Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil V

huhuuu,..
....ich bin auch neu hier,.


warum ich mich in dieser tollen Gruppe angemeldet habe,seht ihr ja auf meinem Foto *g*
Bild ist FSK18
Ich liebe es einfach
Aus Sachsen-Anhalt
freuen sich Elke und Klaus auf diese Gruppe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
zwar schon...
...etwas länger neu...freue mich auf sexy Hinterteile *zwinker*
Lg
Es freut mich, hier gleixh mehrere Tausend Gleixhgesinnte zu finden, denen es wohl beim Anblick einer hübschen Rückseite ähnlich wie mir geht. Von wenig oder keinem Stoff bedeckt kann mich nichts halten, und meine gesamte Aufmerksamkeit wandert durch Hände und Mund zur Körpermitte des Gegenübers.

Grüße.
Hallo Freunde der reizenden Rückseite. Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
*****_dd Mann
40 Beiträge
Ja, bin auch ein Po-Feti!
Und ich stehe dazu, denn ich mag nicht nur die wohlgeformten Teile in allen Größen (die Form machts!), sondern vor allem die (zumeist weiblichen) Wesen, die sich dieses schönen Körperteils bewußt sind und sorgsam damit umgehen (was ich im Gegenzug natürlich auch mache)!

Und nochmal ja: ich kümmere mich natürlich auch um meinen eigenen, damit die Gegenseite auch etwas davon hat. Nicht nur nehmen, sondern auch geben!

p.s. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst auch mal, mit einem schönen Bild zu glänzen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Dann sag ich mal Allen, die neu bei uns hinzugekommen sind:
Herzlich Willkommen und viel viel viel viiiiiiel Spass mit den geilsten Hinterteilen des Joyclub! *g*
*********ables Paar
4 Beiträge
...und hier kommt unser Begrüßungsbild
...geschossen vom ausgesprochenen Hintern-Fetischisten Micha.... aber da kommt noch einiges nach...;)
...sooooo rund!
**********r2008 Paar
229 Beiträge
wow was für ein Anblick, macht Lust auf mehr
Schließe mich dem Sachsenpaar2008 an *g*
Hallo
Und danke für die Aufnahme
Ich liebe Ärsche und bin deswegen genau richtig hier denke ich
Das ein oder andere Bild von mir und meinem Hintern wird folgen
Wer schon mal was sehen will ist auf meinem Profil herzlich Willkommen
Hallo
Hallo!

War ja eine schnelle Aufnahme. Wir sind ein Ehepaar, in dem vor allem ER Hintern einfach gerne mag. *top*
und weil sich's so gehört, ...
... möchte auch ich mich kurz vorstellen. ICH BIN DER NEUE HIER, ANGENEHM' *wink*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*huhu*

Auch wir möchten kurz Hallo sagen und uns als Neumitglied in der Gruppe vorstellen.

Wobei es am besten sein wird, wenn ihr euch einfach unser Profil anschaut, da dort eigentlich alles Wissenswertes über uns beschrieben ist. *zwinker*

LG vom netten Paar
*******ect Mann
8 Beiträge
Angekommen
Hallo erstmal.....

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Bin schon gespannt auf netten Austausch....


LG L.
Hallo...
... liebe Liebenden,

freue mich hier auch in der Gruppe nun vertreten zu sein. Zum Einstand poste ich ganz unverblümt den eigenen Hintern *g*
Bild ist FSK18
....
hallo asslover, für das gute stück muss gesorgt sein...
Sehr erotischer po
******957 Mann
161 Beiträge
Nur
zu gerne würde ich dafür sorgen. Mir krippelt es schon in den Fingern.
****opp Paar
60 Beiträge
A nice ass makes everything better :-)
...hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Die Überschrift sagt ja schon alles.

Mal sehen, was uns hier so erwartet:-)

LG
Rubenshintern
Hallo, ich mags generell gerne, wenn Frauen dick und rund sind. Und wenn dss auch beim Hintern der Fall ist? Umso besser:-).
****sX2 Paar
40 Beiträge
hallo in die Runde
ob Mann ob Frau....ein wohlgeformter Hintern ist immer ein Blickfang.
Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und stelle euch mein Exemplar vor...
Neu in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich (Peter) mag ganz sehr einen kräftigen und wohlgeformten Hintern.
Bild ist FSK18
****xx Mann
27 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich stehe auf weibliche Hintern, die nicht all zu groß sind.
Warum Ass-Lover??!!
Na ganz einfach, weil dieser Körperteil extrem erotisch, ansprechend , herausfordernd und metrosexuell ist.
Deshalb auch der Beitritt!!

Somit ein allgemeines Hallo!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.