Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

******erh Mann
25 Beiträge
Guten Morgen in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Erlebnisse.

Bei Fragen, fragen!
Viele Grüße
*******1985 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr tollen Menschen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 38, komme aus Frankfurt am Main ,mache viel Sport in meiner Freizeit und würde mich als warmherzigen Menschen bezeichnen. Freue mich über viele neue nette Kontakte hier .

Bootylicious Greetings. 😊
*******ra71 Mann
26 Beiträge
Huhu
Bin Tamara 52 Teilzeitfrau und gerade neu in eure Gruppe aufgenommen worden .
Freue mich schon hier neue Menschen kennenzulernen . Dürft gerne mein Profil besuchen kommen und gegen eine Kontaktaufnahme hab ich überhaupt nichts

*bussi2* Tamara
Hallo, ich bin Herbert und komme aus Salzburg
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freue mich schon sehr auf ein paar nette Bekanntschaften und mehr. Gruß Herbert
*********arsch Paar
11 Beiträge
Hallöchen ihr lieben, vielen lieben Dank an das Modteam für die schnelle Aufnahme.
Wir mögen es uns schöne Popos anzusehen, oder gar zu berühren, streicheln (wenn es gewünscht ist).
Unsere Hintern sind auch nicht schlecht.
*****_AH Mann
243 Beiträge
Hallo Freunde

Ich bin neu, bin Pedro aus Weisendorf, Koch und 4 facher Opa

Ich mag hübsche Popos und geile Ärsche

zum Streicheln, Lecken, Benützen, Behandeln
Zart, hart, außen, innen

auf Wunsch auch bestrafen

Es kann auch langsam wachsen
ONS mag ich nicht so

Ich freue mich auf Dich, auf Euch

Pedro
******040 Mann
1 Beitrag
🥳🍑🥳🍑🥳
Yippieh! Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
🍑🥳🍑🥳🍑
****i_G Frau
4.794 Beiträge
Hallölle ❤️
Ihr lieben Ass-Lovers 😊
Freue mich auf den ein oder anderen Plausch und natürlich geile Ärsche *liebguck*


Liebste Grüße
*****_AH Mann
243 Beiträge
Für mich ist der weibliche Arsch für viele Dinge optimal
spanking
geilstreicheln
Verhauen
strafen
striemen
Tief eindringen
Lecken
mit der Zunge ficken
Liebkosen
Präsentieren
*********Water Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein absoluter Po-Fetischist und liebe schöne Frauenhintern, mit allem, was dazugehört 😉😊

LG,
FAW
****ul Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Was soll ich sagen - Frauen-Pos sind einfach unglaublich schön anzuschauen, es ist toll, sie zu streicheln, zu kneten und zu massieren … träum
*****l70 Mann
14 Beiträge
Moin, Moin,
Vielen lieben Dank für die Freischaltung.

Ich selbst liebe den Anblick eines schön geformten weiblichen Gesäßes.
Allein das Kopfkino mit dem, was für schöne Dinge damit in Verbindung gebracht werden können ....

Lg Jörg
*****124 Mann
85 Beiträge
Meldet euch doch gerne ☺️
Zitat von *********arsch:
Hallöchen ihr lieben, vielen lieben Dank an das Modteam für die schnelle Aufnahme.
Wir mögen es uns schöne Popos anzusehen, oder gar zu berühren, streicheln (wenn es gewünscht ist).
Unsere Hintern sind auch nicht schlecht.

Hey, ich bin Jonas, 22 Jahre alt und komme aus Lingen. Ich freue mich auf neue Etfahrungen und Bekanntschaften
*****_PT Mann
4 Beiträge
Hello and thank-you for the ass. I love all things ass.. What is better than sliding your tongue or feeling a tongue touch you....
*********_7769 Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus NRW, was pralle Hinterteile besonders sexy findet.
*******2015 Mann
14 Beiträge
Ein geiler Arsch! Mhhh.. lecker! Liebe Grüße aus Magdeburg von einem Arschliebhaber 😋🍑💋
****80 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme

Freu mich dabei sein zu dürfen. Ich liebe die Kehrseite der Frau von klein aber fein bis schön groß und prall. Mag es ihn ausgiebig zu streicheln, küssen und drauf zu klatschen. Je nach Situation und Gegebenheit.

Bin gespannt was mich erwartet. Auf ein schönes Miteinander.

Liebe Grüße, euer Hase80
******324 Mann
1 Beitrag
Hi meine Lieben
Schön darf ich mit dabei sein! Es ist immer wieder schön zu sehen was die Natur alles erschaffen hat. Eine wahre Freude 😍🥰😊
Freue mich auf Austausch und neue Kontakte... Beste Grüsse aus der Schweiz
*********ether Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen👋,
Wir sind ganz frisch in dieser aufregenden Gruppe aufgenommen worden und freuen uns auf zahlreich hübsche Popos 😜

Ein schönes Wochenende und LG.
*wink*
**********tiful Frau
46 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme 🌺
Ich liebe meinen Arsch und gucke mir auch seeeehr gerne andere Ärsche an. Egal ob männliche oder weibliche, kleine oder große.
Bin gespannt auf euch.
LG aus dem hohen Norden 💋
*********ter68 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin auch frisch eingetroffen und freue mich auf viel Po-etisches hier.
*********mmen Paar
3 Beiträge
Hallo an alle Liebhaber/innen von schönen Hinterteilen, freuen uns Teil der Gruppe zu sein und auf die vielen tollen Beiträge🍑🔥😘
Bild ist FSK18
Schönen Abend euch allen, bin auch neu hier eingetroffen, freue mich hier zu sein.
Lg aus Österreich 🤟🏻
*******2015 Mann
14 Beiträge
Geiler Arsch!....mhhh... lecker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.