Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Jeans-Hintern Teil II85
Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so mal PO`s lieben-was macht an?

****76 Paar
614 Beiträge
Hi zusammen
wir hoffen er gefällt euch .... *grins* *bussi*
Bild ist FSK18
****iss Mann
2.161 Beiträge
Zitat von ********ft69:
Passend zum Thema 🍑
...
Das so ein Frauen-Po, der meine Blicke magisch anzieht, mich quasi hypnotisiert.
*hypno*
****bzs Mann
83 Beiträge
natürlich magst du *top*
****bzs Mann
83 Beiträge
wie gut es aussieht, es mit Erlaubnis zu sprengen
*********le22 Paar
232 Beiträge
Popo...
... aus meinem Lieblings Blickwinkel
****ten Mann
58 Beiträge
Ein schöner Frauen Po auf dem Fahrrad, Mega cool. 😘
****iss Mann
2.161 Beiträge
Am Strand in Badeanzug oder Bikini (nein, kein Tanga *zwinker* )
Da kriegt die Phantasie Flügel
******_66 Mann
491 Beiträge
Am Abend, im Sommer in der Stadt, wenn man unterwegs ist, und es ist viel los in der Stadt. Und wenn man dann tolle Frauen sieht die einen Phantastische großen Po haben, mit einem schönen Becken, mit einer 38er Figur, herrlich, das zu sehen, ist einfach göttlich.
******_66 Mann
491 Beiträge
Und wenn, die Frauen, dann noch leicht bekleidet sind, und einen Stringtanga an haben, wo man den Po durch das Sommerkleid sieht, ist das ein absoluter augenschmaus, und phantastisch anzusehen.
********uple Paar
446 Beiträge
Wir bevorzugen Frauenhintern in Stoffhosen, Leggings und Unterwäsche.

Polizistinnen haben schon mal einen sexy Hintern, da hast du Recht.

I.d.R. schauen wir aber vor allem nach Leggings.

Ein Arsch hat ja keine Nationalität aber er muss schon rund und ausgeprägt sein. Wenn er dann noch fest ist: umso besser.

Und wenn der dann auch noch Anal mag, dann schmilzt unser Mann dahin.
hollole, jawohl gut beschrieben, gefällt mir, wau
*****eam Paar
59 Beiträge
Hi Ihr lieben Liebenden *g*

unser Er ist voll bei Euch @********uple *party*

mal was in Leggings ?

lg M&C
****bzs Mann
83 Beiträge
Zitat von ****76:
Hi zusammen
wir hoffen er gefällt euch .... *grins* *bussi*

Me encanta!!! *bravo*
****40 Mann
38 Beiträge
Popöchen
Hier mal mein po
Bild ist FSK18
****ten Mann
58 Beiträge
Frischluft auf dem Fahrrad 😜
*wink*
Frischluft auf dem 🚴
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich finde es mega sexy und erregend, wenn schlanke junge Frauen enge Jeans oder Leggins anhaben, da kann ich nicht widerstehen und taste sie ausgiebig mit meinen Augen ab *augenzu*
*****eam Paar
59 Beiträge
hmmm...

knackig, frech und prall....so mögen wir es *g*
******all Mann
177 Beiträge
Zitat von **********tStil:
einfach so mal PO`s lieben-was macht an?
(...)
Ich stehe auf Po´s in Jeans, es macht mich an einen strammen Frauenpo in engen Jeans zu sehen.
(...)
was mögt ihr so? Wann fiel es Euch auf?
(...)

Also, nachdem dieses Thema wieder aktiviert wurde:
Ich steh auch total auf Pos in engen Jeans. Erst vor einigen Wochen überholte mich ein wunderschöner Po, nicht zu klein, nicht zu groß, auf einem Rennrad *g* und fuhr dann vor mir her und ich musste ihm folgen, auch wenn das schließlich 3 km Umweg waren *lach*. Nur das Wissen, dass ich inzwischen 59 bin und damit gut 30 Jahre älter als die Besitzerin des Pos, hielt mich davon zurück, an einer vielen roten Ampeln 3 m vorzufahren und sie auf einen Cappucino einzuladen.

Liebe Frauen, nicht böse sein, aber die Körperhaltung auf dem Rennrad war wirklich so "perfekt", dass nur ein Po vor mir her fuhr. Es war ein unbeschreibliches Gefühl für einen Poliebhaber wie mich. Eine Traumszene, die niemals enden sollte.

Ähm, selbstverständlich habe ich keine Fotos oder Videos. Ich dachte mal kurz dran, aber das wäre echt unverschämt und wohl auch verboten. *genau*
********uple Paar
446 Beiträge
Zitat von *****eam:
hmmm...

knackig, frech und prall....so mögen wir es :)

Tolle Schenkel, toller Arsch 😉
****man Mann
404 Beiträge
@********uple wow super sexy euer Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.