Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1938 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Rimming Erfahrungen9
Ich finde rimming sehr spannend, leider praktizieren es sehr wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming bei Frauen

***cy Frau
264 Beiträge
Mir gefällts auch, sowohl passiv als auch aktiv, muß aber nicht Teil des täglichen Liebesspiels sein ,-)
Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Rimming gemacht, wäre aber im ersten Moment sehr verhalten, wenn ich jemand lecken sollte/dürfte.

Probieren geht über studieren. *ggg*
***Meinung geändert***
nachdem ich mit meinem Ex nur einmalig passiv das Erlebnis hatte. Nach diesem einen Mal war es dann aber auch gut, da mein kleines A..loch sich vorkam wie ein *Mokkaeis*:O) Ging echt gar nicht, daher hab ich damals auch nicht weiter getestet.

Naja, und dann kam da ein unglaublich schönes Erlebnis mit einer Freundin, die gerade am Zweitloch besetzt war.:O) Da bin ich dann echt abgehoben, und habe es nun auch schon aktiv wie passiv erlebt. Ist sehr geil und sehr intim, daher natürlich nicht mit beziehungsweise für jede/n.
hmmm..
da schreiben aber heisse frauen! *g* die das mögen...muss chon sagen... intim hin oder her... bei viccy und chicadeluxe... hmm...würde ich das wohl bei beiden gerne machen!
nein, habe ihren po nicht gesehen...aber den restlichen körper *baeh*
"sie" von vorne langsam bis ganz nach hiten durchzulecken ist ein absolutes, intimes und vertrauenvolles Erlebnis, das wir hin und wieder praktizieren...und nicht missen wollen... *spitze*
ich mags auch
Habe es vor kurzem gemacht, es war wunderschön unbeschreiblich und sehr intim.

enjoy
ich habs auch schonmal gemacht