Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCAN yourself

SCAN yourself
Eine recht coole Idee habe ich jetzt im Web gefunden.
Scan your Pockets, bei denen man den Inhalt seiner Taschen auf den Scaner legen soll, Sein Gesicht irgendwo dazwischen und das ganze als Bild dann hochlädt. Wie sowas aussehen kann, sieht mann, wenn man mal nach faceyourpockets googlet.

Ich würde da gerne mal die andere Variante ausprobieren. Nicht den Inhalt der Taschen, sondern vielleicht der Nachtischschublade und anstelle des Gesichts...naja ihr wisst schon *zwinker*

Freue mich auf bestimmt interessante Beispiele
Beispiel
Anbei ein Beispiel
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Anbei ein Beispiel
Sehr geil! *ggg*

Dann hat sich unser Bildbeitrag ja erübrigt ... *zwinker*
Wieso denn das?
Wegen einem Po-Bild hört der Rest der Gruppe ja auch nicht auf Bilder z posten *zwinker*
Also her damit!!
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Wieso denn das?
Wegen einem Po-Bild hört der Rest der Gruppe ja auch nicht auf Bilder z posten *zwinker*

Ja .... weils genau so aussehen würde ... *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.