Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf zu neuen Erfahrungen

*****b69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Auf zu neuen Erfahrungen
Hallo an euch und lieben dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin der Reiner und komme aus dem Ruhrgebiet und bin gespannt welches Feedback ich hier mitnehmen kann.

Ich habe in diesem bereich meine ersten Anfänge mit einigen Toys schon machen können und trage seid neusten auch regelmässig ein Plug, was sehr angenehm ist.

Um weiteres umzusetzen zu können wäre ich über jede Info dankbar.

Des weiteren suche ich auch eine Mitspielerin die schon einige Erfahrung hat um mit mir das ein oder andere umzusetzen, daher Freilwillige vor *grinsel

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche weiterhin allen viel Spaß bei dem Thema. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.