Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil V

dieser paradiesischer Ort ist gar nicht im Himalaya, sondern in MacPom *zwinker* tolle Rückansicht *top* *freu2* *wink*
Einer mehr
Hallo an alle, nun gehöre ich auch zur Gruppe. Ich liebe Popos - weibliche und auch meinen - zu verwöhnen!
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
ein Foto von ihr*g*
Bild ist FSK18
****au Mann
18 Beiträge
servus
Hallo an euch da draußen *zwinker* ich bin der neue ^^
Ja...
...einen schönen guten Tag und ich freu mich auf diese geile Gruppe! *zwinker*
*******3022 Mann
34 Beiträge
Hallo an alle A...... Freunde
Bin jetzt auch hier und ich liebe die Kehrseite freu mich auf viele Ä.....
und hoffe auf aufregende Kontakte
*top*
Tach auch
..danke für die Aufnahme in die Gruppe.. ich oute mich dann auch mal als "Ass-Lover"
grüße
dita
Das ist ja mal ein wunderschöner po
Ein hallo an alle
Auch ein Ass Lover
Danke für dir Aufnahm
Von mir
Ein Blick wenn es gefällt lg.
Bild ist FSK18
Neu hier
Hallo,
ich bin neu hier, bin Arschliebhaber, meine Leidenschaft ist die weibliche Rosette.
Hallo Ihr Lieben!
Wir lieben und geniessen wohlgeformte PoPo´s und pflegen diese Leidenschaft auch ausgiebig auszuleben!

Wir hoffen hier bei Euch dementsprechend auch sehr nette und liebe Gleichgesinnte zu treffen!

LG!

Danke für die Aufnahme
Wen es was gibt was ich liebe sind das Popo grins... Bin gespannt was mich hier erwartet. So werde erstmal rumschauen was es hier noch so alles gibt. Achja das ist meine hinteransicht und es folgen noch welche...

GLG *wink*
Das ging...
... ja mal schnell !!! Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe und ein *herz* liches
Hallo an Alle *wink*
LG
Barina
Bild ist FSK18
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Wow was für ein Anblick
Hi Hi
Ich für meinen Teil liebe den Anblick schön geformter weiblicher Pöter und sehe auch gern mal genauer hin *g* .

Bin gespannt was mich hier so erwartet... *zwinker*

LG
Hallo hier allen
Möchte an dieser Stelle alle recht herzlich Grüßen.
Freue mich auf nette Unterhaltungen und wunderschöne hinter.

LG badboy
*******ster Mann
12 Beiträge
Hallo an alle
Bin neu hier und schon neugierig auf Eure Beiträge. Für mich ist der weibliche Popo unheimlich erotisch. Wenn Frau noch in der Lage ist die Sauberkeit hinzukriegen ist für mich alles perfekt.
Danke für die Aufnahme
Freu mich aufs austauschen und interessante Beiträge.
Schöne Karnevals tage *smile*

LG
*****_HH Frau
5.806 Beiträge
Neu aus Hamburg
Bin gespannt, ob es hier für mich interessant ist. Was mich absolut NICHT interessiert sind sämtliche Beiträge zum Thema AV...
****mom Frau
117 Beiträge
neu aus Bremen
Da bin ich ja mal gespannt was ich hier so erleben darf wen ich hier wiedertreffe oder neu kennen lerne ...
lg mom
**********sse_S Paar
34 Beiträge
ein Gottesgeschenk
...ist ein wohlgeformter Frauenhintern auf jeden Fall.

Es gibt wenige Dinge an einer Frau, die ich so erotisch finde wie deren Hintern. Da es hier sicherlich etliche Farben, Formen und Größen sowie Verpackungen gibt...und die Vorlieben bei jedem anders geartet sind, wir es den "NON plus Ultra Rundum Sorglos Hintern" sicherlich nicht geben.

Sollte aber doch jemand auf "diesen Inbegriff der Erotik" gestoßen sein, bitte ich um sachdienliche Hinweise. *hotbum* ( die in diesem Fall ganz sicher nicht die nächste Polizeidienststelle entgegen nimmt )

Bis es soweit ist, pflege, liebkose und verwöhne ich den göttlichen, heiss und innig geliebten, in meinem Testament zum Alleinerben ernannten, Hintern von meinem Schatz und danke der Evolution, das sie so etwas erschaffen hat.

Amen
*********7_NRW Mann
100 Beiträge
Neu aus Essen
Hallo in der Runde,

ich bin der Michael aus Essen & freue mich hier gleichgesinnte
Personen kennen zu lernen.

LG
Michael aus Essen
Grüß euch...
...alle miteinander *g*

Als Kenner und Schätzer der sowohl weiblichen als auch männlichen Kehrseite, fühle ich mich hier ganz gut aufgehoben *g*
****hC Paar
34 Beiträge
...die Neuen
Hallo Ihr...Ass-Lover,

wir sind beide Po-Liebhaber..warum seht Ihr in unserem Profil *knackarsch* *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.