Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste mal geleckt werden

****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
erste mal geleckt werden
Hi,

nachdem ich hier im Forum schon den Thread über die Entjungferung des Pos gefunden habe, würde mich nun euer erstes Mal Lecken am Po interessieren.

Wie hat eure/er Partner/in reagiert als ihr Sie/Ihn das erste mal geleckt habt?
Wie habt ihr reagiert als ihr das erste mal geleckt wurdet?

Freue mich auf rege Teilnahme!

Grüße
Wundervoll!!!!
Ich kann dir nur sagen es hat was, ich hätte es nie gedacht soviel an Gefühl empfinden zu können..
Macht euch keine Sorgen lasst es zu...
Es lohnt sich es zu testen kann ich euch sagen...ich habe es auch erst vor kurzem erfahren dürfen...
Ganz liebe Grüße euch Emma
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für eure Beiträge Emma59 und Cylan. Ich finde es auch Hammer. Meine Frau lag bei unserem erstem mal am Bauch, hat ihre Beine geöffnet und ich habe ihre Mu... geleckt. Dann bin ich langsam immer höher und zu meiner Verwunderung hat sie mir ihren Hintern sogar entgegen gestreckt und angehoben. Es war der absolute Hammer. Auch wenn sie es nicht immer mag.

Freue mich auf weitere Erfahrungsberichte!
super!!!
Ich finde es toll das ihr es genießen könnt.
Ich muss sagen ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten,wir genießen es so oft es geht.
Ich bin immer noch mehr erregt wenn es den anderen geil macht..es potenziert meine eigene Geilheit...Viel Freude euch allen dabei hmhmhm emma
Ich war auch erst einmal ein wenig irritiert als er anfing mein Polöchlein zu lecken, aber irgendwie hab ich mich doch nicht gewehrt und bin abgegangen wie ein MC Larren ich werde das erste mal nie vergessen und geniesse es seit der Zeit ohne Ende.
Oha
Also ich für meinen Teil fand es richtig scharf,als mich meine Partnerin dort verwöhnt hat.Ich kannte es auch vorher nicht aber es hat mich bereichert.
****max Mann
130 Beiträge
immer geil
Ich sag nur lecken und lecken lassen
RRRRR
Auf jeden Fall
Es ist doch einfach nur geil wenn man(n) so verwöhnt wird und es seinem Gegenüber auch schenkt und mit kreisenden Bewegungen zum Höhepunkt bringt.
**b Paar
247 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****690 Mann
195 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****690 Mann
195 Beiträge
DANKE
mein Dank zurück...
********erus Mann
1.252 Beiträge
Also ich bin auch beim ersten mal schwer überrascht worden, ging aber gleich so steil das ich es erwidern mußte...da wir im 69Position waren ging es glücklicherweise recht gut...seitdem möchte ich es auch nicht mehr missen...
****max Mann
130 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Keine Erfahrungen?
Hat hier ansonsten keiner Lust über "sein erstes mal" zu berichten? *snief*
Wir
haben das zwar erst spät aber dennoch als sehr stimulierend empfunden. Meine Frau genießt es wenn ich Ihr den Anus und dabei den Muskel richtig lecke. Eine Schauer durchzieht ihren Körper und das Vorspiel läßt Sie verzücken *schleck*
Der Anblick der sich im Laufe des Vorspiels bietet und Sie sich bereitwillig öffnet macht mich wahnsinnig geil *zwinker*
Nur ihre Mu..
von hinten an den Anus mag sie es nicht schade ich würd so gern
****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich liebe Arschlecken *ggg*
.
ich liebe es mit der zunge um den anus der Frau zu lecken
****62 Mann
264 Beiträge
ich liebe es sie erst sanft zu küssen und zwar fange ich beim kitzler an bis zu ihrem anus...dann immer feuchter mit der zunge, und mit mehr druck umkreise ihren anus bis sie schön entspannt ist und dann dringe ich mit der zunge ein so weit es geht, dabei massiere ich ihr gleichzeitig den kitzler mit dem finger und dringe mit dem daumen in die muschi ein...so habe ich sie voll im griff und kann sie ganz langsam aber stetig zum orgasmus führen....;-)
****62 Mann
264 Beiträge
mein erstes mal...
also als mir das erste mal ne frau meinen anus mit der zunge verwöhnt hat war ich doch sehr irritiert grins, aber gleichzeitig auch sehr gespannt was da in mir abgeht...und es war der hammer...ich wurde immer geiler und war glaube ich noch nie so errekt und hart grins...sie wixxte mich gleichzeitig und drang mit der zunge in mich ein, ein unglaubliches gefühl...ich habe extrem abgespritzt und möchte darauf nicht mehr verzichten.... *schleck*
****max Mann
130 Beiträge
Du Glücklicher
Das vergnügen hatte ich bis jetzt nur ein einziges mal.
War aber mit das Geilste überhaupt.
****62 Mann
264 Beiträge
ja das ist so....aber nicht jede frau macht das leider..

habe die erfahrung gemacht das viele frauen in jungen jahren schlechte erfahrungen gemacht haben, durch rücksichtslose männer und seid dem sehr vorsichtig und ängstlich sind was analsex betrifft...

da musst du viel reden und vertrauen aufbauen und sie spüren lassen das du ihr was schönes schenken möchtest, das du sehr sanft und vorsichtig bist.... (sie muss spüren das es nur um sie geht...)
wenn sie dir dann vertraut und loslässt, musst du alles geben damit sie es auch als sehr schön, erregend und geil empfindet...

danach wird sie es immer wieder wollen und möchte darauf nicht mehr verzichten...
****max Mann
130 Beiträge
@earl62
Ja so einfach wenn's wäre
Meine Frau hatte ich in jungen Jahren schon dazu gebracht die rektalen Freuden zu Geniessen. Selbst beim normalen Misionarsfick brauchte sie meine Hände unter ihrem Popo und mindestens einen Finger im Arsch.
Dann kamen so Religionshausierer und haben sie total verpolt.
Jetzt hat sie bei SB sogar schon ein schlechtes Gewissen.

Wenns dir gut geht kommt immer einer und mach alles kaputt und wenns die Zeugen Jehovas sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.