Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2149 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Anmache - der Supergau-Thread!174
Ihr Lieben, wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveaulose und Plumpe Anmachen!!

@antonia1
wie lange wäre dies schon gewesen ?
wovon sprichst
du?
von den bericht, wo ich mal geschrieben habe, oder was falsch verstanden ?
***cy Frau
264 Beiträge
generell versuch ich
... auf jede Mail aus höflichkeitsgründen zu antworten, und wenns nur mit einem 'Nein Danke' oder ähliches ist. Habe aber auch schon wie einige Vorrederinnen feststellen müssen, dass sich manch einer dadurch nur bestätigt fühlt und dann erst richtig loslegt.

... Und obwohl ich extra drauf achte, keine zu offenherzige Bilder und ähnliches offen ins Profil zu stellen, geschweige denn Videos, kann ich nur sagen, das hilft auch nicht viel, es sind bestimmt weniger derartiger Anfragen, aber sicherlich sind sie genauso plump.

liebe Grüße, viccy
Plumpe Anmache!!
Ich kann das nicht verstehen, warum Männer immer so primitiv agieren müssen. Die Erotik ist doch die schönste Sache der Welt, da sollte man doch ein bisschen niveauvoll miteinander umgehen können. Also ich als Mann kann nur sagen, das ich bisher zu 99 % immer eine Antwort auf eine Nachfrage bekommen habe. Und das ist im Vergleich zu anderen Portalen eine sehr gute Quote finde ich. Die Männerwelt sollte vielmehr darüber nachdenken ein bisschen an ihren Texten zu feilen. Einen niveauvollen Umgang gerade in der Kennenlernphase finde ich extrem wichtig.
liebe viccy
du hast hast da vollkommen Recht mit deiner Meinung wie man in den Wald Ruft so schallt es zurück auf dumme anmache braucht auch keiner zu Reakieren das habt ihr hübschen Damen doch alle gar nicht nötig
@viccy
Sie schreibt:Ich kann dir aus unseren Erfahrungen nur zustimmen. Es ist teilweise nervig, die Anmachen einzelner "Herren" zu lesen. Und am schlimmsten finde ich diejenigen, die in ihrem Profil nicht mal ein Bild haben und dann irgendwelche abstrusen Forderungen stellen. Da sind wir beide froh, dass wir hier als Paar agieren und ich mich nicht auf der Suche nach einem interessanten Mann durch all die "anderen" kämpfen muss.

PS an die Herren hier im Forum:Ihr schreibt hier richtig gute Beiträge und seid bei meiner "Meckerei" *motz* natürlich nicht gemeint *nein*

LG
immer noch dieses Thema...
Habe vor ein paar Tagen wieder einmal ein verrücktes Angebot bekommen. Mann meinte, dass seine Frau keinen Sex mehr möge, deshalb suche er eine Frau für diese Form der Spiele. Er sei etwa 3mal imJahr auf Geschäftsreise und könne dann Abends wegbleiben.
Später sie vorgesehen, dass wir beide seine Frau bei einem Kinobesuch kennenlernen, bei Sympathie sei eine Wohngemeinschaft nicht ausgeschlossen. Ich für den Sex, seine Frau für die Zärtlichkeit - sie sei nicht Bi. Vorstellungen haben diese Männer....
Genau
Ja, Antonia genau das meine ich. Wenn ein Mann uns dann schreibt, er wäre zwar der Kinder wegen mit seiner Frau noch zusammen (deshalb sind auch keine WE-Dates möglich) aber die Woche über hätte er schon gern mal etwas Spaß zum brunchen.. Also, das kann doch nicht wirklich jemanden überzeugen, oder etwa doch?????

LG
Annett
ja, das meinte ich.....
das war ja nur eines der highlights in Sachen Anmache - eine Wohngemeinschaft mit einem Ehepaar. Die Gattin, die er selbstverständlich liebt, bekommt die Zärtlichkeiten. Ich wäre dann für den ausgefallenen Sex zuständig, bei den Dingen, wo seine Frau nicht mitmacht.

