Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Rätsel für die Sternchengucker/innen

****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Rätsel für die Sternchengucker/innen
Hallo Ihr lieben *sternchen*gucker/innen,

auf meinem Schreibtisch gab es ein wüstes Durcheinander, aber vielleicht habt Ihr Lust und Laune mir beim ordnen zu helfen ;-)




Welche äußerlichen Erkennungsmerkmale könnten für welchen Aszendenten stehen?




1.) rundes, offenes Gesicht, weicher und rundlicher Körper

2.) athletische Konstitution mit Muskelbetonung, lebhaft-forscher - manchmal harter Blick

3.) beweglicher, schlaksiger Körper, bewegliche Hände, schmales Gesicht mit viel Mimik

4.) üppige Haarpracht, kräftige, elastische, manchmal breitschultrige Gestalt

5.) markante Gesichtszüge, durchdringende, forschende Augen

6.) hagere, asketische Gestalt, gerade Körperhaltung, manchmal eckige Gesichtsform, wirken oft mit zunehmendem Alter jünger

7.) feingliedrig, hoch gewachsen, unscharfe, weiche Gesichtszüge, verklärter Blick

8.) kraftvoller, breit gebauter Körper, hohe Stirn, oft "edle" Gesichtszüge

9.) ähnlich wie Nr. 4, nur nicht so kraftvoll, kühleres Erscheinungsbild

10.) warmer Blick, manchmal schwere, untersetzte Gestalt

11.) gut proportionierter, schlanker (drahtiger) Körper. Oft ovale Gesichtsform, bei Männern Neigung zu Geheimratsecken, lächelnder Gesichtsausdruck

12.) ausgeglichene, gut proportionierte und elegante Gestalt, Neigung zur Rundlichkeit






Jetzt wünsche ich Euch *sternchen*gucker/innen viel Spass beim Raten *smile*
An Äußerlichkeiten,
kann man das meiner Meinung nach nicht fest machen!
Außer Nr. 10) - ist ALLES auch für W.-Männer und auch W.-Frauen zutreffend!!! ( z.b.s.)
*janein**neinja*
doch, es gibt schon sehr oft körperliche Erkennungszeichen
die sich direkt einem Sternzeichen zuordnen lassen

welches Zeichen würdest du denn nun den einzelnen Punkten zu ordnen *liebguck*
**********los23 Mann
21 Beiträge
Da mach' ich mal 'n Anfang
1.) rundes, offenes Gesicht, weicher und rundlicher Körper
Mond (-Gesicht) => Krebs

4.) üppige Haarpracht, kräftige, elastische, manchmal breitschultrige Gestalt
die Mähne => Löwe

5.) markante Gesichtszüge, durchdringende, forschende Augen
das Markenzeichen von => Skorpion
ich schreib dich direkt an, wir wollen doch die anderen ebenfalls knobeln lassen
und ob oder was du korrekt hast *zwinker* möchtest du natürlich wissen
Ich noch mal,
habe noch mal meine gesamte Astro-Literatur durch gesehen, habe keinen Hinweis auf äußerliche Unterscheidungs-Merkmale gefunden, und weis auch aus perönlicher Erfahrung,
dass fast Alles für alle Sternzeichen zutreffend ist!
https://www.joyclub.de/my/4719700.bigeil52.html versuch es doch einfach *zwinker*
rundumsorglos23 hat es doch auch so gestartet [auch wenn ich hier jetzt nicht bestätige ob und welche vielleicht passen *zwinker* ]
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann gebe ich hier jetzt mal eine kleine Hilfestellung *zwinker*

rundumsorglos23 hat hier schon mal einen guten Start hingelegt {auch wenn ich hier jetzt noch nicht bestätigen werde ob und wie weit es richtig ist *zwinker*}

*********glos:
1.) rundes, offenes Gesicht, weicher und rundlicher Körper
Mond (-Gesicht) => Krebs

4.) üppige Haarpracht, kräftige, elastische, manchmal breitschultrige Gestalt
die Mähne => Löwe

5.) markante Gesichtszüge, durchdringende, forschende Augen
das Markenzeichen von => Skorpion



https://www.joyclub.de/my/4719700.bigeil52.html lass Deine Astroliteratur mal weg, das ist ein "bildliches" Rätsel und versuche es mal so zu lösen *g*


wenn Ihr das

8.) kraftvoller, breit gebauter Körper, hohe Stirn, oft "edle" Gesichtszüge

lest, wer oder was kann das sein?

Jungfrau? Wassermann? Schütze?




Vielleicht kommt Ihr ja jetzt darauf und helft mir mein wüstes durcheinander zu ordnen *zwinker*
dein wüstes Durcheinander
kann wahrscheinlich Niemand enträtseln, außer du selber... *haumichwech*
https://www.joyclub.de/my/4719700.bigeil52.html scheint´s siehst du nur ein Durcheinander
dazu würde ich mir mal Gedanken machen *ggg*
Wahrscheinlich bin ich völlig bescheuert,
und versteh´ die Fragestellung nicht!!
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend *g*

auch quatsch https://www.joyclub.de/my/4719700.bigeil52.html das bist du nicht *g*

rundumsorglos23 hat es doch schon versucht und seine Lösungen mitgeteilt und *fluester* die stimmen *zwinker*
Das finde ich total interessant, schade, dass so wenige mitmachen.

