Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil X

*********7_KA Mann
53 Beiträge
Klein aber fein...
Hintern sind einfach was nettes...
Hoffe er kann sich sehen lassen
*******2015 Mann
14 Beiträge
Meiner *g*
Nur Mal so 😊
******ara Mann
2 Beiträge
Evening everyone! Thanks for adding me in this group. My name is Che and I am 28 years, single and new to the scene, live in Berlin and consider myself somewhat shy. Am an ass lover and excited to connect/meet great people here to explore a fun experience in a private and respectful setting.
Thanks, Che *g*
********cher Mann
10 Beiträge
Halli Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.

Ich bin Enrico und komme aus dem schönen *sachsen*
Ich bin liebe Ärsche. Egal von Männer, Frauen oder Divers. Würde mich schon als kleiner Arschfetischist bezeichnen.

Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben oder mein Profil besuchen.

Bis dahin
*******Fun Paar
6 Beiträge
Grüßt euch und vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf Austausch 🫶
*******2015 Mann
14 Beiträge
Tolle Kurven! Sehr heiß! Liebe Grüße Marcus 🍑👌😋
*****_00 Frau
971 Beiträge
Und dann halte ich auch mal meinen Popo in die Kamera ... *zwinker*
*******2015 Mann
14 Beiträge
Sehr lecker und schön rund....😋👌🍑💋
****_91 Mann
44 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf gute Konversationen 😉

Liebe Grüße aus Franken
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre jung, großer Fan von Ärschen und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin hier, um neue Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. Ich freue mich schon auf neue Kontakte.
Hallo gleichgesinnte,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich schon, euch kennenzulernen.

LG
*******_rp Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Hoffe hier schöne Pöpschen zu sehen und zu finden.
Was gibt es den schöneres als einen schönen prallen Po!?
Freue mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße John
********_wir Paar
71 Beiträge
Hallo an alle,

wir freuen uns dabei zu sein.
Ein hübscher Po ist doch immer schön anzusehen.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.

Lg
Moin moin Guys,

danke für die Aufnahme in die Gruppe,
ich heiße Patrick 38 aus Köln NRW freue mich neue Bekanntschaften und gute Gespräche.
Ich stehe auf kleine bis mittel Große *hotass* die rund wie ein Pfirsich und Knackig wie ein Apfel ist.

Liebe grüße
Meine Orange :D
Vielen Dank
für die Aufnahme.
Ich liebe schöne Hintern in tollen Strings
Ich freue mich hier auf tolle Beiträge und nette Kontakte.
*******arib Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo Zusammen,.

Danke für die Aufnahme. Bin Marco 26 Jahre alt und komme aus Weiden.
Wer gerne meinen Po sehen will, kann mir gerne schreiben.
***y1 Mann
34 Beiträge
Hallo liebe Po-Liebhaber, jetzt bin ich froh wieder in der Gruppe zu sein und freue mich, so oft als möglich mein Gesicht reinzustecken.
****ove Paar
7 Beiträge
Hi 👋
Hallo zusammen 👋 vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊 freuen uns schon auf viele schöne Ä.....😋😋😋
Unser Beitrag 🤩
*******2015 Mann
14 Beiträge
Schönes Popöchen....😋🍑👌
**********aGuru Mann
34 Beiträge
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Weibliche Hinterteile sind meine große Leidenschaft, egal ob auf meinem Gesicht, mit der Zunge verwöhnt, oder von hart bis zart gef*ckt. Komme aus Nürnberg und sehe mir gerne auch mal deinen Hintern an *zwinker*
********oy24 Mann
1 Beitrag
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hübsche Hintern zu sehen:)
Das ist meiner;)
**********aar84 Paar
11 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut uns sehr.

Liebe Grüsse
A + F
*****ics Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Servus zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und liebe es, hübsche Ärsche zu fotografieren - wer also aus dem Münchner Raum kommt und mal coole Bilder will, darf sich gerne an mich wenden.

Das ist absolut nicht kommerziell und ich fotografiere auf Time for Print (Picture) Basis. Das heißt, ich stelle meine Zeit als Fotograf und ihr eure Zeit als "Model" zur Verfügung. Kosten für mögliche Shooting Locations werden einfach geteilt.

Viele Grüße und einen tollen Wochenstart
*****_4U Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier ^^ 32J aus NRW
ich stehe total auf schöne Hintern, Klein und straff oder dick und Prall *g*

Ich würde mich freuen wenn sich eine nette Dame finden würde die sich auf mein Gesicht setzten möchte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.