Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2237 Mitglieder
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga im Schwimmbad

Schaukel
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@buttmann
Danke das du uns mal wieder in die richtige Richtung lenkst!
Das Thema war ja String im Schwimmbad. Obwohl ich auch finde, dass wir es erweitern können. Denn nach dem wunderschönen Bild von versautelust können wir es auf zB den Park erweitern. Finde es doch sehr ähnlich ob man sich nun im Schwimmbad oder im Park so präsentiert.

Was habt ihr denn schon für Erfahrungen damit gemacht? Wo seid ihr netten Personen im String schon begegnet? Wo kann Mann/Frau sich unbekümmert sonnen und schwimmen gehen?
@tanja_mike
...nicht richtig lesen... *haumichwech*
nicht zwieback sondern ich schrieb von Intoleranz *rotfl*
dann mal ab in die Ecke und schämen *mrgreen*

Bleibt mal alle locker *g*

Mit Intoleranz meine ich die bislang mindestens 4 Antworten die einfach ganz pauschal sagen: Igitt, geht gar nicht usw.
Und ohne weitere Differenzierung ist die pauschalisierte Ablehnung einer Sache nunmal als Intoleranz zu bezeichnen.
Die "Rasenmäher-Methode" und "über-einen-Kamm-scheren" stößt mir eben immer sauer auf, nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne: Leben und leben lassen *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
zieh auch gerne string an, und die sie anziehen ob sie einen tragen können oder nicht, liegt wohl am eigenen ich, selbstbewusstsein oder sonstiges und die meisten machen sich halt keine gedanken obs gut oder nicht aussieht, aber bevor ich mich jetzt nicht gut drin finde, dann mach ich lieber fkk zuhause oder am see , fällt nicht so sehr ins gewicht , wie jemand dann im string

michelle
das schwimmbad ist hinter der hecke, guckst du bild, das wasser liegt etwas tiefer, wissen auch nicht warum das so ist, die duschen sieht man aber noch.

*kuss*
hier das bild mit string *zwinker*
@BDSM_Klaus
Also egal wie oft ich mir die Texte durchlese, kann ich keinen finden, in dem Intolernz zum Ausdruck gebracht wird.

Ob man etwas nicht mag oder ob man gegen was ist, sind für uns zwei ganz verschiedene Sachen.

Aber zuviel OFFTOPIC.
Bei Frauen können Strings sehr sexy aussehen *sabber*...aber bei Männern finde ich es eher...äh...nicht so toll. Würde ich nie anziehen. Dann schon lieber eine Short oder noch besser: gar nichts! *ggg*
****kan Mann
139 Beiträge
Männer können sich auch rasieren, also ich hab keine Haare am Arsch
*******ata1 Mann
31 Beiträge
Ich finde strings die zweitbeste erfindung nach der der frau *zwinker* nur finde ich strings bei Männern enorm schlimm:-))
********en31 Frau
55 Beiträge
Hallo...
also ich finde Strings toll egal ob als Unterwäsche oder Bikini im Schwimmbad. *freu*

Leider sieht man sie aber wirklich in Bädern viel zu selten. *heul*

Vlg und noch eine *sonne* ige Woche an alle.

Andrea
****ogw Mann
2.381 Beiträge
Also ich habe gerade am We im SAchwimmbad eine Dame mit dem String geshen sehr nett anzusehen.
Nun ja,
also ich finde das es (sorry) scheiss egal ist, wie der Po aus schaut !!!

Wenn sie sich darin wohlfühlt, sollte sie Ihn auch tragen, denn es gehört auch ein sehr große Portion Selbstvertrauen dazu so was im Schwimmbad zu tragen.

Da unser heutige Gesellschaft doch sehr zum schönheits Ideal hin tendiert, wird das sehr schnell kritisch gesehen, und fott darüber gelästert (ist leider heutzutage so). *hotass*

Also Mädels, tragt ihn, und lasst die anderen reden !!!!!!!!!!!!!
Ich bin ein Fan vom String, so , oder so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ous Paar
309 Beiträge
unsere persönliche Meinung dazu
Ob im Schwimmbad oder sonst wo es wirkt meistens lächerlich vor allem weil meistens die Männer Strings tragen die es eigentlich nicht können / sollten. Ein Stringtanga sollte einen netten Frauenhintern zieren zu unser aller Freude.

