Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1938 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Rimming Erfahrungen9
Ich finde rimming sehr spannend, leider praktizieren es sehr wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming bei Frauen

***cy Frau
264 Beiträge
Mir gefällts auch, sowohl passiv als auch aktiv, muß aber nicht Teil des täglichen Liebesspiels sein ,-)
Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Rimming gemacht, wäre aber im ersten Moment sehr verhalten, wenn ich jemand lecken sollte/dürfte.

Probieren geht über studieren. *ggg*
***Meinung geändert***
nachdem ich mit meinem Ex nur einmalig passiv das Erlebnis hatte. Nach diesem einen Mal war es dann aber auch gut, da mein kleines A..loch sich vorkam wie ein *Mokkaeis*:O) Ging echt gar nicht, daher hab ich damals auch nicht weiter getestet.

Naja, und dann kam da ein unglaublich schönes Erlebnis mit einer Freundin, die gerade am Zweitloch besetzt war.:O) Da bin ich dann echt abgehoben, und habe es nun auch schon aktiv wie passiv erlebt. Ist sehr geil und sehr intim, daher natürlich nicht mit beziehungsweise für jede/n.
hmmm..
da schreiben aber heisse frauen! *g* die das mögen...muss chon sagen... intim hin oder her... bei viccy und chicadeluxe... hmm...würde ich das wohl bei beiden gerne machen!
nein, habe ihren po nicht gesehen...aber den restlichen körper *baeh*
"sie" von vorne langsam bis ganz nach hiten durchzulecken ist ein absolutes, intimes und vertrauenvolles Erlebnis, das wir hin und wieder praktizieren...und nicht missen wollen... *spitze*
ich mags auch
Habe es vor kurzem gemacht, es war wunderschön unbeschreiblich und sehr intim.

enjoy
ich habs auch schonmal gemacht
es war sehr geil sie mit der zunge an der rosette zu verwöhnen aber leider ist sie nicht so begeistert davon würde aber gerne mal wieder eine frau mit der zunge verwöhnen und natürlich möchte ich auch verwöhnt werden bei intresse gerne melden.
lgg kurt
****ogw Mann
2.381 Beiträge
Ich mache es ebenfalls gerne wenn es passt *zwinker*
Wer mag das bitte nicht?!?!?
Hey ihr lieben,

ich kann dazu nur sagen das ich es aktiv als auch passiv mag....

es fühlt sich doch einfach wundervoll an wenn die frau erst deinen .... liebkost und dann mit ihrer zunge ein stückchen tiefer hinabfährt und andersrum natürlich genauso *zwinker*

LG Charm
...
also ich liebe es auch meine Frau anal mit der Zunge zu verwöhnen...
Sie liebt es verwöhnt zu werden... *zwinker*
I LOVE IT
and she pretends do dislike... *g*

bei ihr kommts wohl oft auch auf den pegel an - sowohl was geilheit als auch was alkohol betrifft...
ist doch geil.....
wir stehen drauf, sie liebt es anal verwöhnt zu werden, in jeder Hinsicht....
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
RIMMING
Für mich ist es ein Hochgenuss, wenn ich ein Mädel so verwöhnen darf...Allerdings gehören Vertrauen und Hygiene auch dazu!

Genauso gern mag ich es, wenn man mich mit dieser sinnlichen Spielart verwöhnt!!!
i liked it!
Hey *zwinker*

Ohja, ich wusste zwar bis heute nicht, dass diese "Spielchen" R I M M I N G heißen, jedoch weiß ich genau, wie es sich anfühlt: irre geil.
Bei einem Mann o. auch einer Frau mache ich das super gere (Hygiene TOP Voraussetzung!) is klar, oder? - Und auch bei mir fühlt das sich super toll an *g*

Schön, für heute hab ich wieder was neues dazu gelernt, eben diesen "Fachausdruck" lächel
Dankeschön dafür!

kisses KATE
Anal
Es ist für mich ein Genuss meine Frau anal zu lecken und sie anal mit der Zunge zu ficken, mein Schwanz wird hart wenn sie vor mir kniet und ich sie anal von hinten lecke, danach ist oft analfick angesagt.........
nach dem
rimming einzudringen... ja, das macht das ganze noch geiler!
******ave Mann
1.026 Beiträge
nicht nur, ...
... dass ich's an mir mag...

... wenn frau darauf reagiert "verirre" ich mich mit meiner zunge sehr gerne weiter nach hinten, um herauszufinden was besonders gemocht wird...

... einfach nur lecken, ...
... oder auch etwas mehr druck auszuüben - ...
... mit der "flachen zunge" massieren, ...
... oder auch mit der spitze ...
... und wenn es der sauberkeitszustand erlaubt, auch gern ein wenig mehr.

würd freilich gerne öfter die gelegenheit dazu bekommen - wenn frau es aber nicht mag, ist' auch ok.
****jot Mann
32 Beiträge
es ist fantastisch
...eine Frau zu rimmen. Als ich das letzte Mal das Vergnügen hatte, war diese wunderübsche Schönheit so sauber und dieser Hintern so scharf, dass ich mir dabei fast die Zunge ausgerenkt habe. Tiefer ging nicht und sie hat es offensichtlich genossen. Besser gehts nicht.
Ich finds sehr geil *g*
*****o69 Mann
11 Beiträge
ich liebe den Po von meiner . . .
. . . frau , mit allem , was mir zur ferfügung steht (hand, schwanz , zunge , fuss . . . *zwinker*
*****o69 Mann
11 Beiträge
ich liebe den Po von meiner . . .
. . . v *rotwerd* erfügung . . .
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
also
ich würde es gerne bei meiner Partnerin wagen. Aber nur bei ihr.
*****o69 Mann
11 Beiträge
...da schliesse ich mich an . . .;-)
Will auch...
mal ran.... habe noch nicht.... träume davon... ist Phantasie besser als real?.....
in
dem fall ist real besser wie jede phantasie....und yes i like it aktiv, wie auch passiv....

und nein, bislang habe ich noch keine kennengelernt, die es nicht mochte...es kommt immer darauf an, wie du es anstellst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.