Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frauen

********te65 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus bei Frauen
ich habe eine Frage, die ich gern hier zur Diskussion stellen würde, da es mich schon ein wenig belastet. Über ein anderes Forum habe ich jemanden kennengelernt (er ist auch hier bei Joyclub angemeldet). Beim zweiten Treffen, einem Besuch bei mir, kam es zum Sex. War gut, gab nix zu meckern. Der nächste Besuch fand bei ihm statt, wo es wieder zum Sex kam. Einmal hat er mich mit mit der Hand befriedigt und ich bekam einen Orgasmus. Danach war meine Lust leider erstmal verflogen und ich wollte es ihm nicht sofort besorgen. Darüber war er sauer. Später hatten wir dann erneut Sex und er kam auf seine Kosten.

Was haltet ihr davon?
Hallo Bernadette,
der "Knaller" denkt nur an sich. Ausgenutz zu werden steht dir nicht zu!
Er sollte mal überlege, dich nach der Verwöhnung zu streichel anstelle sauer zu sein. Dann hättet ihr wahrscheinlich beide mehr von der zweiten Runde gehabt.
LLG Bernhard
***la Frau
1.007 Beiträge
Er war sauer, weil du es ihm nicht sofort besorgt hast ? ... natürlich finde ich, dass alles ein Geben und Nehmen ist, aber es ist ja nicht so, dass du dankend abgehauen bist. Er hatte bereits Sex mit dir und sollte dich schon ein wenig einschätzen können.

Für mich ein unmögliches Verhalten. Wer meint, schon beim 2. Treffen Forderungen stellen zu wollen, bei denen sich die Frau nicht wohl fühlt, ist kein weiteres Treffen wert.
**********gutan Paar
9.355 Beiträge
Männer, die so reagieren, sollten dich schämen!
Sie schaden dem Image unseres Geschlechts.
**********gutan Paar
9.355 Beiträge
sich...
Die sollten sich nicht nur schämen, sondern auch in das tiefste Loch verkrichen 👍
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Frauen -aber auch wir Männer- sind keine Maschinen. Es sollte zwar möglichst ein Geben und Nehmen sein, aber die jeweilige "Tagesform" ist für mich auch entscheidend.
Ich freu mich immer, wenn ich eine Frau verwöhnen durfte und sie auch dabei Spaß empfunden hat.

Aber teilweise scheinen meine Geschlechtsgenossen auch zu denken, alle Frauen sind Freiwild. Das stimmt aber einfach nicht. Man(n) sollte schon nett und freundlich zu seinem Gegenüber sein. Und in meinen Augen auch keine Forderungen stellen. Gerade die Dinge sich sich "selbst" in Laufe der Zeit entwickeln, machen alles viel intensiver und auch schöner - für BEIDE Seiten.

LG Axel
******_HH Mann
115 Beiträge
Leider "muss" Frau ab und an mit solchen Erfahrungen rechnen, gräme Dich nicht, es gibt noch viele Männer, die empathischer auf Deine Bedürfnisse eingehen. *ja*
********te65 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da magst Du wohl recht haben. Vielleicht hatte ich bis jetzt einfach Glück, da es die erste Erfahrung dieser Art war. Schön war es trotzdem nicht. Danke für deine aufmunternden Worte, ich gräme mich schon nicht mehr.*juhu*
**********gutan Paar
9.355 Beiträge
Zitat von ********te65:
Ja, da magst Du wohl recht haben. Vielleicht hatte ich bis jetzt einfach Glück, da es die erste Erfahrung dieser Art war. Schön war es trotzdem nicht. Danke für deine aufmunternden Worte, ich gräme mich schon nicht mehr.*juhu*

**********gutan Paar
9.355 Beiträge
*wink* *top*
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
unmögliches benehmen was der kerl an den tag legt...weg mit dem mann
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Zitat von *********icorn:
unmögliches benehmen was der kerl an den tag legt...weg mit dem mann

Und wie entsorgst Du ihn???
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
@*****sax es geht nicht um meinen kontakt...
bevor das passiert hat mein bauch mir signale gegeben...klappt zwar nicht immer aber fast immer... *crazy*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
@*********icorn das hab ich sehr wohl verstanden *liebguck*
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
ok...
**********gutan Paar
9.355 Beiträge
@********te65
Hast du denn noch Kontakt oder ist es inzwischen (dadurch) gescheitert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.