Ich gehe mal in mich und überlege *holmes*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ina:
Kleines Rätsel für die Sternchengucker/innen
Hallo Ihr lieben *sternchen*gucker/innen,

auf meinem Schreibtisch gab es ein wüstes Durcheinander, aber vielleicht habt Ihr Lust und Laune mir beim ordnen zu helfen ;-)




Welche äußerlichen Erkennungsmerkmale könnten für welchen Aszendenten stehen?




1.) rundes, offenes Gesicht, weicher und rundlicher Körper
Zwilling

2.) athletische Konstitution mit Muskelbetonung, lebhaft-forscher - manchmal harter Blick
Fische

3.) beweglicher, schlaksiger Körper, bewegliche Hände, schmales Gesicht mit viel Mimik
Wassermann

4.) üppige Haarpracht, kräftige, elastische, manchmal breitschultrige Gestalt
Stier

5.) markante Gesichtszüge, durchdringende, forschende Augen
Widder

6.) hagere, asketische Gestalt, gerade Körperhaltung, manchmal eckige Gesichtsform, wirken oft mit zunehmendem Alter jünger
Schütze

7.) feingliedrig, hoch gewachsen, unscharfe, weiche Gesichtszüge, verklärter Blick

Skorpion

8.) kraftvoller, breit gebauter Körper, hohe Stirn, oft "edle" Gesichtszüge

Löwe

9.) ähnlich wie Nr. 4, nur nicht so kraftvoll, kühleres Erscheinungsbild
Steinbock

10.) warmer Blick, manchmal schwere, untersetzte Gestalt

Krebs


11.) gut proportionierter, schlanker (drahtiger) Körper. Oft ovale Gesichtsform, bei Männern Neigung zu Geheimratsecken, lächelnder Gesichtsausdruck
Jungfrau


12.) ausgeglichene, gut proportionierte und elegante Gestalt, Neigung zur Rundlichkeit

Waage





Jetzt wünsche ich Euch *sternchen*gucker/innen viel Spass beim Raten *smile*


Hab leider keine Ahnung, aber davon ganz viel - Versuch macht klug *lach*
Ich tue mich extrem schwer irgend etwas zuzuordnen *oh2*

Ich mache Sternzeichen ziemlich schnell an Auftreten, Benehmen und Ausstrahlung fest.

Nur anhand des Körperbaues kann ich es nicht *hypno*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich auch nicht - voll ins Blaue geraten *ggg*

*wink* *arbeit*
*****ten Mann
149 Beiträge
Oh, was für eine harte Nuss ...
Eigentlich erkenne ich das Sonnenzeichen (von Frauen - Männer schau ich nicht so genau an) an den Augen, manchmal in Kombination mit den Gesichtszügen. Und wenn das nicht stimmt, dann ist es der Aszendent, den ich gesehen habe.
Aber vom Körperbau hab' ich noch nicht auf das Sternzeichen geschlossen (höchstens zur Bestätigung meiner Schlussfolgerungen bezüglich der Augen, dem Gesicht).
Bei Stier, Steinbock und Jungfrau passt das dann manchmal zu den (unterstellten) Charakterzügen.

Na gut, hier mal mein Versuch ...

1.) Waage Stier
2.) Steinbock
3.) Zwilling Wassermann
4.) Löwe
5.) Widder Steinbock
6.) Jungfrau
7.) Fische
8.) Widder Stier
9.) Skorpion
10.) Krebs
11.) Schütze Wassermann
12.) Stier Waage

(Es geht sich nicht auf, ich weiß ... das zweite Zeichen ist als Alternative zu verstehen.)

Fürchte, wir werden keine Einigkeit erzielen, wenn die Auflösung kommt ...

*janein* *dagegen* *dafuer* *neinja*
sieht ja wiedermal richtig interessant aus
*wow*
ich denke, wir lassen noch ein paar Momentchen vergehen, nehmen einen *cocktail* und genießen diese Spannung bis zur Auflösung *zwinker*
die uns Shamina dann hier einpflegen wird
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben SternchenRater/innen,

das ist doch mal was schönes wenn man sieht wie hier geraten und gerätselt wird *g*

Schön das es doch noch einige Lösungsvorschläge gegeben hat und ich noch nicht ganz bereit bin die Lösung hier einzustellen *zwinker*

hier hatte ich ja einen kleinen, versteckten Hinweis gegeben

Shamina
ThemenerstellerGruppen-Mod
25. Feb
dann gebe ich hier jetzt mal eine kleine Hilfestellung *zwinker*

rundumsorglos23 hat hier schon mal einen guten Start hingelegt {auch wenn ich hier jetzt noch nicht bestätigen werde ob und wie weit es richtig ist *zwinker*}

rundumsorglos:
1.) rundes, offenes Gesicht, weicher und rundlicher Körper
Mond (-Gesicht) => Krebs

4.) üppige Haarpracht, kräftige, elastische, manchmal breitschultrige Gestalt
die Mähne => Löwe

5.) markante Gesichtszüge, durchdringende, forschende Augen
das Markenzeichen von => Skorpion

dann mache ich mit kleinen Hinweisen mal weiter:

Nehmen wir von all den Lösungen, die es hier gibt mal die heraus die passen, dann sage ich schon mal soviel, dass Krebs, Zwilling, Löwe. Skorpion, Fische, Jungfrau und Waage richtig zugordnet sind.



