Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edle Leggings mit leichter Transparenz zum Ausgehen gesucht.

Edle Leggings mit leichter Transparenz zum Ausgehen gesucht.
Ich hau es jetzt mal hier mit rein... falls nicht von den Mods gewünscht darf es gern in einen extra Beitrag verschoben werden.
Ich/Wir suche eine Leggings die edel aussieht. Auch mal zum ausgehen ins tolle Restaurant geeignet ist aber trotzdem ein gewisses Maß an Transparenz bietet. Es soll nicht sofort ins Auge stechen aber dennoch beim etwas genaueren Hinsehen sichtbar sein welche Unterwäsche man trägt. *zwinker*
Muss/soll kein überteuertes Designerstück sein aber eben auch nicht aussehen wie jede 5€ Sportleggings ausm Discounter. Eben was für den Ausgehabend. Kann auch z.B. von Amaz... sein *zwinker*
Wenn ihr was wisst gern her damit. Gern auch mit Bild zur Aufklärung *zwinker*

LG
*****and Paar
176 Beiträge
Hallo Ihr Zwei!

Es gibt eine „Leggings Lovers“ Gruppe, da sind
Eure Frage und Ihr gut aufgehoben!

Liebe Grüße,

F und S
Danke. Da steht sie bereits. Nur ist dort die Reichweite aufgrund weniger Mitglieder geringer. Hier geht's ja auch um hübsche Hintern *zwinker*
*****and Paar
176 Beiträge
Hintern werden überbewertet …. NOT!
******ili Paar
287 Beiträge
Sleekycheek hat auch ein paar transparente im Programm
SHEIN hat definitiv was zu bieten, wenn‘s nicht zu überteuert sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.