Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

*****e71 Mann
64 Beiträge
Welcome Lusterleben 99. Glad to see you both here
*******275 Mann
6 Beiträge
Hallöchen an alle *zwinker*
****os Paar
224 Beiträge
Moin in die Runde 😃
LG Sandra und Bernd
*******024 Mann
1 Beitrag
🍑🔥💙
Ein nettes Hallo an alle hier zusammen,

ich freue mich sehr hierzusein, sehr reizt mich dabei das Thema Facesitting. Ich lebe aktuell in Wien und seit einiger Zeit Single.

LG F
*******_zh Mann
10 Beiträge
Hallo Community *g*

Bin neu hier und komme von Zürich, aus der Schweiz. Wer ist sonst noch so aus der Schweiz und möchte sich mal treffen? Vielleicht zuerst mal um was zu essen gehen oder so?

Liebe Grüsse
Mike
Hallo zusammen 👋

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wie mein Profilname Name es schon andeutet, stehe ich sehr auf reizende Ärsche. 😈
Freue mich auf interessante Themen und auf neue interessante Kontakte in der Gruppe.

Auf eine schöne geile Zeit zusammen. *hotbum*
****aS Paar
34 Beiträge
Liebe Grüße von Jelena und Nikola aus Karlsruhe *sweetkiss* *sweetkiss*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Michael 52 Jahre, 190cm groß 95kg. Von Beruf bin ich Masseur. Auch ich möchte mich hier auten das ich ein Po, Gesäß, Kiste oder wie immer ihr ihn auch bezeichnet wollt Liebhaber bin. Dieses Weibliche Körperteil übt eine Magische Anziehungskraft auf mich aus. Ich kann einfach nicht anders, wenn ich Unterwegs bin fällt meistens der erste Blick oder manchmal auch der zweite auf das "Paradies " welches die Ladys mit sich rum tragen und in vielen Fällen präsentieren sie ihn auch, und ich glaube das viele Ladys die Blicke auch genießen. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf neue Kontakte und regen Austausch.
Alles andere entnehmt bitte meinen Profil.
Vielen Dank, beste Grüße Michael
PS. Falls ich jetzt hier in meiner Vorstellung irgend ein Weibliches Mitglied verletzt, beleidigt oder sonst wie in ihrer Ehre gekränkt haben sollte bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
********on69 Mann
16 Beiträge
Heyy you can call me Kai! Got an obsession with ass and love handle. Looking forward to make your acquaintance
****Z_A Mann
43 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 62 und liebe die Kehrseite.... 🙃
**HH Mann
28 Beiträge
Hallo an alle Asslover. Ich stehe total auf den weiblichen Bubblebutt und freue mich darauf hier auf interessante Menschen kennenzulernen . Gruß aus Hamburg
*******aul Mann
127 Beiträge
Hallo!!! ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein.
Mein Name ist Paul, ich bin ein Arschliebhaber🍑
Ich mag es, sie zu berühren, zu fühlen und zu verwöhnen😌
Ich freue mich auf nette Kontakte hier🫶
******y71 Mann
199 Beiträge
Hallo,
ich bin Mike aus Bayern und ich liebe schöne Hinterteile in unterschiedlichen Größen und Formen. Darum bin ich hier. Lasse meinen Po auch sehr gerne fotografieren. *zwinker*
Freue mich auf nette Leute hier!
Servus
Mike
**Ki Paar
14 Beiträge
Moin!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*********lust Mann
35 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!
Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Was ist der Grund für meinen Eintritt?
Naja, ich bin halt eine anal begeisterte Person. Das betrifft alles Passive und alles Aktive um die leckeren hinteren Backen und dem intensiven Spiel mit der dazwischen sitzenden Rosette.
Aber auch, wenn es mega dirty ist, spielt die Ästhetik für mich immer eine große Rolle. Da bin ich leider manchmal auch sehr wählerisch und steh mir hier und da ein wenig selber im Weg. Um also die Gelegenheiten für einen noch entspannteren Umgang damit zu üben, freue ich mich auf den Austausch mit euch gleich gesinnten. Und wer weiß - daraus können sich ja noch viele leckere Begegnungen ergeben.Ob Frau, Mann oder Paar (die Reihenfolge ist egal *lach*).
****o40 Mann
123 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe auf Bekanntschaft mit Frauen mit einem Schönen Back Side
Hey hey und somit euch allen ein schönen guten Morgen , hoffe ihr verwöhnt eure eigenen schönen Ärsche gut und weißt sie zu schätzen.
Der bobbes einer Frau ist was wundervolles und so schön zart und prall.

Ich danke vielmals für die Aufnahme
LG Patrick
*******hfan Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Ingo. Hab mich hier angemeldet weil ich auf den Po einer Frau stehe. Mag das Fingern bis hin zum fisten des Allerwertesten , aber auch streicheln und küssen des Hinterteils. Hoffe hier eine kennenzulernen im Umkreis um meine Fantasie auszuleben.
********n_lu Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich bin ein sexuell unterforderter Mann und suche gerne Frauen mit "Knackpo`s.
Ich selbst stehe auf FKK, Strapse usw.
Gerne Frauen mit kräftigeren Po´s (Rubensfrauen) ab 50 Jahren.
**********r2023 Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnsme in die Gruppe. Liebe Grüße Conny und Jürgen
**********r2023 Paar
17 Beiträge
Wir beide
Unsere beiden Po,s
Bild ist FSK18
Er
****RV Mann
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Jeder po ist auf seine Weise, Form usw etwas schönes und sensibles.
Ich liebe es einen Po zu massieren und jede Weise zu spüren und zu verwöhnen.
******383 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die ach so passende Gruppe:)
Ich bin absoluter Po Fetischist und freue mich bei euch dabei zu sein.
Bin offen für neue Kontakte, also nicht schüchtern sein *zwinker*
Beste Grüße
Michael
Mahlzeit bin der neue hier und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.