Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Eure Gedanken während eines Blowjobs?183
In die Runde. Was denkt ihr während eines blowjobs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

**********51597 Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken
Passend zu dieser Jahreszeit mache ich mir wieder Gedanken zu diesem Jahr. Es gab Turbulenzen und ganz viele Highlights. Habe nette Menschen kennen gelernt, eine Prüfung bestanden, ein neues Auto gekauft und einen super Job bekommen.
Was war deine Sternstunde?
Worüber hast du dich in diesem Jahr schon sehr gefreut?

Liebe Grüße Chris
die Gedanken (passend auch zu den Rauhnächten) verschiebe ich in unser Astrologie: Sternen-Café, da dieser Bereich für unseren Austausch passender erscheint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.