Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil V

*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Na schade...
... dass du am 22.3. im FR angemeldet bist, und nicht am 21.03. wo wir noch einen BI- Mitspieler suchen *snief*
Baby got Back!
Hallo in die Gruppe,

Danke für die Aufnahme *g*

Ich mag große dicke weiblich runde Hintern (Ärsche), die klatschen so herrlich.

So hat es 1992
"Sir Mix A Lot"
in dem Song
"Baby Got Back"
gerappt.

Lustiges Oldschool Video übrigens in utube dazu...
*********ster Mann
12 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo zusammen *g* bin neu in der Gruppe und ich Liebe Hinterteile... je kurviger je geiler und
genial
na dann schaut mal her..
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
was für ein Hammer Einstand!!! *top*
Da fallen mir doch direkt gleich viele dinge ein in so einer position *zwinker*
***ok Mann
6 Beiträge
Arsch-Liebe
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in deisem Forum.
Die Kehrseite ist doch wohl die schönste Seite vom Menschen *hotass*
Ich steh einfach auf knackige Hintern.
Ein Lob für all die schönen Hintern hier ob Mann oder Frau.
Lg
*******ata Frau
945 Beiträge
Ich...
... grüsse auch mal in die Runde... *huhu*

*herz*- lichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme...

Ich habe mir bei meinem Profil Mühe gegeben, daher verzichte ich hier auf ewig langes BlaBla... Wer neugierig ist, kann gerne mein Profil lesen, bei noch mehr Neugierde, freue ich mich über Post...

Ich wünsche Euch allen noch ein tolles W/E... *ja*
*****les Mann
24 Beiträge
Zunächst muß ich mich
... wohl für die verspätete Vorstellung entschuldigen. Auch möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Darstellung vordringlich des weiblichen Hinterns in der Kunst im Wandel der Jahrhunderte - selbstredend unter rein kunsthistorischen Gesichtspunkten. hüstel Erste Sichtungen des Bestandes bestärken mich in meiner Erwartung, in dieser Gruppe gewissermaßen die Speerspitze der aktuellen Grasswurzelarschphotographiebewegung gefunden zu haben und hoffe sehr, in den Foren einiges an Bildmaterial zu entdecken, das meine Forschungen entscheidend voranbringen wird. Die Anzahl forschungsbedingter Erektionen versuche ich dabei auf ein Mindestmaß zu beschränken.
Hi ihr,

danke für die Aufnahme ich freue mich auch schon auf die Leute hier
:-)
danke ebenfalls.
*knuddel*
********i_82 Mann
25 Beiträge
Der Toyboy aus Köln...
... sagt herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Beiträge.

Also Ihr lieben Gleichgesinnten, ich Schmöker mich jetzt mal durch die Gruppe und lasse mich inspirieren *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe eine Vorliebe für schöne Po's und freue mich darauf, hier neue Bekanntschaften zu machen.

Beste Grüße,
Stan
Hallo an alle :-)
Ein freudiges Hallo an alle.

Wir sind gespannt was uns hier so erwartet. Haben erst vor kurzem unser Interesse entdeckt.
Vlt gibts ein paar Erfahrungsberichte, Ideen und Tipps.

LG
Sarah und Johannes
**********r2011 Paar
2 Beiträge
Wir...
...freuen uns mit dabei zu sein und sind neugierig auf unsere zukünftigen erotischen Kontakte und Anregungen von Gleichgesinnten *hotbum* .
******956 Mann
310 Beiträge
Hallo
Möcht mich kurz vorstellen
Ich liebe schöne Po`s
egal ob Frau oder Mann
**********paar1 Paar
55 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen ...
...
und beide große Ass-Lovers. Wir freuen uns auf den Austausch mit den anderen in der Gruppe. Und vielleicht auf mehr.....

Liebe Grüße an alle

WIR
hallo
hallo in die runde,

möchte mich gerne vorstellen.

heiße daniel und bekenne mich offen dazu ein poverehrer zu sein *zwinker*

nein ich bin ein mann der daraus keinen hehl macht auf schöne popos zu stehen. egal ob männlich oder weiblich.. mir ist alles lieb *g*

ich hoffe ich lerne hier nette leute kennen und freue mich auf nette gespräche
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Junger Student aus NRW und Liebhaber, praller, fester (Damen)Hintern!
Freue mich auf Austausch, nette Einblicke und neue Bekanntschaften.
Könnt mir natürlich auch einfach schreiben *baeh*

liebe Grüße YH
*****een Paar
2.742 Beiträge
Nutzt für Kontaktanzeigen bitte die passenden Threads in http://ass-lover.joyclub.de/forum/b1032.kontakte_freunde_und_gruesse.html !
Hier muss ich die löschen!
...und wir sind auch dabei!
Hallo auch an dieser Stelle nochmal und liebe Grüße an alle anderen Gruppenmitglieder!

Ja, wir stehen dazu: wir liiiieben Kurven an der richtigen Stelle! *ggg*

Vielleicht gibt es ja auch mal was von uns hier zu sehen... wer weiß...? *zwinker*

Euer Duo



P.S.: aufgrund der bisherigen Fragen zu unserem Profil: wir sind tatsächlich "nur" hetero. *zwinker*
schön...
zwei Männer auf der Suche. Die Frauen werden sich freuen udn wir bekommen Mitbewerber *zwinker*
...
Hallo Guenther!

Wir sehen uns nicht als "Konkurrenz", sondern als eine weitere Spezialität auf dem vielfältigen Menü hier. Wenn auch eine besondere... *zwinker*

Wir nehmen das locker, jeder hat etwas zu bieten.

In diesem Sinne,
weiter so! *g*
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe
Jetzt hab ich also meine erste Gruppe gefunden *g*

Ich bin eine Frau, die männliche Pos liebt.
Und so ziemlich alles, was man damit anstellen kann.

Ich liebe es, einen Mann dabei beobachten zu können, wie er sich zunehmend hingibt und immer mehr die Kontrolle verliert. Ebenso wie zu erleben, wenn ein Mann seinen ersten multiplen oder trockenen Höhepunkt des Lebens hat - und wie erstaunt er über seine (neuen und vielen) Empfindungen ist.

Ich werde mich mal einlesen hier und schauen, was Ihr mit Pos verbindet.
Liebe Grüße, Andrea
Dir, Andrea auch einen Gruß von mir. Vielleicht sieht man auch mal ein Foto von dir. ich mag auch einen schönen Po ansehen. Kann schon sagen, dass ich Po-Fetischist bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.