Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil V

*********2009 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßung Teil V
Hallo Zusammen,

Da das Thema Begrüßung Teil IIII geschlossen wurde wegen Maximaler Beträge, geht es in diesem Thread weiter.

Die alten beträge können unter : Ass-Lover: Begrüßung Teil IIII gelesen werden

Allen weiterhin viel Spaß hier *g*
Auch wenn einigen
das vielleicht ein wenig "spanisch" vorkommt, aber es ist so; meine Frau ist mit ihrem Einzelprofil schon hier in der Gruppe vertreten und hat sich auch dementsprechend schon vorgestellt.
Jetzt holen wir das hier aber als Paar noch nach, da wir sowieso eigentlich nur gemeinsam unterwegs sind.

Mir als Mann ist trotz des schlimmen Unfalls noch der tolle Anblick des gei... Hinterns meiner Frau geblieben, an dem ich mich jeden Tag neu erfreuen kann - und diesen Anblick ansich teile ich auch gerne *floet*

Also, wir hoffen hier auch gemeinsam auf viele interessante Themen und qualifizierte Beiträge!

LG T. + J.
****max Mann
130 Beiträge
zur eröffnung
ein wirklich geiler Anblick
ein sehr schöner Popo
danke für die nette ansicht zum treatanfang
******5wm Mann
22 Beiträge
Dann wollt ich mich auch mal kurz vorstellen. Halloa an alle Freunde der prallen Rückansicht! *wink*

Als Mann hat man ja im Allgemeinen sowieso viel Lust auf den Anblick von Hinten, da ist diese Gruppe hier natürlich Pflicht. Bis dahin, und man sieht sich.
Gruß aus dem Norden
Hallo Ihr lieben,

wir outen uns hiermit als Ass-Lover *zwinker*

Freuen uns über nette Kontakte, tolle Bilder und spannende Beiträge.

Ihr seit eingeladen auf unserem Profil vorbeizuschauen.

Gruß aus Hamburg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die fixe Aufnahme.

Bin natürlich auch Liebhaber von charmanten Rückansichten und wüsste auch so manches tolles damit anzufangen. *anmach*

GlG
*********iking Mann
846 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe und ein freundliches Hallo in die Runde !
*******nes Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und auch von mir einen lieben Gruß in die Runde *g*
Moin
Ich bin neu hier und wollte mich mal Kurz vorstellen.
Ich komme aus den hohen Norden, bin 30 Jahre jung und liebe knackige schöne runde Frauen Hintern und deren Löcher. Ich Liebe sie.
ich hatte zwar bis jetzt noch nie Analsex (aktiv) hoffe aber es bald mal erleben zu dürfen. Hatte bis jetzt nur das vergnügen die leckeren Frauen Löcher ausgiebig zu lecken und das mit vergnügen *zwinker*
Ich schau mich mal ein wenig hier um...
*******ist Frau
43 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen...
...einen lieben Dank für Aufnahme und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen *g*
hallo:
freue mich hier zu sein und hoffe auf viel Spaß und treffen

euer zipporo
********weak Frau
178 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei euch *g* *hotbum*
Nein das ist nicht meiner... aber das hier:
Bild ist FSK18
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Danke für die Aufnahme *g*

LG Lucky
*******d19 Mann
3 Beiträge
hallo ihr lieben
freue mich hier zu sein ;))
Prall & Rund
Hallo liebe Ass-Lover,

es gibt für mich nichts schöneres, als zwei große, runde, pralle Pobacken. *spitze*

Ich freue mich also sehr, hier bei euch zu sein!


lg, Groening
Vielen Dank,
dass ich auch dabei sein darf.

Ich mag es auch sehr, mit dem Po einer Frau spielen zu dürfen. Sowohl der Äußere, Bereich, als auch der innere *zwinker*.
Als Hetero genieße ich es aber auch sehr, wenn SIE meinen Po nach Strich und Faden liebkosen, aber auch mal heftiger bearbeiten würde.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet ...

LG,
Oarsman
Auch hier nochmal ein herzliches hallo an alle
*****X57 Mann
253 Beiträge
Neu hier
Liebe alles was mit Hintern und Ärschen zu tun hat...da darf es gerne auch mal etwas
ins Detail gehen...
und bei meiner Analfixierung hätte Sigmund sicher seine Freud gehabt *zwinker*

freue mich bei euch zu sein..!!

BONDEX57
Hallo
Ich mag einen schönen Männerpo genauso wie meinen eigenen... Anstellen kann man damit so einiges.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Grosse Brüste? Nette Dreingabe aber völlig überbewertet *zwinker*

Dran muss was sein...an dem schönsten Stück der holden Weiblichkeit -

in diesem Sinne: Danke für die Aufnahme *g*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
erstmal ein Hallo an alle
die Gruppe wird uns bestimmt bereichern, wir werden natürlich auch nicht untätig sein.
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein - ein Tag ohne schönen Frauenhintern ist ein verlorener Tag. Bin gespannt auf euch!
Liebe Grüße
macmus
Endlich angekommen! NEU hier - mein Kopfkino trieb mich her:
Ja, hi zusammen!

Bin gerade "Neu hereingekommen" *zwinker*

Bin ein Heteromann, stehe aber auch auf anale Stimulation + Penetration bei "Ihr" und auf passende Stimulation bei mir - fallweise.

Strange ist: Stets wenn ich attraktive, gut gekleidete (L/L/L) Damen mit einem dicken, insbesondere schwarzen, geäderten und realistischen "Strapon" sehe; werde ich positiv nervös. Wie es sich wohl anfühlt? Mhhh - STRAPON-FUCK durch eine dominante aber einfühlsame Lady in schwarzen Stiefeln - das ist noch so´n Kopfkinofilmchen von mir. Bisher habe ich da aber echt bedenken... Evtl. mag ich´s ja gar nicht sondern nur die Vorstellung von einer Lady genommen zu werden und ausgeliefert zu sein - nicht wie sonst bekannt umgekehrt *g*

Mal sehen was sich hier so ergibt - - - bin gespannt!

Mehr in meinem Profil!

So long!
FRANKY
********Hexe Frau
685 Beiträge
@Bootsberger
Herzlich Willkommen in unserer Mitte *huhu*
*******_777 Frau
76 Beiträge
@ FRANKY
Willkommen im Club!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.