Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Rätsel für die Sternchengucker/innen

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach guck
in den blauen Dunst geraten und zwei erwischt *ggg*

Aber mal im Ernst - der Zwilling passt ja nu null Komma gar nicht - von wegen schlaksig und schmales Gesicht *3tagewach* *umfall* *lach*

Feinen Abend euch Ratefüchsen und Danke an Shamina für die Teilauflösung *top*
*****ten Mann
149 Beiträge
2 - Widder
6 - Steinbock
8 - Schütze
9 - Wassermann
10 - Stier
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
2.) athletische Konstitution mit Muskelbetonung, lebhaft-forscher - manchmal harter Blick

Steinbock


6.) hagere, asketische Gestalt, gerade Körperhaltung, manchmal eckige Gesichtsform, wirken oft mit zunehmendem Alter jünger

Schütze

8.) kraftvoller, breit gebauter Körper, hohe Stirn, oft "edle" Gesichtszüge

Wassermann


9.) ähnlich wie Nr. 4, nur nicht so kraftvoll, kühleres Erscheinungsbild

Widder

10.) warmer Blick, manchmal schwere, untersetzte Gestalt

Stier
****ina Frau
11.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na das ging ja nun doch ganz fix *top*


2.) athletische Konstitution mit Muskelbetonung, lebhaft-forscher - manchmal harter Blick
Widder ----> Auflösung durch Genieten



6.) hagere, asketische Gestalt, gerade Körperhaltung, manchmal eckige Gesichtsform, wirken oft mit zunehmendem Alter jünger
Steinbock ----> Auflösung durch Genieten


8.) kraftvoller, breit gebauter Körper, hohe Stirn, oft "edle" Gesichtszüge
Schütze ----> Auflösung durch Genieten



9.) ähnlich wie Nr. 4, nur nicht so kraftvoll, kühleres Erscheinungsbild
Wassermann ----> Auflösung durch Genieten


10.) warmer Blick, manchmal schwere, untersetzte Gestalt
Stier ----> Auflösung durch Genieten und Damaris23


Jetzt ist mein wüstes Durcheinander wieder richtig geordnet. Ich danke euch allen bei der richtigen Zuordnung :-)
*****ten Mann
149 Beiträge
Wir danken
... für das schöne Rätsel *knicks*

Als ein Teil bekannt war, wurde es einfacher, weil die Denke der Autorin deutlich wurde.

Ich kann aber auch die Überlegungen von Damaris *100*-prozentig nachvollziehen.
Es ist schon ein wenig grenzwertig, man kann darüber jedenfalls diskutieren.
Aber bekanntlich mischen Sonne und Aszendent da beide mit ... und von wem kennt man schon den Aszendenten ... den kennen die meisten Leute ja selbst nicht !

Jetzt *freu* ich mich über den Trostpreis *liebguck*
****ina Frau
11.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Teamwork wurde es geschafft und das finde ich echt Klasse. Freue mich riesig das wir es gelöst haben und ich hoffe es hat den ein oder anderen auch Spass gemacht.

Auch wenn vielleicht bei dem ein oder anderen man diskutieren kann, da es nicht ganz so passen zu scheinen mag.

Hier ging es ja nicht allein um die Sternezichen "Sonnenzeichen" an sich, sondern viel mehr um den Aszendenten.

Und so viel ich weiss prägt der Aszendent nicht nur unser Aussehen und unser Auftreten, sondern auch die Art und Weise, wie wir nach aussen wirken und wie wir die Welt wahrnehmen
(wenn ich da falsch liege dann berichtigt mich bitte *g*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.