Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
Die liebe Familie15
Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmusax & die Asthoria Familie

Schmusax & die Asthoria Familie
Hallo Ihr Lieben,

da der liebe Axel (Schmusax) seit dem wir geschlossen haben uns jeden Tag mit netten Zeilen aufmuntert, bekommt er hier nun einen eigenen Thread *knuddel*
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
was für eine tolle idee... *freu*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Super Idee *freu2*
******_65 Frau
939 Beiträge
Ja natürlich *ja* *freu2*
********Lilo Paar
368 Beiträge
Klasse Aktion von euch
*****a50 Frau
1.989 Beiträge
*top2* ...gefällt mir
Fein *g*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Super Ihr Lieben auch für die Zustimmung der anderen *sonne*

Aber laßt uns diesen Thread doch auch mit Beiträgen der anderen Asthoria-FamilienMitglieder füllen!

Euch entspannte schöne Ostertage
Euer Stadt(ver)führer Axel
*****sax Mann
4.041 Beiträge
„Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuß bricht.“

(Heinz Erhardt)
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Erfreut Euch des schönen Wetters:

Morgensonne

Ich bin so knallvergnügt erwacht.
Ich klatsche meine Hüften.
Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
Es dürstet mich nach Lüften.

Ein schmuckes Laken macht einen Knicks
Und gratuliert mir zum Baden.
Zwei schwarze Schuhe in blankem Wichs
Betiteln mich „Euer Gnaden“.

Aus meiner tiefsten Seele zieht
Mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheurer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.

(Joachim Ringelnatz)
********ecke Mann
424 Beiträge
Oh je....wird das hier der gleiche Monolog wie im Forum XYZ des Clubs UVW?

Ok, dann mal viel Erfolg. Ich bleibe dann weg, sowohl real wie auch virtuell.
*****_74 Mann
55 Beiträge
Gut @********ecke dann sind wir jetzt alle informiert. Danke dafür.
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen allerseits,

kleiner Tipp an Gastschnecke es gibt bei jedem Thread einen kleinen Button oben rechts, es steht jedem frei diesen zu klicken ob man benachrichtigt werden möchte über neue Beiträge, oder eben nicht!

Und an alle hier, bleibt besonnen & gesund *g*

Lieben Gruß,
Dani
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Wir *danke* *dafuer* Liebes AS-Team *knuddel2* Und bitte alles von woanders was von IHM kommt hierher verschieben *danke*


Oh je....wird das hier der gleiche Monolog wie im Forum XYZ des Clubs UVW?

Ok, dann mal viel Erfolg. Ich bleibe dann weg, sowohl real wie auch virtuell.
Und für Den dieses Zitat , ggf hilft es ja auf die Sprünge

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Nun etwas zur Erheiterung, die anscheinend Gastschnecke überall nur zerstören will. Ihn einfach ignorieren..... Vielleicht hilft das dann. Er will bestimmt nur Aufmerksamkeit erregen. Hat sonst nichts, oder?

Also hier was zum (vielleicht mal wieder) lachen:

Mittagszeit: Ein hungriger Holzwurm geht in eine Bäckerei und kommt wenig später zornbebend wieder raus: "Von wegen Baumkuchen - alles Schwindel!"

Euch allen schöne entspannte Ostern und bleibt gesund!
Euer Axel
*****sax Mann
4.041 Beiträge
„O wär ich // der Kästner Erich! // Auch wär ich gern // Christian Morgenstern! // Und hätte ich nur einen Satz // vom Ringelnatz! // Doch nichts davon! – Zu aller Not // hab ich auch nichts von Busch und Roth! // Drum bleib ich, wenn es mir auch schwer ward, // nur der Heinz Erhardt.“
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Ich möchte gerne nochmals Alle aus unserer "Astoria-Familie" einladen, sich hier auch mit Beiträgen zu beteiligen.
Vielleicht so etwas nach dem Motto: Und wer erheitert mich?
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Geheimnis
und immer wieder Geheimnis
und Licht aus dem Schatten.
Sonnet Eure Füße nicht in der Sonne,
teilt das Glück.

(M.B.Hermann)
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
Was du heute Kannst besorgen,
das verschiebe nicht auf Morgen...
das ist mein Motto
L.G. Crazy
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Glück ist wie ein Sonnenblick,
niemand kann erjagen,
niemand von sich sagen,
daß er heut und eine Frist
ohne Wunsch glücklich ist.

Glück ist wie ein Sonnenblick,
erst, wenn er vergangen,
erst in Leid und Bangen
denkt ein Herz und fühlt es klar,
daß es einmal glücklich war.

(Martin Greif)
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
sage Dank, und nimm es hin
ohne viel Bedanken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum Du Dich bemühst,
möge Dir gelingen!

(Wilhelm Busch)
*****a50 Frau
1.989 Beiträge
Ich wünsche allen hier ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit!
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Die Zeit ist irgendwie ruhiger geworden. Die Leute nerven nicht gleich, wenn es z.B. an der Kasse etwas länger dauert. Keine Hektik auf den Straßen, keine Staus....
Gestern vor der Bank kam sogar ein Pläuschchen mit dem SecurityMann und einer anderen wartenden Kundin zustande.
Werde gleich wieder nach dem Frühstück Sonne und Natur genießen gehen. Und hoffen, daß wir das Positiv von dieser Corona Krise mit in die Zeit danach retten!

Allen ein schönes, entspanntes Wochenende
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
corona bringt viel positives mit sich...man wird an werte erinnert, die einem so gar nicht bewußt waren...ich hoffe das wir aus der kriese alle auch positives mit nehmen...denn zeit zum nachdenken oder umdenken haben wir alle bekommen, leider wohl auch noch eine lange zeit so...
bitte bleibt gesund...lg eure crazy
*****sax Mann
4.041 Beiträge
„Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.“

(Heinz Erhardt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.