Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
zum Thema
Abenteuerlust in der Beziehung155
Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Erfahrungen und…
zum Thema
Wie die 3 Affen ... nix hören, nix sehen, nix sagen...76
Die 3 berühmten Äffchen, die sich die Augen, die Ohren und den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affe: 1908, 1920, 1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992

Affe: 1908, 1920, 1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992

Sternzeichen Affe:
Klug und anpassungsfähig, neugierig, Abenteuerlust, hohe Ansprüche an sich und andere
Menschen, die im Jahr des Affen geboren sind, gelten als intelligent, schlau und flexibel. Sie sind sehr erfinderisch und können so die meisten Probleme mit Leichtigkeit lösen. Affen besitzen einen gesunden Menschenverstand und sind sehr wissbegierig. Sie schieben bevorstehende Aufgaben nicht auf die lange Bank, sondern packen sie wenn möglich sofort an und sind auch deshalb meist sehr erfolgreiche Menschen. Allerdings führt dies auch dazu, dass sie oft auf andere Menschen hinabschauen und zu Überheblichkeit neigen. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Affen oder der Ratte geboren sind.

1908, 1920, 1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992, 2004, 2016, 2028

*********nder Mann
5 Beiträge
Glücklich
Schön zu lesen was ein Affe alles ist.
Da bin ich ja froh ein Affe zu sein. Würde mich freuen von anderen Affen zu lesen.
Liebe Grüße
Andreas
**********51597 Paar
559 Beiträge
Affe
kann ich nicht mitreden, bin ein Rabe
WISSENSCHAFT von der THEORIE zur Praxis
Hallo Ihr Lieben,
in der Wissenschaft ist es bewährte Praxis,eine Hypothese,zB Affen sind......
zu überprüfen.
Leider finde ich hier keine geeignete Aussage.Daher ziehe ich das Lehrbuch zurate,
lt Chinesischem Horoskop 2017 (Bio Ritter Verlag ISBN 978-3-920788-51-7
Seite 146 gilt als Hypothese:"Bei der Wahl seiner Behandlungsmethoden ist der Affe nicht besonders wählerisch-solange es hilft,ist es ihm einerlei ob das ganze wissenschaftlich belegt ist oder nicht"
Problem 1:oft macht die Astrologie keine verifizierbaren Aussagen.Wünschenswert wäre zB
knapp und klar "Affen sind gute Köche." oder "Affen werden 100 Jahre alt"

Dann könnte man die Daten vom Statistikamt über zB die Umsätze der Köche/
die Sterbetafeln über alle Sternzeichen gewichten.Komt dann raus,dass in der Gruppe der Affen mehr gute Köche/über 100 Jährige sind,als in der Gesamtbevölkerung,dann wäre/ist was dran an dieser (einen) Astrologischen Aussage.
Vorliegendenfalls müsste man also die Gesamtnutzung der nicht wissenscaftlich belegten Heilmethoden über die ganze Bevölkerung mit dem Ausschnitt über die der AFFE-Geborenen vergleichen,um zu einer
Wissenschaftlich vertretbaren Aussage zu kommen.
Kennt jemand solche Untersuchungen?
LG Sabine nd Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.