Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so mal PO`s lieben-was macht an?

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
einfach so mal PO`s lieben-was macht an?
soll keine Kritik sein aber vielleicht kann man ja in einem Threat seine Povorlieben einfach mal so kommunizieren ohne gleich ans Ficken oder lecken oder so zu schreiben.

Ich stehe auf Po´s in Jeans, es macht mich an einen strammen Frauenpo in engen Jeans zu sehen. Manche Polizistin hat einen geilen Po in ihrer Uniform was mich auch sehr reizt.
Ich liebe es auch einfach auf einer Frau zu sitzen und ihr den Po einzuölen und zu massieren. Ich fotografiere auch gerne Po´s und freue mich immer über nette Modelle auch mit etwas breiterem Prachtpo


was mögt ihr so? Wann fiel es Euch auf? Was macht ihr so
Machen Euch die Po´s der Südamerikanerinnen z.B. an oder kleine AsiatenPo´s
FotografmitStil
da muß ich dir recht geben
*top*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Pos sind einfach was schönes. Egal ob von Männern oder Frauen.

Eine schöne (nackte) Kehrseite läßt bei mir das Kopfkino ankurbeln.

Das hat die Natur einfach gut hinbekommen! *liebguck*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..der weibliche PO
..für mich eine,wenn nicht sogar das erotischste Körperteil einer Frau..lächel..iss wie ne rote Ampel,ich muß einfach stehen bleiben*smile*..ja ich gebe zu,ich bin sehr hinternlastig eingestellt:-)))
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
das hat doch sicher auch psychologische Gründe wieso wir auf die Rundungen stehen oder?

Wenn ich hier bei Joy die ganzen Nackedeis sehe , Frauen die ihre Mu... zeigen oder ihre Brüste in die Kamera halten oder Männer ihren Lümmel bleib ich immer vor allem an Gesichtern oder an PO´s hängen oder verpackten Nackedein wo man noch etwas erahnen muss....

würde gerne mal ein Foto von einem Prachtpo machen mit Wasser und dünnen Stoffen..wie Wetshirt nur wetskirt
*******obt Paar
187 Beiträge
ein herrlicher Anblick....
für mich ist ein schöner Po, egal ob weiblich oder männlich immer anziehend. Es macht einfach Spaß sich dieses schöne Körperteil anzuschauen und ist erregend, auch ohne gleich daran zu denken mit der Person in sexuellen Kontakt treten zu müssen.
LG
volker
@bipaar_obt
und welch herrlicher anblick... eure sie
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ja Bi genau das meine ich , ich kann mich doch auch so an einem Po erfreuen ohne gleich an "ar...fick" zu denken oder wie es teilweise hier noch weiter ausgebreitet wird lecken,fingern etc. Der PO ist doch nicht nur ein Loch zwischen zwei Backen
dachte da kommt mal ein foto!!
aber dann mal was von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich zeig ja auch gern meinen Popo, egal ob in der Jeans oder....
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ja genau das meine ich. Mit den Reizen spielen ohne gleich alles zu zeigen. Sehr schön
Hmmmmmmm, der weibliche Po ...
Ein Kapitel für sich, ein ganz eigenes Reich der Lust. Für mich das Sinnlichste, was die Natur dem Weibe mitgegeben hat, um uns Männer in ihren Bann zu ziehen.

Eigentlich habe ich zwar keine "Schönheitsprototypen" im Kopf, die ich bevorzuge und lasse mich von allem faszinieren, das schön und in sich stimmig ist. Allerdings gestehe ich, dass wolllüstig runde, gern auch ein wenig üppigere Pos mich eher einfangen, als kleine schlanke *g*

Ich hab mich neulich dabei ertappt, wie ich versonnen hinter meiner Holden herging, ihr auf ihren - für mich - sinnlich wackelnden Hintern sah und mich an dem Anblick einfach nur freute. Das Ganze war strenggenommen völlig unspektakulär, da aufgrund der Kleidung inkl. Mantel nicht der Hauch eines indiskreten Blickes möglich war. Aber es hat gereicht, um mich ein klein wenig zu hypnotisieren, immerhin soweit, dass ich einen Handy-Schnappschuss gemacht hab.

Ich weiß, ist nichts Spektakuläres, aber wie ich schon sagte, ein weiblich-runder Po wirkt magisch auf mich *g*
@girasoli
na das nenn ich mal ne echte liebeserklärung
also..
..ich stehe auf knackige po´s in uniformen. ob mann oder frau ich finde beides sexy. auch jeans und leder mag ich gerne, aber es muss auch der po passen...ne tolle rundung halt.. *hotass*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich mit meinem Motorrad (damals Harley) unterwegs war trug ich enge Jeans und in der Kneipe machte mir eine junge hübsche Frau ein Kompliment nd sagte nur "geiler Arsch Alter" das finde ich toll wenn auch mal eine Frau sowas zu einem Mann sagt *zwinker* Die meisten sagen nur "ich hab einen alten Arsch zuhause"
****_th Paar
292 Beiträge
kann
der sich auch noch sehen lassen
Bild ist FSK18
......
mich macht ein schöner sportlicher Popo an................ *anmach*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Frauenhintern :-)
Ich kann nicht um hin, aber wenn ich eine Frau von hinten sehe, dann wandert mein Blick automatisch irgendwann auf Ihren Hintern und bleibt dort, je nachdem wie attraktiv der ist, dann eine Wele dort haften (kommt natürlich drauf an, ob ich Gefahr laufe, dass jemand meine Verträumten Blicke bemerkt). Hier in der Gruppe wird man mit Bildern geradezu verwöhnt. Vielen Dank an alle Frauen, die ihre schöne Seite so freigiebig zu Schau stellen.

Wenn es denn wirklich dazu kommt, dass eine Lady mich näher an sich ran lässt, dann muss sie auf jeden Fall damit rechnen, dass ich ihrem Hintern größere Aufmerksamkeit schenke, so weit wie es dann halt gehen darf ...
oder in Shorts....
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wunderbare Exemplare

Es dürfen aber auch mächtigere Prachtpos *zwinker*
*******634 Mann
283 Beiträge
mich macht auch ein schöner po an
*********sion Mann
339 Beiträge
Der Frauenhintern löst bei uns Männern doch einen Urtrieb aus und ganz ehrlich? Ich werde glatt zum Neandertaler, wenn ich den geilen Hintern meiner Frau vor mir sehe, am besten wenn Sie nackt und gebückt ist...
Boaaahhh da kann ich gar nicht anders und muss ihn einfach verwöhnen und mehr *sabber* *gg*

Aber auch wenn ihr süßer Hintern in einem luftigen Mini oder einer engen Hose steckt ist es einfach ein Genuß ihn zu betrachten und zu berühren!

Ich bin eben ein bekennender Po-Fetischist, mein Schatz weiß es und Sie hat auch kein Problem damit, das ich so manches mal ihrem Hintern beim Sex mehr Aufmerksamkeit schenke... *spank*

Sie genießt es sogar *freu2*

Ich habe mit meinem Schatz eben einfach die Frau meines Lebens gefunden!!!

Lieben Gruß...
...mein großer...
...runder Po.... *smile*
@Tigerelly
ich sehe ein RUND aber auf gar keinen Fall ein GROSS, eher schon ein Wunderbar *g* !!!
Tigerelly..
I Love it... Wie für mich erschaffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.