Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming bei Frauen

kurz und bündig..
ich mag das sehr gerne..und mache es auch gerne ...

allerdings ist da Hygiene und Vertrauen vorraussetzung..


LG

Sabrina
Ich glaube das Frauen es aktiv machen ist deutlich seltener als umgekehrt....
Also ich muss mal dazu sagen das nicht nur Hygiene und Vertrauen vorraussetzung sind sondern auch der optische anreiz da sein muss...
da gebe ich euch wohl uneingeschränkt recht....
*******r00 Mann
752 Beiträge
hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt:
es war nicht diese aktion die alleine den o gemacht hat, sondern wir waren sowieso zugange und dann wars eben der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.

so stimmts.
*****mad Mann
499 Beiträge
hmmmhh...... unschlagbar *zwinker*
@Joli8587
Wenn ich mir Euer Profil und Eure Bilder anschauen, dann ist es wohl für jeden Mann eine Freude, mit seiner Zunge ausgiebig den Po dieser wunderschönen Frau zu verwöhnen....
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Den Mädels bei den ich es getan hab, haben sich auch nicht beschwert.
Wahrscheinlich ist es auch einigen Damen peinlich, wer weiß...
****FHF Frau
24 Beiträge
@ Benoite
VIELEN DANK!
Wir
stehen alle Beideauch sehr drauf.

Ist absolut der Ober Hammer...
Viele Beiträge gelesen...aber
Orgasmusgaratie? Nöööö*nein*

Aber das absolut intimste das man von sich preisgeben kann/möchte

Wir findens geil
ja
ist geil! mache ich doch gerne.`..! (lasse es mir umgekehrt auch gerne von einer frau machen..!) *zwinker*
*******2829 Paar
18 Beiträge
Unsere...
...Sie mag es!!
*********ngel Frau
144 Beiträge
Ich steh total drauf...wenn ich es gemacht bekomme und wenn ich es machen darf. Das macht mich dann absolut rattig *grins*
Sie mag es am Po geleckt zu werden und Er liebt es Sie zu lecken *sabber*
Da es aber sehr intim ist,praktizieren wir es nur untereinander,nicht mit anderen Sex-Partnern...
Einfach geil...
ich liebe es über alles am Po geleckt zu werden und wenn ich jemanden habe,der es auch mag....um so besser.Es törnt mich total an. *schleck* *anmach*
immer
immer gerne und könnte auch nicht sagen das es keine Gefallen gefunden hätte als dazu kam ...... wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist........

l.g GRAYHOUND
*********ia07 Paar
12 Beiträge
..zustimmend
Pospiele gehören zu den intimsten und daher wahrscheinlich auch zu den reizvollsten. Der Reiz hat uns ganz von selbst in den Po-Bann gezogen, wobei Er der aktive und Sie die passive ist.

Sich fallen lasen zu können ist dabei das wichtigste überhaupt und dann kann es für beide zum höchsten Genuss werden. Wir lieben es beide sehr, würden es aber bei anderen sicher auch nicht machen, weil es zu intim und mit zuviel Liebe gepaart ist.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
absolut geil...
finde ich es... Ich habe das Glück dass meine Frau total drauf steht... *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Remming
Remming findet bei uns auch statt,es ist immer die Situation wie und wann wir es machen,jedenfalls genießt sie es mit schönen Geräuschen von ihr.
Das anale Spiel gehört absolut bei uns beiden dazu.....
Kann
mir vorstellen, dass es Frauen - und sicher auch Männer - gibt, die da nicht drauf stehen.
Aber ganz ehrlich:wer es mag, anal verwöhnt zu werden, muss doch einfach auch aufs Rimming stehen... Wenn mein Süßer mit seiner Zunge "angreift" macht mich das jedes Mal tierisch an und bereitet alles schön vor für sein bestes Stück in meinem Popo....
*freu2*
Rimming
Da stimmen wir zu......
*****503 Mann
11 Beiträge
Also ich gehöhre auch dazu Frauen gerne anal zu lecken wenn sie frisch geduscht sind,aber wie gesagt es gibt zu wenige die es wirklich mögen.
lg
momo
Remming, oh ja das mag ich auch....
Für mich als Mann ist es ein hochgenuss daran zu lecken und die Zunge rein gleiten zu lassen,ein gutes Vorspiel für das späteren analsex.................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.