Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage(n), gibt es euch noch? Gibt es was Neues vom Bau?

********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Frage(n), gibt es euch noch? Gibt es was Neues vom Bau?
Moin moin,

gibt es was neues zu berichten? Wie schaut es im neuen Club aus? So langsam müsste und könnte es mal wieder langsam los gehen....auch wenn es noch nicht so aussieht...

Hoffentlich geht es nun so langsam mit den Impfungen los...damit wieder Normalität einkehren kann...

Gibt es Bilder vom neuen Interneur?
*****ses Frau
5.449 Beiträge
ohja *oh* *ja*, können wir Ostereier suchen?? *huhn*
****eam Paar
1.166 Beiträge
Das glaub mal nicht das die Clubs aufmachen,
die Zahlen Steigen wieder.....
ob es Ostern klappt ist auch noch ne frage
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo allerseits,
Ostern definitiv nicht. *traurig*
Es wird noch eine ganze Weile dauern bis der neue Club öffnen kann
und bis wir halbwegs wieder von Normalität reden und auch erleben können,
müssen wir uns leider weiterhin gedulden.
Von daher halten wir uns mit weiteren Bekanntgaben bewusst zurück,
denn die Pandemie ist noch nicht überstanden. *snief*

Liebe Grüße,
Dani vom Asthoria Team
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Das Ostern nichts läuft war klar, glaube ich...aber träumen ist erlaubt?

Ich hoffe Walter geht es gut? Dem Team dito?

Bitte die Eröffnung des Themas nicht falsch verstehen...es wäre schön Neuigkeiten zu hören, zu lesen, Bilder...ist aber kein Muss...

Wichtig ist, dass es euch gut geht....auch den Mitgliedern der Gruppe Asthoria...
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Team und Walter geht es gut *happy*
Die Kleinen sollten nicht unterschätzt werden, was man am besten am Chef sieht,
aufstehen Bauhelm (Krone) richten und weiter machen *gg*
Er ist unermüdlich, die meisten kennen ihn auch nicht anders. *zwinker*

Träume sind immer schön und helfen garantiert über diese Zeit, die wir seit gut einem Jahr erleben *g*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Und wer lebt sonst noch *lach*
Ist alles und um viele sehr ruhig geworden.

Sagt doch mal Piep


*wolf*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Wir sind noch da ...
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
piep...ich auch und kann es nicht abwarten ins AS zu fahren...aber geduldig sein und lieben gruß und ein..bitte bleibt alle gesund...in diese runde schicken...lg eure *crazy*
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Hallo allerseits, uns gehts auch immer noch gut.
Aber wir denken auch das es noch länger dauern wird bis wir wieder einen Club besuchen können.
Leider steigen die Zahlen ja langsam aber stetig wieder.
Ihr Lieben, bleibt gesund und geduldig, wir denken ganz oft an die tolle Zeit die wir mit Euch hatten und hoffentlich wieder haben werden.
*******Her Mann
416 Beiträge
Mir geht es auch gut und es ist schön zu hören das es Euch allen auch gut geht.
Ist im Moment für alle nicht leicht. Auch ich vermisse das Asthoria, die Partys und auch das normale Leben. Wir werden wohl alle noch etwas Geduld haben müssen.
Freu mich schon alle wieder zu sehen!
**********Deern Paar
18 Beiträge
Piep, uns gibt es auch noch *g*
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen....

Danke für eure Rückmeldungen...

Darf ich das sagen? Schreiben? Ich freue mich darüber das mein eröffnetes Thema allem Anschein nach gut ankommt...

Hach, ja, es fehlt der Besuch im Asthoria....klönen zusehen, mitmachen, zusehen lassen, einfach in angenehmer Atmosphäre entspannen...
*******gger Paar
1.101 Beiträge
und wo sind die vielen anderen *gruebel*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Piep
Dafür das der Laden immer so voll war und hoffentlich auch bald wieder wird, waren das aber wenig Pieps *lolli*
*********schi Paar
82 Beiträge
Noch da und warten voller Sehnsucht auf etwas Normalität.
Wir hoffen auch es geht allen soweit gut in dieser Zeit *top2*
*******014 Mann
1.500 Beiträge
Auch ich hoffe auf baldige Lockerungen, damit ich das erste mal euren Club besuchen kann.
***ka Frau
667 Beiträge
Viele Veränderungen haben die Monate seit meinem letzten Besuch gebracht. Die schönste wäre allerdings wieder ins AS zu dürfen - ins neue AS. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
******ick Paar
484 Beiträge
Wir sehnen uns auch danach wieder danach ein wenig Spaß haben zu können der nicht nur zu zweit und in de eigenen 4 Wänden stattfinden kann....und wenn es erstmal nur ein Stammtischtreffen sein kann...
Der neue Club kommt bestimmt und wir werden dann Gewehr bei Fuss stehen...
Bleibt gesund und fleißig...
********Lilo Paar
368 Beiträge
Uns gibt es auch noch 😉
Wir hoffen allen anderen die wir im Astoria kennengelernt gelernt haben geht es gut und ihr seit wohlauf ..
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ein Stammtisch hätte was...
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Auch ich freue mich auf die Zeit, wenn wir uns im neuen Asthoria wieder unbeschwert auf die Pelle rücken können. *knuddel* *mmf*

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Räumlichkeiten und bin, wenn es zeitlich passt, gern bei der Eröffnung dabei. *top*

Ganz liebe Grüße an Walter und sein Team!
********erte Mann
37 Beiträge
Piepser auch von mir... 💪 Durchhalten
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Auch ich bin nicht tot zu kriegen..... Bin nun auch schon lange faktisch unter Berufsverbot. Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen und schaue positiv in die Zukunft. Ich freu mich trotzdem darauf, bald wieder mein Geld auf der Straße zu verdienen.*
Aber vielmehr freue ich mich darauf, Euch alle wieder im dann neuen Asthoria treffen zu können. Mal wieder Aug-in-Aug einen Plausch halten, sich mit Euch auf den Spielwiesen zu verlustieren, eine schöne Frau zu verwöhnen und natürlich verwöhnt zu werden.

Kopf Hoch und bleibt ALLE gesund und munter
Euer Schmusebär Axel

*Wer mich kennt, weiß was ich damit meine.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.