Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Jeans-Hintern Teil II85
Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so mal PO`s lieben-was macht an?

***77 Mann
291 Beiträge
Was fasziniert?
Einfach alles
Für mich ist der weibliche Pops der Fetisch schlechthin.
Der Po ist für mich gleichwertig zu den Augen oder dem ganzen Gesicht.
Wenn der Po proportional zum restlichen Körper passt, die Rundungen sich abzeichnen einfach der schönste Anblick.
Ob es zwischen einer Frau und mir funktioniert entscheidet ihr Hintern.
Banal aber wahr
Euer Jo
JS_Photo_Art
einfach sexy würde gerne mehr sehen ;))
Valentins POPO
wie hatten Spaß..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***77 Mann
291 Beiträge
AstroStern
Pracht PoPo *zwinker*
Wirklich sehr schön anzuschauen ...
lg.jo
Valentins POPO
wow sehr still voll ...richtig schön eingepackt , das macht dann erst recht spass auszupacken --sexy
Marlenes
Po, Ich kann Ihn mir seid Jahrzehnten täglich ansschauen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Generell sind Po's immer schön, aber Frauen mit kleinen straffen Po *love* bringt mich voll aus dem Haus *party* ich die nur Genial!!
*****012 Paar
739 Beiträge
Vieles....
Wir schätzen, die Pobacken, die Größe....wir mögen es draller ! Er muss sensibel sein. Der Po muss es gerne haben wenn er verwöhnt wird....knetbar, schön zum küssen, die Backen auch auseinanderziehen und dann auch gerne die Rosette verwöhnen...mit Finger ode Spielzeug oder auch Zunge oder Schwanz....so sehen wir das mit dem Po....für uns ein primäres Lustteil am Körper...smile....
Meiner .... Bzw Mein's
Hat vielleicht jemand eine Idee , wie man mich verwöhnen könnte ..? ☺️
Bild ist FSK18
*******014 Mann
555 Beiträge
Ich habe es erlebt. Schön lecken lassen. Ein wunderbares Gefühl....... *top*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...Po
Bild ist FSK18
*kuss*
Ein geiler Arsch einer netten....
Dame die ich kennen lernen durfte. Ein Traum Arsch
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.227 Beiträge
und
Sie weiß es????
wie wahr.
ich hasse es auch, wenn bilder von mir, von nem ex rumgezeigt werden oder gar im netz wieder auftauchen.
*****ras Mann
306 Beiträge
was
gibt es schöneres als einen Po zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden....
Bild ist FSK18
Was macht mich an einem Po an
Also ich muß ja mal sagen ....ein Po ...Stop...ein geiler Arsch...
-er kann schmal und klein sein
-er kann drall und prall sein
-er kann...auch auf deutsch gesagt fett sein

Aber was sagt das schon aus...jeder mag den Po so wie er für Ihn am besten ist...

Es gibt kleine dünne,zierliche Popo´s....ups ich will ja nix kaputt machen...grins...soll ja auch ganz schön sein....
Dann gibt es die drallen und prallen...wo man zugreifen kann OHNE Angst.....gröhl
und zuletzt auf deutsch die fetten....jeder muss doch für sich entscheiden was er am meisten mag.....

Ich mag es zum beispiel egal ob dünn,drall und prall oder auch fett...wenn Frau sich den Mann zurecht legt und sich mit Ihrem Po genau auf seinem Gesicht platziert....und schon geht es los....
****Ar Mann
25 Beiträge
Mein Beitrag zum Thema "Po"
...
Nicht mehr ganz dicht der arsch. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Mein ...
... Popöchen. Ich hoffe es gefällt euch!!!
Bild ist FSK18
*****nne Paar
859 Beiträge
Shooting von Heute
****_th Paar
293 Beiträge
ein 69 Po
Knackarsch
****_th Paar
293 Beiträge
der Slip ist echt pracktich
Bild ist FSK18
Oh
Ja, super slip und ein super sexy Po *zwinker*
Der
Po muss erst noch ausgepackt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.