Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7508 Mitglieder
zum Thema
Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po117
Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po Massage Tantra Art

Po Massage Tantra Art
Tantra-Sex – was ist das überhaupt?
Eine wirkliche Umschreibung gibt es dafür nicht, nur soviel: Wer sich tantrisch liebt, hat mehr vom Sex.
Man wird wirklich eins mit dem anderen. Was sich irgendwie esoterisch anhört, ist einfach nur eines: richtig gut. Ausprobieren lohnt sich!

Ich habe diese Technik erlernt und schon sehr oft angewendet. Bei mir steht der *hotass* einer Frau im Mittelpunkt dieser Technik. Ein Frauen *hotbum* hat viele Zonen der Lust die es zu finden und zu verwöhnen gilt.
Jeder der diese Lust erleben möchte kann sich gerne bei mir melden, ich komme gern zu euch und verwöhne mit meiner besonderen Art.
Kein Eigenlob aber Frauen sagen ich hätte Zauberhände.
Gerne bringe ich auch Pärchen diese Technik bei. Männer aufgepasst Ihr solltet es lernen und eure Frauen werden euch dafür lieben.

Der Begriff Tantra kommt aus Indien und bedeutet „Vereinigung“. Das heißt: Keinen Sex haben, sondern buchstäblich Liebe machen.
Tantra ist keine Praktik – Tantra ist eine Kunst. Und die kann man erlernen. Ein One-Night-Stand eignet sich dafür allerdings weniger. Ein wenig Zeit sollte man schon mitbringen. Denn das Ziel ist nicht der Orgasmus, sondern der Weg dahin. Den Körper des anderen mit allen Sinnen genießen. Riechen, schmecken, fühlen, sehen und hören.

Ein köstliches Steak haut man ja auch nicht in Sekunden weg wie einen gewöhnlichen Burger, sondern lässt es sich buchstäblich auf der Zunge zergehen.

Sinn und Zweck der Übung? Die Energie (und die Gier) zu zügeln das ist das A und O beim Tantra-Sex. Die Belohnung ist dafür umso intensiver!
Wem sich das alles zu langweilig anhört, dem sei gesagt: Tantra hilft, länger durchzuhalten. Wer eher zu schnell kommt, lernt hier, den Höhepunkt hinaus zu zögern.
Und je länger ER kann, desto besser finden wir ihn im Bett. Noch Fragen?

Auf euer interesse an er Praxis oder Austausch der Erfahrungen freut sich

Euer
Agent1 *hothips*
*******_125 Mann
70 Beiträge
Tantra-Massage
Hallo alle Tantra-Fans

was mein Vorgänger nicht mitgeteilt hat ist,

es soll unbedingt eine harmonische stille Örtlichkeit sein wo diese Praktik angewandt wird, damit sich der Empfänger der Massage auch komplett entspannen kann.

Vom Zeitfaktor rechnet bitte mit mindestens 2 Std.

Wichtig wäre auch

• Leicht abgedunkeltes Zimmer
• Kerzen
• leise Musik ohne Gesang und mit mehr zelebrierender Musik und kein Pop oder Rock
• heizt das Zimmer ein bischen an, falls es kühl ist, sonst friert der Empfänger ..das wäre nicht sehr gut.

Es grüßt Euch herzlichst

Madison
Beide zusammen ;-)
Hallo, *g* Eure beiden kommentare zusammen sagen bereits sehr viel aus, dem ich aus Erfahrung nur Zustimmen kann *zwinker* ! Fakt ist das die Entspannung wirklich das A und O solcher Massagen sind ;-).
Als mein Mann mir die erste Tantra Massage verabreichte (ging ca. 3Std.) hatte ich das Gefühl das meine Arme und Beine von selbst fortfliegen :-), von dem unbeschreiblich Intensivem Orgasmus ganz zu schweigen :-).

Er hat's genossen
Dieser wunderschöne Po hat's genossen wünscht Wiederholung
Bild ist FSK18
Wieder einer
Dieser Popo durfte es auch genießen
Bild ist FSK18
*********rmit Mann
351 Beiträge
Das ich nicht...
,,, schon längst darauf gekommen bin meine Verwöhnvorlieben zu erweitern?... *aua* Sie wird sich sicher darüber freuen und es genießen!!!

Zerstört dann der Popoklatsch (auch eine unserer beliebten Praktiken) nicht das Gefühl, welches sie der Tantra-Massage abgewinnen konnte?

Sind duftende Öle erlaubt, oder lieber Neutrale?

Bin für weitere Anregungen dankbar! *danke*

Liebe Grüße *wink*

:c{
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.