Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage(n), gibt es euch noch? Gibt es was Neues vom Bau?

*****sax Mann
4.041 Beiträge
Übrigens ganz, ganz liebe Grüße an alle aus dem wirklich tollen Asthoria Team.

Ich wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen und ganz, ganz viel Gesundheit.
Ich freu mich Euch hoffentlich nicht in allzu weiter Ferne wieder zu sehen
Axel *sonne*
Auch ich wünsche Euch ein gutes Durchhaltevermögen und das alle bei Gesundheit bleiben. Das gilt übrigens auch für die Gäste.

Das rumgepfusche in Deutschland verursacht bei mir allerdings nur Kopfschütteln. Dennoch hoffe ich mal das die entsprechenden Leute mal die Finger aus dem Arsch bekommen.
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Zitat von ******gm4:
Das rumgepfusche in Deutschland verursacht bei mir allerdings nur Kopfschütteln. Dennoch hoffe ich mal das die entsprechenden Leute mal die Finger aus dem Arsch bekommen.
Aus Kopfschütteln ist längst
ABSOLUTES UNVERSTÄNDNIS
geworden...
*******gger Paar
1.101 Beiträge
diskusion beendet ... zurück *zumthema*
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen im

A S T H O R I A A A !

*freu* *freu2* *freu*
********ha40 Frau
147 Beiträge
Piep.... ich bin auch da.... aber in Zukunft wenn alles wieder darf, wohl nur als solo unterwegs.... LG Susan
Piep, ich freue mich auch darauf wieder ins Asthoria zu fahren und "ohne Abstand" jede Menge Spaß mit "vielen" Menschen zu haben. *zwinker*
*******aki Paar
1.163 Beiträge
Moin, wir bemühen uns nach Kräften unseren Anteil an der Reduzierung der Epedimie beizutragen.
So dass man auch wieder das AS besuchen kann.
Dazu gehört dann auch am Ostern der Spaziergang zur C-Teststation.

Bleibt gesund...
Zitat von *****ust:
Piep, ich freue mich auch darauf wieder ins Asthoria zu fahren und "ohne Abstand" jede Menge Spaß mit "vielen" Menschen zu haben. ;)

Wenn in diesem Tempo weiter gepfuscht/geimpft wird, darfst nach der Bundestagswahl mal davon träumen das AS wieder von ihnen zu sehen.
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Wie sieht es überhaupt auf der Baustelle aus?
Ich denke nicht, dass die Swingerclubs vor 2022 öffnen werden.
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Hallo Asthoria...... lebt Ihr noch? Oder seid Ihr auf der Baustelle verschütt gegangen????
Klar leben wir noch *g*
und verschütt kann nur der Cheffe auf dem Bau gehen *zwinker*
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Liebe Grüße an Cheffe und das gesamte Team *huhu*
********1964 Mann
3.653 Beiträge
Auch von mit liebe Grüße an den Chef und das Team *bauarbeiter*
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
schließe mich den grüßen an, und bitte bleibt alle gesund... *crazy*
*******Her Mann
416 Beiträge
Ich gehe mal nicht davon aus das wir bis zum Sommer schon im neuen Asthoria feiern können. Vielleicht könnte man stattdessen ein Gruppentreffen im Freien organisieren wenn die Infektionszahlen es zulassen ?
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
alles möglich mit negativ coronatest und maske...
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Es freut mic auf alle Fälle zu hören, daß es dem Chefs und dem Team gut geht.

Haltet die Ohren steif und laßt Euch nicht unterkriegen. In Gedanken bin ich und bestimmt auch viele Eurer Stammgäste bei Euch.

Bleibt gesund
Euer Stadt(ver)führer Axel
Piep... bin auch da und freue mich mega auf das Asthoria *wow* (wird sicherlich nicht mehr ganz so lange, wie befürchtet, dauern *stolzbin*)
Danke, dass ihr durchgehalten habt,
ganz liebe Grüße *wink*
******ick Paar
484 Beiträge
Wir haben den geheimen Ort heute wohl eher zufällig entdeckt....das Gelände ist größer als gedacht. Das Gebäude von außen schon nett anzusehen aber es ist wohl noch ne ganze Menge zu machen. Wünschen wir für die weiteren anfallenden Arbeiten großes Durchhaltevermögen damit es nach Ende der Beschränkungen auch in unserem zweiten Wohnzimmer wieder mit viel Lust und Spaß losgehen kann....
Auf jeden Fall werden sich dort keine Nachbarn von eventuellen Lustschreien gestört fühlen und auch der Anreiselärm wird dort niemanden stören...

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Eröffnung

(Nein...wir verraten nicht wo es ist) *bussi*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Na dann bin ich ja mal gespannt wann und was uns erwartet.......

Ich freu mich schon riesig, wenn wir uns alle wieder treffen können, um gemeinsam Spaß zu haben.
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Seit dem letztem Eintrag ist ja nun schon wieder etwas vergangen.
Die Clubs haben auf und selbst die Maskenpflicht innen fällt dem nächst.
Wie ist es den gestellt um die Eröffnung der neuen Location?
Gibt ja schon die merkwürdigsten Geschichten/Mutmaßungen. Da wäre es doch mal ganz schön von dem Stand der Dinge zu hören. Wollen wir doch alle gerne wieder im Asthoria zusammenkommen.
Hallo FrauvomLande_sh,

auch wir sind ungeduldig und vermissen die tollen Partys mit unseren Gästen. *snief*
Für uns steht aber fest, das wir erst im nächsten Jahr wieder öffnen werden
und hier findest du weitere Informationen...

Asthorias Friends: Pinnwand

Liebe Grüße,
das Asthoria Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.