Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2016Glücksjahr oder nicht?

2016Glücksjahr oder nicht?
erstmal bin Sternzeichen Krebs-Aszendent Zwilling Geboren 10Juli um 3Uhr früh,
ich verfolge schon länger Aussagen aus Büchern TV in denen diverse Astrologen für Krebsgeborene ein Glücksjahr zuordnen,mir Persönlich erscheint das nicht so ich führe sozusagen immer meine Kämpfe ohne das mir was "zufliegt"
mir scheint das meine Dekade unter einen nicht so günstigen Stern steht,
vielleicht kann mir jemand was dazu sagen....
LG Rose
******osa Frau
2.141 Beiträge
Neues Jahr, neues Glück ?
Nun ja ,

also helfen kann ich nicht,
aber ich kann dir sagen das ich mir vollkommen andere Vorsätze dieses Jahr vorgenommen habe,
als all die anderen Jahre und meine Prioritäten anderes gesetzt habe.

Ich hoffe damit etwas das Jahr beeinflussen zu können.
Versuche selber mit mehr positiven Gedanken in den Tag / Woche etc zu starten.

Habe heute eine Anfrage als Klinikum gestellt um meine Geburtszeit herauszufinden.
Ich wurde am 24.02.1986 geboren somit bin ich vom Sternzeichen her Fische, aber das ist auch schon alles was ich weiß. Meine Mutter wurde dann in ein anderes Klinikum geflogen und ist dort am 25.02. gestorben,
daher weiß ich nichts von mir. Und so wie mein Leben gelaufen ist, würde ich sehr gerne etwas mehr erfahren.

Warum / Wieso / Weshalb.

Mit der Zeitschrift " Zukunftsblick " habe ich gute Erfahrungen gemacht und würde mir gerne eine personalisiertes Horoskop mal ausstellen lassen.

Wünsche euch alles gute für 2016
*hexhex*
*******eben Mann
532 Beiträge
Nun, ich bin dann ja fast genau ein Jahr jünger als die Themenerstellerin (10.7.1965, 6:56 Uhr).

Ich gebe offen zu: Von Jahreshoroskopen im Sinne eines Zeitraums vom 1.1. bis 31.12. halte ich - für mich zumindest - nicht viel. Das ist eine astrologisch irrelevante und willkürliche Zeitspanne. Sinnvoller halte ichz.B. ein "Solar", d.h. ein Horoskop, das vom Stand, den die Sonne zum Geburtszeitpunkt hatte, bis zum nächsten Zeitpunkt, wenn dies Sonne diesen Punkt wieder berührt, geht. Also einfach gesagt: von Geburtstag zu Geburtstag.
Und selbst da bin ich auch nicht unbedingt überzeugt. Man sollte - wenn man denn Astrologie überhaupt anwenden will - jeweils das Horoskop der Gegenwart in seiner Gesamtheit meditieren.

Mit anderen Worten: Sich selber die Sprache der Astrologie aneignen.

Meine bescheidene Meinung.
hm
da fragt man sich oft ob Astrologie so ernst zu nehmen ist wenn man letztlich alles zusammenreimen muß und es einzig von einem selbst abhängt was geschieht,
das geht seinen weg auch ohne Astrologie.....
z.b wenn ein Herr Kopitkow zig male Krebsen ein Glücksjahr bescheinigt und nix passiert,
möchte mal wissen was passierte hätte man einen Privattermin aber da ich kein "Scheich"bin lass ich das lieber *zwinker*
oder ich kaufe mir jedes Jahr das Buch von Kurt Allgeier wenn ich es am Jahresende nochmal zur Hand nehme merke ich das vieles stimmte.....
rein Instinktiv oder ob wirklich was dran ist Keine Ahnung!
LG Rose
hm
eigentlich wäre das jetzt richtig im Plauderthread aber dieser ist Gesperrt,
ich finde es schade das hier wenig bis nichts geschrieben wird,
Anregungen-Antworten erhofft man sich- Schreibt man was -aber leider kommt "null"zurück...
LG Rose
Ich bin
...auch ein Krebslein. Bisher merke ich nichts von Glücksjahr. Außer, dass ich irgendwie immer Glück im Unglück habe. So eine Aussage kann mMn nicht allein über das Solarzeichen getroffen werden. Es gibt ja noch unzählige andere Planeten, die uns stark beeinflussen. Es wird wohl kein Jahr für alle Vertreter eines Zeichens gleich verlaufen.

Gruß
xmissyx
Vielen Dank es freut mich das hier etwas dazu geschrieben wurde,

xmissyx gehörst du auch zur mittleren Dekade des Sternzeichen?
ja es stimmt irgendwie immer Glück im Unglück,
wie wenn man in letzter Minute nochmal die Kurve kriegt,
hab zwar ein Geburtshoroskop erstellen lassen kenne mich aber mit der Bedeutung des Radix nicht aus
LG Rose
Hallo Rose
Sorry für die späte Antwort. Ich bin 3. Dekade, nahe am Löwen und auch Löweaszendent. Trotzdem sehr "krebsig", da ich noch einige andere Hauptplaneten im Krebs habe.
So ein Radix sagt unheimlich viel aus, über die Familiengeschichte etc., wenn es richtig gedeutet wird. Sehr spannend!

Gruß xmissyx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.