Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Swingerclub

Das erste Mal im Swingerclub
Das erste Mal im Swingerclub

*smile* Beim Erstbesuch werden Euch die Spielregeln erklärt und die Räumlichkeiten gezeigt.
*smile* Solltet Ihr noch Fragen haben, steht Euch unser Team selbstverständlich zur Verfügung.
*smile* Wenn Ihr eine längere, schweißtreibende Anfahrt hattet, benutzt bitte die Duschen.
*smile* Für die Damen ist erotische Kleidung, hübsche Dessous, ein Seidentuch oder Lack Leder oder Latex genau das Richtige.
*smile* Die Herren sollten auf jeden Fall schöne Unterwäsche (z.Bsp. Retroshorts) tragen.Lack, Leder oder Latex ist auch gerne gesehen.
Ein guter erster Eindruck ist mit Sicherheit das Wichtigste!
*smile* Im Kontaktbereich trifft man sich, kommt ins Gespräch, knüpft Kontakte und man entscheidet für sich oder gemeinsam, wie der Abend weitergeht.
*smile* Niemand drängt Euch zu etwas und niemand wird sich daran stören, wenn man sich nur umsieht oder nur zuschaut.
*smile* Wer Kontakt sucht, aber nur in der Ecke sitzen bleibt, wird kaum Kontakt finden. Bedenkt...die Wenigsten gehen in einen Club um alleine rumzusitzen...also, sprecht die anderen Gäste Gegenüber, nebenan oder in der anderen Ecke, ruhig an.
*smile* Sollte am ersten Abend nicht gleich alles so laufen, wie ihr Euch dies wünscht, sollte das kein Grund zur Traurigkeit oder zur Aufgabe sein. Aller Anfang ist schwer, eine neue Umgebung, jede Menge fremde Menschen, neue Atmosphäre, ein gewisses Maß an Unsicherheit - wenn´s beim ersten Versuch nicht geklappt hat, vielleicht klappt´s beim zweiten Versuch besser.
*smile* Unser Motto (wie bei vielen anderen Clubs auch)!
Alles ist möglich - nichts muss sein!

*smile* Speziell für Paare: Die Liebe bleibt nur für den Lebenspartner
• lediglich das Sexleben bekommt einen neuen Reiz.


Swingerregeln

*top* Lass Dir Zeit und sieh Dich erst mal um.
*top* Versuche nicht, Dich in eine stille Ecke zurück zu ziehen. denn sonst bleibst Du sicher allein. Am besten wäre es, wenn Du Dich irgendwo an einem Gespräch beteiligen könntest.
Aber versuche nicht aufdringlich zu erscheinen.
*top* Denke stets daran: "Hier befinden sich nur private Gäste" und es gibt keine "bezahlten Angestellten"!
*top* Betrachte keine Frau, welche hier als Gast zu Besuch ist, als Freiwild.
Sollte Dir dieser Gedanke durch den Kopf gehen, bist du bei uns im Club verkehrt!
*top* Unterhalte Dich bei einem Paar mit beiden, so fühlt sich keiner zurückgesetzt.
*top* Vielleicht wird man Dich irgendwann fragen, ob Du gern mit auf eine der Spielwiesen gehen möchtest. Bitte besuche dann zuerst einmal unsere Dusche - sicher möchtest Du Dich nicht blamieren, indem Du unangenehm riechst.
*top* Vergiss nicht die Socken auszuziehen - denn Sex mit Socken wirkt alles andere als erotisch.
*top* Wenn Du Dich auf den Spielwiesen befindest, wo sich gerade andere vergnügen, stürze Dich nicht einfach mit in das Geschehen. Besser ist es Du wartest erst mal - vielleicht fordert man Dich ja auch auf, mitzumachen. Sollte das nicht der Fall sein, so versuche ruhig teilzunehmen, indem Du die Frau sanft berührst. Bei ablehnendem Verhalten der Frau, solltest Du Dich zurückziehen und auf eine andere Chance warten.
*top* Versuche nie etwas mit Gewalt zu erreichen - denn dann wirst Du unseren Club nie mehr betreten!
*top* Vielleicht klappt es an einem Tag nicht - dann sei nicht böse, sondern denke einfach:
"Es gibt noch viele andere Tage" - vielleicht ist schon bald einer davon da.
*top* Gib auch Du Dein Bestes, so dass man gerne an Dich zurückdenkt und Du jederzeit wieder willkommen bist.
*top* Denke immer an das Motto: "Alles ist möglich, aber nichts muss sein!"
********ecke Mann
424 Beiträge
[....]indem Du die Frau sanft berührst.

Ist diese Aufforderung passend? Ich meine nicht...
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
wir finden schon. Kann durchaus passend sein.
Die Alternative wäre zu fragen. Sowas würde mich teilweise "raus" bringen.

Selbstredend erwarte ich, dass es bei einer einmaligen Berührung bleibt, wenn ich darauf nicht reagiere.
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Wie soll sich ein potenzieller Mitspieler denn sonst bemerkbar machen?
Fragen,"darf ich mitmachen"? Würden wir beide als sehr störend empfinden.
Gegen ein fragendes, zartes Streicheln am Arm oder Bein, ist doch nichts einzuwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.