LG Horst & Heike
*********le10 Mann
526 Beiträge
Egal ob Superhintern oder nicht: String im Schwimmbad ist wirklich ein bisschen "too much", bzw. eher "to string". *zwinker* Ein No-Go!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Bei Frauen ist ein String-Bikini (meist) ein sehr reizvoller Anblick, den ich sehr gern sehe! *ggg*
warum denn nicht
Ich trage im Freibad immer Stringtangas. Das hat doch nichts mit dem Geschlecht oder Aussehen zu tun, sondern nur etwas damit, was man selbst mag und worin man sich wohlfühlt. Ich habe auch kein Problem damit, dass ich im Freibad meistens der einzigste bin, der Strings trägt.
Solange der Arsch für den String gemacht ist, immer rein damit in den Tange. Aber es sollte auch sexy aussehen und nicht nach Arsch frisst Hose, das nich sexy ;P
Schaukel
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist der Sommer zu Ende
und damit die Gelegenheit sich schön im String zu sonnen.

Aber nicht traurig sein denn der nächste Sommer kommt bestimmt *ggg*
Schade das der Sommer so kurz war...
*******kly Mann
847 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage, ob Strings nun überhaupt, und wenn ja, bei wem ästhetisch aussehen oder nicht, da ich beim FKK-Baden eh nie welche zu Gesicht bekomme. *zwinker*
Schaukel
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Klar beim FKK Baden stellt sich die Frage nicht *zwinker*
Und die Frage ob String an einem gut ausschaut oder nicht stellt sich finde ich nicht nur für Männer sondern auch für Frauen!

So finde ich muss die Figur dazu passen und Haare dürfen auch nicht vorhanden sein. Aber das ist ja Geschmackssache!

Selbst trage ich sehr gerne String vor allem beim Sonnen. Hier gibts dann auch immer die schönen Tanlines (Sonnenstreifen) Die finde ich irgendwie süß. Und im Gegensatz zum Arschgewei auch nicht so andauernd *gg*

Na ja auf jedenfall bin ich der meinung überall dort String tragen zu können wo Frau dies ebenfalls tut und sollte ich einmal Fett und Haarig werden so werde ich dann auch mehr Stoff tragen doch bis dahin bin ich jung, knackig und Haarlos

deshalb *hotass*
Ich finde, jeder hat das recht, sich im Stringtanga schön zu finden und im Schwimmbad zu zeigen. Das finden auch viele Schwimmbadbesucher, vor allem die, die etwas für ihre Figur tun wollen. Deshalb gehe ich auch ungern in öffentliche Bäder.
*fiesgrins*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nein, String im öffentlichen Bad ist definitiv too much! Egal wie verdammt sexy der Arsch ist, als Menschen (nicht als Sexobjekt) würde ich die Frau schief angucken!!!

Wenn sie jedoch nur als Sexobjekt fungieren möchte, dann gern. *zwinker*
*******_XX Mann
538 Beiträge
Naja...
...nur mal so Grundsätzlich *g* Männer in Strings?
Ein absolutes "NO GO" *nene* *flop* *wuerg2*
Schaukel
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Also das kann man nicht so einfach sagen!
Mhh diese Aussage ist einfach nur schwachsinnig!
Anders kann ich es nicht sagen.

Wenn du sagen würdest dicke, haarige oder bodyunpassende Typen sollten keinen String tragen dann ok. Obwohl das ja auch nur eine Geschmackssache ist. Aber du kannst nicht sagen Frauen grundsätzlich ja und Männer nein.

Denke einfach mal das wir in einer modernen gleichberechtigten Zeit leben und dass die Gleichberechtigung nicht nur für Frauen gilt! Deshalb kann einem ruhig etwas nicht gefallen aber etwas geschlechtsabhängig grundsätzlich zu verneinen passt in die heutige Zeit einfach nicht mehr rein!

Deshalb denk mal drüber nach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.