Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Jeans-Hintern Teil II85
Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so mal PO`s lieben-was macht an?

***11 Mann
9 Beiträge
Ich finde, dass es nichts erregenderes gibt's, als den Anblick eine schönen, großen, runden Frauenpos😍
Da war die Zeit in Südamerika auf jeden Fall der Wahnsinn 😊🇧🇷
*******inke Frau
49 Beiträge
Ich finde sowohl Männer, als auch Frauenpos unglaublich ästhetisch, anziehend und erregend! Ich bleibe bei Bildern von Popos immer hängen...
Ja das geht mir auch so
****rv Frau
40 Beiträge
Ich bin absolut begeistert von wohlgeformten und ruhig auch etwas pralleren Pobacken bei Frauen, bei Männer interessiert mich eher die Rosette, da ich leidenschaftlich gerne lecke. Dieser Anblick ist einfach traumhaft und erregend zugleich.
*****eam Paar
59 Beiträge
OK, Sie liebt auch schöne Männerärsche *zwinker* doch Er ist da schon eher ein Butt-Fetischist *smile* *cool*

Popos dürfen knackig, apfel-oder birne sein, gerne prall und frech *zwinker* Nur zu dünn is nich unser Ding....der Poppes soll ja angeblich auch "etwas" dem Dekolltee und den Brüsten ähneln ....von wegen Wiedererkennungswert....lol....

Ach egal....her mit den geilen Ärschen *hotbum*
Bild ist FSK18
*******166 Mann
6 Beiträge
Glaube nicht das eine frau das versteht, wie ein Mann , den Anblick eines Frauenpo's ganz nah dran, erlebt, den duft der haut, zart, geschmeidig, nackt.
Amen
******d93 Mann
12 Beiträge
Es gibt kaum etwas schöneres als einen wohl geformten Hintern. Die Vibrationen beim laufen, die Dynamik, die Kontraktionen der Muskeln wenn er vor dir pulsiert.

Ich sehe hintern unheimlich gerne. Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich in der Öffentlichkeit etwas zu lange auf einen schönen hintern schaue. Das sind die kleinen Geschenke des Universums, die einem den Tag versüßen *zwinker*
******_rx Mann
434 Beiträge
Wie so viele hier, bin auch ich begeistert von einem schönen Frauenpo, egal ob schön verpackt in Jeans, Dessous oder am liebsten ganz nackt. Der Blick auf die Rosette ist auch für mich das i-Tüpfelchen und sehr erregend, da ich eine Frau sehr gerne auch dort lecke.
Ich schaue natürlich auch immer auf einen Frauenhintern....es erregt mich die tollen Backen zu sehen unter der Jeans oder Bikini etc. Natürlich am liebsten beim fkk.
Hintern machen mich unheimlich geil und man stellt sich vor ihn zu verwöhnen...zu erforschen und zu lecken etc.
Ich schaue bei Frauen immer auf den Po.
********nder Mann
35 Beiträge
Das kann ich so unterschreiben Sun_1974 geht mir auch so *arschkneif* *hypno* *arsch* *hotass*
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Es gibt wohl kaum etwas das im eigenen Kopfkino so ein Blockbuster ist wie ein wundervoll umhüllter großer Damenpo... Ob in einer engen Jeans, nur durch ein Tuch verhüllt oder in einer Wet-Look-Hose gedankenvoll umspielt .. es ist und bleibt ein geiler Anblick.
*********illi Mann
34 Beiträge
Für mich schlägt ein praller runder Hintern jede Oberweite, also wenn ich wählen müsste.

Manchmal sollte ich, in meinem Kopfkino, Hausverbot bekommen... *umpf*
********tory Paar
25 Beiträge
*engel* *peitsche*
****76 Paar
614 Beiträge
Wünsche ein schönes
Wochenende *bussi*
Bild ist FSK18
Ich finde einen schön eingepackten Po ( Leggins- lack - latex ) schonmal sehr attraktiv.
Hinzu kommt, das ich einen runden knackigen po liebe... bei dem ich fest zupacken kann.
Der Po und die Beine sind neben Augen und Haaren mein Hauptaugenmerk
Moin zusammen!
Also, wenn ich einen fetisch habe, dann sind es Hintern. Ich kann mich da der Aussage von @*******lot nur anschließen. Da ist es bei den Frauen auch egal ob er knackig/sportlich oder schön weich und kurvig ist. Bei den Jungs muss ich allerdings sagen geht nur knackig und fest. *zwinker*
********vezh Mann
139 Beiträge
Immer bereit
Stutenarsch
Bild ist FSK18
********ft69 Paar
64 Beiträge
Passend zum Thema 🍑
...
Bei der Hausarbeit....🍑
Ihr Po sieht wunderbar aus @********ft69 ! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Zitat von ********ft69:
Passend zum Thema 🍑
...
sau geil
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😊
****76 Paar
614 Beiträge
Mein kleiner
Popo *grins*
Bild ist FSK18
****oy Paar
2.010 Beiträge
so
mögen wir es *zwinker*
Bild ist FSK18
Nicht schlecht
Bild ist FSK18
****oy Paar
2.010 Beiträge
und nun?
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.