Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy Swingen im Norden
322 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
zum Thema
Frau leckt Frau geil?177
Ich hab mal ein paar Fragen und hoffe auf eine anregende Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es macht mich unheimlich an! *rotwerd*

Es macht mich unheimlich an! *rotwerd*
Hallo zusammen,

vielen Dank für`s reinschauen *g*

ich weiss nicht ob es normal ist, und schäme mich auch etwas das zu verraten ich denke auch das ich vllt etwas pervers bin, aber ich finde es unheimlich anziehend wenn eine Frau ihren Po zeigt und ihr Rosettchen ist leicht braun *rotwerd* nein bitte nicht falsch verstehen! *g* Hat nichts mit dem Klo zu tun sondern es ist eher so eine Art dunklere Hautfarne das gefällt mir komischerweise sehr und macht mich total an *rotwerd* weiss gar nicht woher das kommt *g* Ich liebe es auch sehr, den Po einer frau zu lecken und zu massieren ganz sanft mit der Zunge über das Rosettchen gleiten dürfen, das macht mir sehr große Freude und das könnte ich Stunden machen, nur leider habe ich keine Frau gefunden die das mag eher hab ich ne Ohrfeige dafür bekommen *snief*

Danke fürs lesen, freue mich über eure rege Beteiligung *g*

LG David
******ife Mann
34 Beiträge
Don't worry David
Dein Wunsch ist gar nicht so unnormal. Ob jetzt eine leichte Färbung der Rosette Dich so sehr anmacht oder auch nicht, aber das LEcken eines schönen Frauenarschs ist ein gar nicht mal so wenig verbreiteter Wunsch.

Ich kann nur sagen, dass es einige Frauen ablehnen, weil sie es wirklich niemals zulassen würden, manche aber verstört sind und man sich mit ihnen mal kürzer, mal länger auseinandersetzen muss und sie dann oh Wunder es anfange zu lieben.

Wenn Du Ablehnung erfährst, rede mit ihnen. Zeig ihnen, dass es Dich sehr angeilt. Ich selbst hatte bei einer Dame die Erfahrung gemacht, dass nach jahrelanger Ablehnung sie es irgendwann zuließ. Weil ich ihr sagte, sie sehr es mich erregt und warum sie es nicht zulassen könne. Es war auch die Situation, die unsere Affäre beenden hätte können. Sie ließ es jedenfalls zu, muss dafür zwar schon richtig geil sein, mag es aber dann sehr, wenn ich mit meiner Zunge eindringe, sie ausgiebig lecke. Nur nicht gleich in die Vollen.

Mache wirst Du nicht überzeugen können. Das ist aber normal....

Good luck und suche einfach die richtige Frau dafür! Du wirst sie schon finden.
hi
Also finde das muss dir nicht peinlich sein es kommt auch vor das mein Mann mir über die Rosette leckt wen er dabei ist meine muschi zu lecken finde das es nix schlimmes ist wen es dir Spaß macht warum nicht nur wünsche ich dir das du mal eine sexpartnerin hast die das auch mag oder klär das am besten schon vorab ob sie es mag.
Lg hanni
******ang Mann
84 Beiträge
Nix unheimlich!
WE LOVE IT *top* *ggg* *schleck* *kuss*
Geduld und Verständnis
Hey, sicher ist es nicht jedermanns sache. Aber oft steckt auch eine Geschichte dahinter. So war es bei mir auch.

Nach eine schlechte Erfahrung hat mir jemand mit viel Geduld und Zärtlichkeit gezeigt das es wunderschön sein kann anal befriedigt zu werden. Ob das nun mit Mund, finger, Spielzeug oder dein bestes Stück ist.

Taste dich langsam ran, achte auf Körper Sprache und vor allem rede über deine wünsche und überrumpele die Frau nicht.

In diesem Sinne viel Spaß.
*******eniz Paar
44 Beiträge
ich finde
das persönlich nicht pervers, aber ich (M) mag das ebenfalls; aber einer der es nicht mag kann sich das nicht mal Vorstellen!
Ich sage immer dazu : Wenn ich in meiner Suppe ein Haar von meiner süßen , oder selbst mein Haar sehen würde , kann ich nicht mehr weiter essen !Es kommt mir alles hoch!
Aber wenn meine Süße ihren geilen Po mir hin streckt , und ich die Rosette wie ein Zielscheibe vor mir habe, dann noch der Anblick der langsam feucht werdenden, zarten Muschi genieße dann ist mir die ganze Welt scheiß egal , das ist für mich von der dauer her viel antörnender als das rein raus!!
******ang Mann
84 Beiträge
Ja,
allein der geile Anblick und der betörende Duft sind schon total faszinierend *top* *ggg*
*****_by Frau
34 Beiträge
David
Gott sei dank , bist hier im einem Verein , die eh das gegenseitige wenn nicht als pervers ,dann zumindest als äußerst verklemmt empfindet *zwinker*

Also Kopf hoch , die Ohren steif !! Du bist nicht pervers , nur .... Vielseitig *g*

Lg ,ashia
**b Paar
247 Beiträge
Hallo David
mal zu der farbe: mich macht da die helle farbe eher an. Gott sei dank sind die geschäcker verschieden!!!!! bei frauen liebe ich bei der brust eher die dunklen kleinen vorhöfe. meine süsse hatt eher helle. ich liebe sie trotzdem sehr *g*
zur stummualtion mit der zunge am anus: wenn man sich liebt und vertraut gibt es wirklich nichts schöneres als das (auch für den mann). aber, bei einem ersten date würde ich das wirklich auch nicht machen.... *lol* da reicht doch der finger und da spührt man doch schon, wie die frau tickt *zwinker*
liebe grüsse aus der prüden CH
Profilbild
********2000 Mann
330 Beiträge
Hallo,
Hi David,
lass dir eines sagen: Pervers ist NIE UND NIMMER, was dein Gegenüber auch will.
Wichtig ist das zarte Heranfühlen an alles und vor Allem das Aussprechen Deiner Wünsche.

Pervers kann nur das sein, das von deinem Gegenüber nicht gewünscht wird...

LG Holzwurm2000
doro
macht das regelmässich bei mir ich finde es sooo geil suchen paare, die das mit uns ausleben wollen
LG
****max Mann
130 Beiträge
Medizinische Betrachtung
Hi
die Farbe der Rosette häng unmittelbar mit der Sexuellen Erregung zusammen.
Gut die Grundfarbe ist manchmal heller manchmal dunkler.
Aber selbst bei einer Frau mit eine helleren Rosette wird diese immer dunkler ja erregter sie wird.
Das hängt mit der Durchblutung zusammen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ganz ehrlich für uns ist alles schön, was wir uns gegenseitig, am und auch im hintern antun können. Ich liebe es einfach mich auch mit der Zunge um Ihre Rosette zu kümmern, es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren, wie sie darauf reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.