Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so mal PO`s lieben-was macht an?

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Die Hälfte ist ja schon geschafft *zwinker*
Und
Mein po
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Sein Po
...ein Hingucker *g*
***78 Paar
163 Beiträge
Seiner und Ihrer
Po 😜😜😜
**********smeer Frau
784 Beiträge
lazy sunday afternoon
......
Bild ist FSK18
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*biker*
*********_2015 Mann
107 Beiträge
einfach mal so....
...meiner
Einfach mal so Po's lieben
Ich liebe meinen
Bild ist FSK18
****_th Paar
292 Beiträge
heute
früh
Bild ist FSK18
Alles Hübsche Popos *top* *sabber*
Po der gefällt.
Ein hingucker der Extraklasse. *ja* *anmach*
Bild ist FSK18
Willkommen Zuhause
mein Interesse war ein bisschen *zzz*
ich war mir auch nicht mehr ganz so sicher im hin und her der Selbstfindung
... bis dann in Mainz der Tag der deutschen Einheit aufgebaut wurde:
ein Mädel sass tief in der Hocke und zeigte noch tiefere Einblicke ins hintere Dekolleté
ich wusste wieder, wo ich hingehöre
Willkommen Zuhause *g*
Hi,

welcome home.

Das gibt es aber in USA auch ohne Ende. Wenn nicht sogar noch mehr. Ich habe einige Zeit in CA gelebt und die Ausblicke waren schon sehr nett.

*g*
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Hallo 💕
Hier ist mein Popo...😍
*****179 Mann
71 Beiträge
Da immer
der macht mich geil
Bild ist FSK18
****76 Paar
612 Beiträge
Hi zusammen
*zwinker*
Bild ist FSK18
******xx6 Mann
18 Beiträge
Hallo
Einfach nur geniesen *g*
Bild ist FSK18
*****ras Mann
306 Beiträge
morgens
einen Text finden? *undwech*
Bild ist FSK18
****al Mann
14 Beiträge
Wurde dieser Thread zu einem Fotobereich ?:D
Also ich steh total auf Po´s in engen jeans, oder in Slips oder etwas wenig Stoff. Nackte sind natürluch auch sehr lecker *goofy* . Aber ich mag diese minijeans bzw. Hotpants nicht bei denen man den Hintern schon rausgucken sehen kann. Ich weiss nicht weshalb. Vielleicht ist die Symetrie einfach gestört(Oder ich *xd* )
******fan Mann
1.176 Beiträge
Also ich stehe immer mehr auf knackige Junge (bis Mitte 20) popos von sehr schlanken Mädels in Enganliegenden Leggins. Das kommt in unserer Stadt immer mehr in Mode und ich finde es richtig geil.
Ich steh total auf grosse po s. Ich finde man kann damit wunderschön spielen in jeglicher Art *g*
********1976 Mann
122 Beiträge
Ich mag auch schöne große arsch. Gern in Stoff oder andere Dinge gehüllt. Und man kann dann richtig Spaß mit dem haben. *pimper* *paddle* *schleck*
Ich finde den Anblick irgendwie geil. Doggy ist nicht zuletzt meine Lieblingsstellung, weil man da einen tollen Ausblick hat. Wieso das so ist kann ich nicht beschreiben. Auch der Anblick der Rosette gefällt mir sehr. Ich mag kleine, knackige Popos ganz gerne. Zuuuu viel finde ich dann auch nicht so gut. Aber in schöner Unterwäsche macht sich so mancher Arsch ganz gut.
Ich liebe den Anblick eines tollen Po‘s: Wenn sie vor Dir steht oder kniet, will man einfach reinbeißen bzw reinstoßen *ggg*
Die weiblichen Rundungen sind eh schon ein Hingucker, aber ein toller Po ist einfach eine Wucht. Der Po an sich betrachtet hat für mich eine erotische Anziehungskraft, offen gestanden egal ob Damen- und Herren-Po. Ich liebe es, Pobacken zu massieren, sie zu kneten, dieses weiche Fleisch, in das ich mich festkrallen kann... herrlich *love5* Das hat dann absolut nichts mit Analsex zu tun! Ich mag es selber auch, wenn ich dort massiert werde, wenn die Hüllen fallen oder der Slip einfach nur in die Ritze gespannt wird... seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.