Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1895 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming bei Frauen

Rimming bei Frauen
Hallo,

als absoluter PO-Fan und Liebhaber von oralen Spielchen finde ich es ziemlich geil, wenn ich eine Frau auch anal lecke (rimming). Leider gibt es anscheinend nur wenige Frauen die das auch mögen?

In Kombination mit Facesitting finde ich Rimming übrigens fast unschlagbar *g*

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

LG
LIveFun69
bei frauen gerne
ich bei mir mags net.

kurze antwort aber wahr.lol
*******r00 Mann
751 Beiträge
wenige? ich kenn keine
die es nicht mag
also ich kenne leider einige....
schliesse
mich der kollege oben, allerdings persönlich mache ich es nicht deshalb sind da meine erfahrungen auch gleich null...
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun live es werden doch vermutlich die selben leute wieder antworten .....auch wenn du nun das geschlecht zur frage geändert hast *gg
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Geht mir ganz genauso...
Meine Frau kann es auch nicht richtig zugeben, dass es geil ist.

Ich hatte ein paar mal das Vergnügen es zu machen, und ich bin sicher, dass es ihr sehr gefallen hat. Nur ist sie meist besorgt, sie könnte nicht richtig sauber sein - dann lässt sie es mich nicht machen. Oft muss ich sie lange überzeugen, damit sie sich "fallenlassen" kann.
ich
mag das auch,
fg.
**********angel Paar
182 Beiträge
Also .....
meiner frau gefällt es und mir natürlich auch und das bei uns beiden aktiv wie passiv
kurz und ehrlich,
uns gefällt es auch und die meisten Frauen die wir kennen und wo es zur Sprache oder zum realen kam auch *zwinker*
wir....
mögen es beide sehr...verwöhnen uns des öfteren gegenseitig so *g*
****FHF Frau
24 Beiträge
OMG!!!
BITTE!!! *sabber*

Rimming ist ja wohl das GEILSTE überhaupt!!

Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv!!
Leider scheint es nicht wirklich so verbreitet zu sein, was ich sehr sehr schade finde!! Jeder sollte das erleben!!!!

Es ist natürlich klar, dass es Vertrauen und absolute Hygiene voraussetzt!!

Aber bitte, das ist ein absolutes MUSS!!! I love it!!

Eure Lana
****ite Frau
2.646 Beiträge
perfekte antwort lana *top*
Meine mag es...
Also meine Maus steht total darauf anal geleckt zu werden.
Ich bin sehr froh darüber, denn es ist eine meiner Leidenschaften SIE anal zu verwöhnen, natürlich nicht nur mit der Zunge *zwinker*

LG, Goofy
*******005 Mann
31 Beiträge
Rimming ist geil!!
Also ich stehe auch sehr auf rimming egal ob aktiv oder passiv oder Frau/Mann...

Es ist ansolut geil und ich mache es serh gerne

und ich kenne auch viele Frauen und auch Männer die es mögen!!!!!!!
alsi ich ( Tigerin ) muss sagen es ist nicht schlecht aber jedes mal würd ich es nicht haben wollen !!!!
Tigerin,
das ist ein gutes Posting *ja*

Denn so istes bei uns auch. Wir machen es eher selten, da es immerauf den jeweiligen Geilheitsgrad ankommt *rotwerd*

Aber wenn wir es geil finden, dann so richtig *fiesgrins*

*wink*
...
...dito!

nicht immer aber wenn dann ist es eine orgasmusgarantie - grins.
nicht immer aber wenn dann ist es eine orgasmusgarantie - grins.

Bekommst Du beim Rimmung einen Orgasmus?
...
...mmmmmmmhh *rotwerd*
ich finde das mann nie ein orgasmus bekommt anal !!! zumindest ich nicht und da der g punkt in der vagina ist ist es für mich unvorstellbar
ich habe auch noch nie etwas von einem anal orgasmus gehört...
*******r00 Mann
751 Beiträge
also eine ex von mir
der brauchte ich nur mit finger/zunge/ schwanz in die nähe ihres hintereingangs zu kommen und sie ging ab.

hab das dann auch immer gezielt eingesetzt.

gibts also sehr wohl!
also das glaub ich ned wenn dann hat sie dir was vor gemacht .
ich finde es auch geil und werd auch erregt aber orgasmus anal nieeeeee !!!!! wollts auch unbedingt ist aber unmöglich weil eben der g punkt in der vagina ist und ned wie beim mann in der nähe vom a..... bei da prostata !!!! vom körperlich ist der mann näher zu einem orgasmus beim analverkeher!!!

aber egal hauptsach es ist geil*grins* mit oder ohne O
also
ich finde es absolut geil wenn ich es tun darf UND wenn es bei mir gemacht wird. vorhanden sein muss auf jeden fall die hygiene und das vertrauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.