Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
Die liebe Familie15
Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmusax & die Asthoria Familie

*****sax Mann
4.041 Beiträge
Danke für Eure ganzen LIKES zum letzten Witz - er scheint ja sehr gut angekommen zu sein!

Bleibt weiter gesund und auch fröhlich!
Euer Stadt(ver)führer
Axel aus Lübeck
*****sax Mann
4.041 Beiträge

*****sax Mann
4.041 Beiträge
Wer mich kennt, weiß daß diese Zeilen von Goethe meine jetzige Situation gut beschreibt. Geht es Euch auch so?

Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß was ich leide!
Allein und abgetrennt
Von aller Freude,
Seh' ich ans Firmament
Nach jener Seite.
Ach! Der mich liebt und kennt,
Ist in der Weite.
Es schwindelt mir, es brennt
Mein Eingeweide
Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß, was ich leide!

Johann Wolfgang von Goethe
*****sax Mann
4.041 Beiträge

*****sax Mann
4.041 Beiträge
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

Jean-Jacques Rousseau

Also laßt uns dieses tolle Wetter -strahlend blauer Himmel und verschneite Landschaft- nutzen und die Seele und das Herz "betanken".
Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende
Axel *sonne*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Wann werden wir dies wohl wieder können/dürfen????


Abendspiel

Wenn der Mond des Abends glüht,
im Schatten schöner Flieder blüht,
sanft die Lippen sich berühren,
will ich dich so gern verführen.

Will so gerne mit dir sein,
dich berühren, sanft und fein,
mich der Sehnsucht ganz ergeben,
den Moment mit dir erleben…

von Timo Schneider
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Mal wieder was zum Lachen?

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"
Sie wird rot und stottert: "Der ..., das ..."
"Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen ..."

Genießt noch die letzten Sonnenstrahlen .....
*****sax Mann
4.041 Beiträge

*****sax Mann
4.041 Beiträge
Kultur ist nichts Sichtbares sondern das unsichtbare Band, was alle Dinge zusammenhält.

(habe ich an einer Lübecker Hauswand eines Wohnblockes gesehen)
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Mal wieder etwas zum Aufmuntern:

In Anbetracht der Wirtschaft raten wir Ihnen sich 2021 einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so......
1)genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
2) sehen Sie wie Ihr Geld wächst
3) freut es Sie jedes Mal, wenn Ihr Frau zum Geld greift
4) entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
5) entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird

Ihr Finanzberater
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Mal wieder etwas Musik:


*****sax Mann
4.041 Beiträge
Nun ist schon Mai. So wünsche ich Euch einen schönen ersten Mai.
Um Mitternacht vom 30. April auf den 1. Mai ist hier in Lübeck der Marktplatz sonst immer voll, um in den Mai hineinzusingen. Aber leider ist dies dieses Jahr abgesagt worden..... Aber diese Tradition wird hoffentlich bald wieder möglich sein.
"Der Mai ist gekommen" ist das Frühjahrsgedicht unseres Emanuel Geibel. Er hat mehr Gedichte geschrieben, die vertont worden sind, als Goethe insgesamt an Gedichten verfaßt hat.
Euer Stadt(ver)führer Axel *sonne*
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Klemmt der Sack im Reißverschluss, ist mit dem Vögeln Schluß.
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Fritzchen saß in der Schule. Da kam der Lehrer und nahm Fritzchen den Apfel weg. Er sagte: "Wenn du den Apfel haben willst, dann sage mir 3 Obstsorten." Da sagte Fritzchen: "Gib mir meinen Apfel, du Pflaume, sonst kriegst du eins auf die Birne."
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem Wort Fantasie bilden können.
Fritzchen meldet sich sofort und sagt: "Der Kellner bringt einem Gast ein Glas mit Cola. Der Gast beschwert sich Ich habe kein Cola bestellt! Ich wollte ein Fanta, Sie!'"
*****sax Mann
4.041 Beiträge

*****sax Mann
4.041 Beiträge
Mal wieder was von mir hier......

SPRING
Wir sind in trocknes Gras gekrochen
da hat sie ein Insekt gestochen
zwischen bunten Schmetterlingen
fing sie plötzlich an zu springen
ohne Kleid und ohne Mieder
und ihre Brüste gingen auf und nieder

Leise fragte sie dann
ob sie das bitte
noch einmal machen kann
zwischen bunten Schmetterlingen
fing sie wieder an zu springen

(Till Lindemann)
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Mal etwas Musik von den Pilzköpfen....


*****sax Mann
4.041 Beiträge
Mal wieder etwas Musik.....


*****sax Mann
4.041 Beiträge
Zum Wochenende was zum Entspannen:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.