Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil V

*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Na schade...
... dass du am 22.3. im FR angemeldet bist, und nicht am 21.03. wo wir noch einen BI- Mitspieler suchen *snief*
Baby got Back!
Hallo in die Gruppe,

Danke für die Aufnahme *g*

Ich mag große dicke weiblich runde Hintern (Ärsche), die klatschen so herrlich.

So hat es 1992
"Sir Mix A Lot"
in dem Song
"Baby Got Back"
gerappt.

Lustiges Oldschool Video übrigens in utube dazu...
*********ster Mann
12 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo zusammen *g* bin neu in der Gruppe und ich Liebe Hinterteile... je kurviger je geiler und
genial
na dann schaut mal her..
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
was für ein Hammer Einstand!!! *top*
Da fallen mir doch direkt gleich viele dinge ein in so einer position *zwinker*
***ok Mann
6 Beiträge
Arsch-Liebe
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in deisem Forum.
Die Kehrseite ist doch wohl die schönste Seite vom Menschen *hotass*
Ich steh einfach auf knackige Hintern.
Ein Lob für all die schönen Hintern hier ob Mann oder Frau.
Lg
*******ata Frau
945 Beiträge
Ich...
... grüsse auch mal in die Runde... *huhu*

*herz*- lichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme...

Ich habe mir bei meinem Profil Mühe gegeben, daher verzichte ich hier auf ewig langes BlaBla... Wer neugierig ist, kann gerne mein Profil lesen, bei noch mehr Neugierde, freue ich mich über Post...

Ich wünsche Euch allen noch ein tolles W/E... *ja*
*****les Mann
24 Beiträge
Zunächst muß ich mich
... wohl für die verspätete Vorstellung entschuldigen. Auch möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken!