Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

*********atos Paar
1.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil X
Begrüßung und Vorstellung Teil X
Und hier auf ein Neues....

und mal ein WOW der selbe Thread...

Willkommen an alle...


Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und in die Gruppe einbringen...


Mod's
*****_00 Frau
971 Beiträge
Hallo, und das ist meine Kehrseite.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Das ging ja in Rekordgeschwindigkeit. Ich freue nicht sehr, dass ich nun Mitglied der Gruppe sein darf.

Ich bin ein leidenschaftlicher Anhänger von Facesitting und von Rimming und freue mich daher, mich mit Gleichgesinnten und Interessierten hier in der Gruppe austauschen zu dürfen.

Und mal ehrlich: Was gibt es schöneres, als einen weiblichen sexy Po ausgiebig mit der der Zunge zu verwöhnen...

Liebe Grüße
Felix
Aloha zusammen,
mein Name ist Nico und ich bedanke mich herzlich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Braunschweig und freue mich schon einige von euch kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen, ob über Gott und die Welt oder andere Dinge!

Ich verbinde mit dem Hinterteil von Frauen meine größte Vorliebe, was sich immer mehr in Richtung Fetisch bewegt. Ich liebe das aktive Rimmen vor allem bei Frauen mit größeren Hinterteilen und praktiziere es hauptsächlich und am Liebsten, da es mich am meisten sexuell erregt.
Ich freue mich vor allem auf die großen Hintern dieser Gruppe *g*

Liebe Grüße
*******275 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen! Ich bin Stefan und neu hier. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich lebe in der Nähe vom Ammersee und bin 47, Single. Wünsche euch einen entspannten und stressfreien sonnigen Tag. LiebeGrüße, Stefan
******tch
1.363 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf.
Kurze Eckdaten zu mir:
Ende 30
Devot
Single
Asperger Autist
Pansexuell

Für mich ist der Hintern die wohl reizvolleste Körperregion eines Menschen. Es ist einfach die "Stelle" auf die ich am ehesten schaue und achte. Und die ich am liebsten berühre und verwöhne. Selbst bin ich auch sehr empfindlich da. Und nun freue ich mich, hier sein zu dürfen.
Bild ist FSK18
*****r69 Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche euch alle 🤗Ich bin Eddy und bin neu hier. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe😊 Ich wohne in München und bin 31, Single.nochmal Wünsche euch einen entspannten und stressfreien sonnigen Tag 🌞. SchöneGrüße, Eddy 😎
*********y_78 Mann
335 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 44 Jahre alt, komme aus der Bäche von Wolfsburg und stehe sehr auf Frauenärsche, gerne auch schöne große und pralle ärsche 😍😍
*******s_M Mann
22 Beiträge
Seit ich denken kann, vor allem an Sex, geht der zweite Blick bei einer Frau eigentlich fast immer ans Gesäß. Ich habe als Jugendlicher sogar eine Freundin so ausgewählt. Das Bild im Anhang zeigt recht gut, was ich liebe, ich hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte und schöne Kehrseiten zu finden. Grüße aus dem Ruhrgebiet, Marc
Hallo zusammen.
*huhu*,
Wir freuen uns, ein Teil der Gruppe zu sein. Wir hoffen auf viele neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
susi_strolxh
Bild ist FSK18
********ghty Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, jetzt auch dabei zu zu sein. Auch wenn mein praller Bubble-Butt sicher nicht mein einziges herausstechendes Merkmal ist, so liebe ich es total wenn er begrabscht und massiert wird. Und fremde Hintern sehe ich mir auch sehr gerne an.
Liebe Grüße *g*
********r404 Mann
716 Beiträge
@*****_00
Eine süße Kehrseite...
*****y62 Mann
25 Beiträge
Hallo asslover,s
Bin neu hier in der Gruppe
Stehe total auf gailen Popo,s *knackarsch*
*******0384 Mann
281 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin 38 Jahre alt.

LG
****666 Mann
958 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Martin bin 48j. Und liebe wohlgeformte und gerne auch grosse Hintern. Es gibt doch nix schöneres als einen richtig schönen großen drauenarach vor sich zu haben und ihn auch zu verwöhnen. *spank* *bananen*
****s73 Frau
634 Beiträge
Ich mag das Spiel mit dem Po. Frag mich einfach. Bitte nur Männer ab 40 Jahre aus München
*******llo2 Mann
27 Beiträge
Hallöchen, bin der Neue. 😇
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich über nette Leute und spannende Bekanntschaften. 🔥
*****rny Mann
10 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Freischltung! Ich freue mich auf viele nette neue Kontakte:)
*******to32 Mann
110 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Der Po ist das so ziemlich schönste Körperteil und ich finde fast alles, was sich darum dreht, äußerst reizvoll. Ob einfach nur anschauen, massieren, draufhauen... Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und nette Kontakte!
*********ebe87 Frau
18 Beiträge
😊
Hey,

Danke für die schnelle Aufnahme! Freu mich auf tolle Einblicke und Gespräche 😘

Bin übrigens die Sassy, ewig 29+ und komm aus Leipzig und Kiel.
😉🍕
Eine schöne Form 🙂👍
Hi zusammen, danke für die Aufnahme. Ich steh einfach unglaublich auf große Frauenärsche😍 freu mich über Kontaktaufnahme 💋 Lg Tim
****o6 Paar
770 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus 🇦🇹 und haben in letzter Zeit unsere Leidenschaft für die anale Lust neu entdeckt.

Freuen uns auf Gedankenaustausch mit gleichgesinnten Mitgliedern.

Sieglinde und Hans
*****y62 Mann
25 Beiträge
Das nenne ich Mal eine n gailen Hintern
Ist wirklich ein schönes Foto von deinem gailen *arsch* *zwinker*
Hallo zusammen

vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein paar aus der Schweiz und lieben es schöne verpackte Hinterseiten zu fotografieren, und freuen uns über den Austausch hier. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.