Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?332
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein besonderer Wunsch...

Mein besonderer Wunsch...
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für`s reinschauen *g*

Mein Name ist David bin 28 Jahre und ich komme aus der Nähe von München, der Grund warum ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet habe ist, dass ich einerseits mich gerne austausche mit anderen offenen Menschen, aber da ich selber ein sehr offener Mensch bin, würde ich heute auch gerne mal meinen "Besonderen Wunsch" äussern *g* Ich hoffe das keiner mich jetzt auslacht oder empört ist, über das was ich schreibe, aber ich denke mal ich darf mal recht offen reden *g*

Ich komme aus einer wirklich langen Beziehung die leider sehr eintönig war, meine Partnerin war nicht gerade offen was die Sexualität betrifft, und somit war das Sexleben eher kark nun deswegen ging zwar die Beziehung nicht in die Brüche, aber es hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen. Nun seit aber 9 Monaten bin ich Single und geniesse mein Leben mit all den spannenden sexuellen Erfahrungen *g*
Gut, viele konnte durfte ich noch nicht sammeln, es ist kein Wettbewerb und die Chemie muss auch für mich einfach passen, sonst könnte ich ja gleich in ein bestimmtes Etablissement gehen, aber ich muss dazu sagen und somit kommen wir auch gleich zum Grund warum ich schreibe ist mein spezieller besonderer Wunsch *g* Die keine meiner Partnerin mir erfüllen wollte *snief*
Ich würde sehr gerne mal eine Frau kennen lernen die auch sehr offen ist, und es mir erlaubt sie richtig lange und ausgiebig oral verwöhnen zu dürfen, jetzt mag ein mancher sich denken "wie? das soll was besonderes sein?" *g* Ich würde um es auf den Punkt zu bringen eine Frau gerne vorne und an ihrem Poloch ausgiebig lecken *g* Das ist einfach einer meiner größten Wünsche einmal einer Frau schön und genüsslich ihr Poloch lecken zu dürfen, und das bitte nicht nur 3min *g*
Aber leider hatte ich damit nie Erfolg, sobald ich nur in diese Region gekommen bin gabs eine auf die Finger, meine damalige Partnerin ist total ausgeflippt meinte das stinkt doch und was ich da will, einfach schade.
Ich hoffe einfach vllt. hier offene Menschen kennenzulernen die es vllt nicht so sehen *g*
Danke fürs lesen *g*
Freu von euch zu hören *g*
Das sollte
doch gar kein Problem sein. So außergewöhnlich finden wir diesen Wunsch ja nicht und da sollte sich doch eine Dame bzw. Pärchen finden lassen, die für so etwas offen sind. Falls im Profil etwas von Anal steht, sollte das ja passen. Also unsere Süße hat damit gar kein Problem und genießt dieses auch. Zumal eine Gewisse Reinlichkeit vorausgesetzt ist das ja keine "schmutzige" Angelegenheit. Viel Glück beim suchen.
...bin mir sicher. Du wirst das finden was Du suchst.
Ahso
im übrigen würde der Beitrag eher ins Forum Anal Sex passen ,da gibt es ja bereits genug Beiträge zum Rimming. Kannst da ja mal nach lesen
xxx
Ist doch normal ne Frau da zu verwöhnen ;-)) Ich finde das super, Du wirst erfolg haben
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.......
meine mag das richtig gerne und gibt wenns passt das gleiche auch mal zurück. aber sie würde sich richtig lange lecken lassen.
Ich
finde es sehr genussvoll oral verwöhnt zu werden, egal ob vorne oder hinten. Es ist einfach fantastisch, und eckelig ist daran überhaupt nichts.
unsere SIE von angihansi
...so spricht eine Genießerin. Da ist der Mann echt zu beneiden. *top*
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der wahre Grund hier zu schreiben der Wunsch ist, von einer Gleichgesinnten entdeckt zu werden.
Das Thema, dein Wunsch und damit ultimativ du, sind dir unangenehm.
Deshalb hast du es noch nicht geschafft in deinem Leben eine Frau kennen zu lernen, die dir deine Wünsche nicht aus Mitleid erfüllt, sondern weil sie es ihr Freude bereitet.

Zum Thema:
Es ist Geschmackssache, probier es aus. Ein paar Sachen können passieren:
Sie genießt es und geht voll drauf ab.
Sie kennt es nicht und muss sich erst daran gewöhnen.
Sie will es nicht.

In jedem Fall gibts einen guten Weg das herauszufinden. Hör auf da so viel drüber nachzudenken, mach sie geil und leg los.
Steh zu deinem Bedürfnis, taste dich langsam heran und steigere dich bis leidenschaftlich/hemmungslos! Wenn du das wie selbstverständlich durchziehst, immerhin machst du das gerne und es werden keine Kinder verletzt, wirst du selten auf Widerstand stoßen. Wenn sie es wirklich nicht mag, lass es sein. Die Richtige kommt *zwinker*

Frohe Weihnachten & viel Spaß *g*
...so schwierig zu finden?
Also so schwierig ist es nach meiner Erfahrung nicht, eine Frau zu finden die darauf steht oder die das mitmacht.
Ich habe das eigentlich bei allen meiner (Ex-)freundinnen gemacht,weil ich auf drauf stehe ihr die Zunge in ihr Prachtstück zu schieben. Eigentlich hatte ich den Eindruck das es alle von ihnen -spätestens nach ein paar mal- geil fanden. Am schönsten finde ich Facesitting mit dem lecken beider Löcher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.