Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste mal geleckt werden

Ich habe lange nicht verstanden, wieso jemand den Anus lecken soll.
Bis mir einmal wer anfing den PO zu lecken, das hätte ich normal nie zugelassen, doch ich war gottseidank nicht nüchtern und so merkte ich erst welches Gefühl das wecken kann.
Seitdem liebe ich es auch selber einen Frauenpo mit meiner Zunge zu lecken, und geleckt zu warden.
Aber auch bei Frauen dauert es, wenn sie das nicht kennen, bis sie merken das das wirklich geil sein kann.
****62 Mann
264 Beiträge
@winimax
uij, des ist ja echt en dicker hund...da musst du aufpassen das sie nicht ganz abgleitet auf die religiöse schiene...da hat es viele spinner und du weist ja wie die zur sexualität stehen, alles verteufeln und alles sünde deklarieren...ich könnt kotzen...mit diesen moralisten
weis dir da auch keinen rat...aber würde viel reden, wobei das wahrscheinlich auch nichts mehr nützt....kopf hoch, hier hat es viele frauen die sicher deine (unsere) leidenschaft teilen und sie auch mit dir geniesen wollen;-) gruss
****max Mann
130 Beiträge
@earl62
Deswegen bin ich hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.