Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung bei Frauen?

*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Anale Selbstbefriedigung bei Frauen?
So ihr Lieben,

ich hab zwar jetzt, glaub ich halt mal, alles durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.

Mich würde brennend interessieren wie das bei euch ist!

Ich hatte schon oft Diskussionen darüber, über eben die anale Selbstbefriedigung oder auch den Höhepunkt anal zu erleben.

In meinem Freundes und Bekanntenkreis ist bis jetzt noch keine Dame in der Lage gewesen, durch die anale Stimmulation zum Höhepunkt zu gelangen.

Meinerseits praktiziere ich es schon seit Jahren und genieße es, da ich in der glücklichen Lage bin auch so zu meinem Höhepunkt zu kommen.

So, bin schon auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt!
******air Mann
67 Beiträge
zoe
Mmm, dA wurd i gern aushelfen, mit Zunge und oder Finger...

Vielleicht erinnerst dich noch an mich? Bussal.
*****een Paar
2.742 Beiträge
@ Ibkaffair
Darum geht es hier aber nun nicht wirklich, oder? Sie fragt nach Erfahrungen mit der SELBST-Befriedigung auf anale Weise, das schließt wohl nicht so etwas mit ein.
Mach doch so was bitte per privater Clubmail, nicht in einem solchen Thread!
und wieso nur bei Frauen?
gibt genug Männer (schwuler und nicht schwuler Art) die da auch drauf abfahren...i like it <3

lg und weitermachen *zwinker*
*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich...
... weil es dafür nen andern Thread gibt? *zwinker*

Und es mir um eben genau dieses geht...
Naja, ich frage mich eh schon langsam, haben hier die Damen auch etwas beizutragen?!? Hallo?

Oder hab ich etwa ein zu brisantes Thema aufgegriffen?
******air Mann
67 Beiträge
Dass du nur durch anale stimmulation zum Orgasmus kommst, ist schon selten, bei Frauen, glaub ich.

Für Männer soll es ja einfacher sein, ich genieße es zwar sehr, aber gekommen binich dadurch leider noch nie...
*aufzeig

ich komm so immer. auch beim selfen.
**ys Mann
40 Beiträge
Eine Ex ist immer beim Analfingern gekommen, damit sogar schnell als durch andere Stimulation. Sie war beim ersten Training für mehr sehr überrascht, da sie vorher noch keine Erfahrung mit analer Stimulation hatte. Zusätzliche Selbststimulation konnte ich ausschließen -- sie war gefesselt. *g*

Andere Partnerinnen kamen durch anale Stimulation meistens nur schneller oder intensiver.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
der anal bereich ist einer der nervenreichsten zonen frau wie mann.. eine frage der eigenen sozialisation..
eigene sozialisation????????

das musst du mir jetzt erklären...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
natürlich mit welchen tabus du sozialisiert woren bist, von welchen du dich frei machst durch aufbruch zu eigenen erfahrungen, um tabus etc. zu brechen ad absurdum zu führen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
natürlich mit welchen tabus du sozialisiert woren bist, von welchen du dich frei machst durch aufbruch zu eigenen erfahrungen, um tabus etc. zu brechen ad absurdum zu führen.

Ob sozialisiert oder nicht, so ist es aber ebenso noch eine Frage der eigenen Vorlieben. Auch wenn diese Zone eine der nervenreichsten ist, so ist das noch kein Grund, dass es definitiv für jeden ein Spaß sein muss!
Nerven können auch Schmerzen leiten...
Wir stehen zum Glück beide absolut drauf, aber ich akzeptiere jeden, der es nicht mag und würde das auch lieber nicht auf mangelnde Sozialisation zurückführen.
*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
... na das sind wohl nicht so viele! *zwinker*


Liebe yssabeau_2010, vielen lieben Dank!
Zumindest weiß ich nun, daß ich nicht allein damit bin! *top*
nicht allein
nein, du bist nicht allein.
Anal ist auch bei der Selbstbefriedigung ein Thema. Und die Möglichkeit so Orgasmen zu erleben, besteht für mich durchaus.
@ yssabeau_2010,
wenn Du Dir 20 cm aAbsätze anziehen würdest könntest Du immer noch zu mir aufschauen ,grins ,würd gern mal mit dir in kontakt kommen um zu schauen obs passt ...gruss klaus
Da würd ich ja voll drauf stehen......beneidenswert
Zuschauen, mitmachen, genießen......
Das ist ja wunderbar das Du das kannst und hast.
Eine schöne Gabe.......
Enjoy and have fun.....
Ich beineide Eure Partner........

Ich kenne bis heute keine andere Frau, die das so beschreibt wie Du und Crys und Yssabeau
Bin neu hier.... und das ist sehr unteressant bei Euch....
Gruß vom Eden
Einen Versuch
...ist es immer wert!
Leider ist es mir noch nicht gelungen, nur durchs Analficken (ob selbst oder fremd), zu kommen, aber ich gebe nicht auf!

LG

die Sie von der dunklen Seite
Bild ist FSK18
P.S.:
Während ich diese Zeilen schrieb, war ich gerade mit selbigen beschäftigt!!!
meistens...
komm ich so zum Höhepunkt. und ich finde das äußerst aufregend...erregend. und dabei ists egal ob ich alleine hand anlege oder mein mann es tut. ich hab da ein sehr tiefes gefühl.
*********onata Frau
320 Beiträge
Durch anale Selbstbefriedigung allein hatte ich noch keinen Orgasmus, doch meine heftigsten Orgasmen waren überhaupt erst durch zusätzliche anale Stimulation (ob durch Selbstbefriedigung oder durch einen Partner) möglich ... und ich möchte es nicht mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.