Jetzt fehlen nur noch Widder, Stier, Wassermann, Steinbock und Schütze, die ihre richtige Zuordnung suchen.

Dann wünsche ich Euch erst mal weiterhin viel Spass beim raten *engel*
dann war ich ja mit meiner Idee einen *cocktail* zu nehmen sehr gut *zwinker*
*****ten Mann
149 Beiträge
Wir schlürfen genüsslich weiter am *cocktail* oder auch am erfrischenden Ice *tee* und fragen uns, ob denn dieses Buch (aus dem die Lösungen stammen) überhaupt Recht hat *frage*.
Wir sind gespannt ...

Weil mir das keine Ruhe ließ, habe ich mal Tante Gugel befragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die auf dem weltweiten Webnetz angebotenen Erläuterungen doch recht widersprüchlich sind. *streit*
Es besteht also durchaus noch Raum für Interpretationen ...

~~~~~~~~

Der psychologisch geschulte Leser bemerkt sogleich, dass ich nicht so gerne Unrecht habe *motz* und mir schon mal eine Hintertür für den ehrenvollen Abgang gesucht habe *koenig*
Genieten die mir bekannten Sternzeichen, inkl meinem *meld* habe ich doch recht zügig gefunden *ggg*
die mir weniger bis gar nicht "bekannten" schaff ich auch nur per *omm*

*fluester* und dann nicht einmal richtig *lach*
dadurch ist es aber nochmal so interessant
und das die Aszendenten, Häuser usw ihre Wirkung mit dabei haben, bleibt bei dieser Runde einfach außenvor
*****ten Mann
149 Beiträge
Hui ...
... ein Feuerwerk *freu*

Ich liebe Feuerwerk *ja*

*feuerwehr* und *polizei* sind aber nicht vonnöten - war doch nur
(Selbst-)*ironie*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genieten
Tante Gugel befragt...ist das Rätsel vllt hoch gekommen? *zwinker*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hatte ich doch gehofft das hier noch weitere Lösungen kommen, ich denke aber mal ihr habt alle das schöne Wetter genutzt und habt nicht die Zeit am PC verbracht, denn genau so habe ich das gemacht *g*



Dann werde ich hier schon mal das richtig zugeordnete posten.


1.) rundes, offenes Gesicht, weicher und rundlicher Körper
Mond (-Gesicht)

Krebs -----> Auflösung durch rundumsorglos23

3.) beweglicher, schlaksiger Körper, bewegliche Hände, schmales Gesicht mit viel Mimik
[ich nehme eins von den Vorschlägen ;-)]

Zwilling ----> Auflösung durch Genieten

4.) üppige Haarpracht, kräftige, elastische, manchmal breitschultrige Gestalt
die Mähne

Löwe ---- > Auflösung durch rundumsorglos23


5.) markante Gesichtszüge, durchdringende, forschende Augen
das Markenzeichen von

Skorpion ----> Auflösung durch rundumsorglos23

7.) feingliedrig, hoch gewachsen, unscharfe, weiche Gesichtszüge, verklärter Blick

Fische ----> Auflösung durch Genieten

11.) gut proportionierter, schlanker (drahtiger) Körper. Oft ovale Gesichtsform, bei Männern Neigung zu Geheimratsecken, lächelnder Gesichtsausdruck

Jungfrau ----> Auflösung durch Damaris23

12.) ausgeglichene, gut proportionierte und elegante Gestalt, Neigung zur Rundlichkeit

Waage ----> Auflösung durch Damaris23


Der Anfang ist gemacht das wüste Durcheinander lichtet sich langsam, vielleicht schaffen wir es ja noch die übrig gebliebenen zu zu ordnen *g*

Jetzt fehlen nur noch Widder, Stier, Wassermann, Steinbock und Schütze:

2.) athletische Konstitution mit Muskelbetonung, lebhaft-forscher - manchmal harter Blick


6.) hagere, asketische Gestalt, gerade Körperhaltung, manchmal eckige Gesichtsform, wirken oft mit zunehmendem Alter jünger


8.) kraftvoller, breit gebauter Körper, hohe Stirn, oft "edle" Gesichtszüge



9.) ähnlich wie Nr. 4, nur nicht so kraftvoll, kühleres Erscheinungsbild


10.) warmer Blick, manchmal schwere, untersetzte Gestalt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.