Ein anderer war auch köstlich, er schrieb, er freue sich auf guten, heissen sex, eventuell könne man danach auch noch ein Glas Wein trinken....
Frauen
Da hast du als Mädel es sicher noch schwerer wie wir als Paar... Es gibt ja hier auch deutlich Herrenüberschuss. Und ich unterstelle niemanden etwas, aber manche der Herren suchen eben nur den schnellen sex... *bananen*
das
Problem ist einfach, dass die meisten verheiratet sind, halt nicht das bekommen, was sie in sexfilmen gesehen haben, und dann halt bei Singelfrauen suchen, weil die ja eine Möglichkeit haben, wo man sich treffen kann. Das ist dann am billigsten und am diskretesten. Am liebsten die Adresse direkt ins Schlafzimmer, dort mit Heels und Strümpfen warten und dann möglicht schnell und ohne eigene Bedürfnisse für die Befriedigung sorgen, damit er dann möglichst schnell wieder nach Hause eilen kann. Dann gleich in 4 Wochen wieder an einem Nachmittag freinehmen, den Champagner kaltstellen, weil es ja zu teuer ist, einen mitzubringen oder dich in ein Restaurant einzuladen.....
Herren suchen nur denn schnellen Sex !?
Recht herzlichen Dank für die Verallgemeinung, dachte nicht , das man so weit unten eingestuft wird , jedoch lasse und will mich keinesfalls in diese Klasse eingliedern, das entspricht nicht mein Niveau, sorry.
Es gibt bestimmt sehr viele Männer, die Ihr Hirn in der Hose bewohnen lassen und können dem nicht nach Eifern, was Respekt, Achtung, Stil ,Charme und Höflichkeit auch in diesem Leben hier auf dem Portal bedeuten und find diese Art von Männern zum Ko.... !!!!

Aber ich hoffe, Ihr habt nicht nur negative Meinungen über Männern, die sich hier auf den Portal bewegen, Gruss Engerl

*gleichplatz*
wenn du richtig
gelesen hast, rede ich von den verheiraten Männern. Und nochmals: ich finde es einfach lästig, mit welchen Anforderungen die an dich treten, was sie von dir wollen. Ist ja klar, dass die Erotik nicht zelebrieren wollen, in dem Stress, in dem sie sind, so zwischen Familie und Sexgeflüster. Da ist ein Gespräch Zeitverschwendung, normaler Sex bekommt man zu Hause...d.h. es ist Standard, dass einer ssagt, er stehe nciht auf Hausmnnskost...
Einer schrieb dann: Ich erwarte von dir, dass du rasiert bist. Auf meine Gegenfrage, ob es dann bei ihm so sei, meite er: "Das geht nicht, ich bin verheiratet".....ich könnte ein ganzes Kabarettprgramm schreiben mit den Unverschämtheiten.
Antonia
Das Kabarettstück wäre sicher lustig zu lesen *gg*
Und wie du schon geschrieben hast, sicher ist das nicht zu verallgemeinern, aber manche der Herren machen selbst uns als Paar plump an. Und wer nicht so ist - einfach nicht angesprochen fühlen bitte!!!
Oh je, Oh je
Ok, ich möchte zugestehn, nicht alle Beiträge gelesen.

Möchte Dir / Euch Frauen Stärke schenken, das Ihr immer wieder von solch Spinnern, sorry das ich es so sage, aber es ist so, immer wieder belästigt wird und Ihr darüber hinweg sehen könnt.

Auf diese Art wird sich doch keine Frau einlassen, oder Irre ich,

Gruss Engerl
ja Lady,
das wäre ein Hit. Villeicht schreib ich es mal. Wenn man dann noch die Bilder einblenden könnte, die da mitgeschickt werden....
• Schwanz im String verpackt, schaut bei einem 100 kg Mann besonders sexy aus
• Schwanz gar nicht verpackt
´* verschwommenes Schwanzbild
• Foto, auf dem die Partnerin wegretouchiert ist....
• Foto mit offenem Bademantel, einen Hund streichelnd...
meistens noch mit dem Kommentar, wie ich aus dem Foto erkennen könne, sei er sehr attraktiv..
***cy Frau
264 Beiträge
@ engelauferden
es gibt hier natürlich auch andere Männer, keine Frage, ich hab zum Beispiel regelmäßigen Mailkontakt mit einigen Männern, wo's noch nicht mal um Sex überhaupt geht, oder zumindest nicht vorrangig.

Du mußt uns Mädels da halt schon ein bissl verstehen, dass das us manchmal einfach ein wenig zu viel, zu heftig ist, was so manch einer meint, hier loslassen zu können,
nur weil er inkognito ist, real hätten viele davon nämlich sicher nicht genug Eier in der Hose um die gleichen Wünsche/Forderungen gegenüber, fremden Frauen auszusprechen!

liebe Grüße, viccy
verstehe voll und ganz
Euere Empörung und Ihr könnt Euch auch auslassen über diese Art von, möchte eigentlich nicht Männer nennen, eher notgeile Spinner,die taktlos kontakte suchen und wünsche nur diesen, das sie gegen die Wand fahren mit Ihrer Art.

KOPF HOCH LADY`S

*diegroessten*
@Antonia1
Und was am schlimmsten ist: kein Profilbild und dann gleich diiie Anmache. Da muss frau ja gleich die Nase gestrichen voll haben vom männlichen Geschlecht *panik*

Aber du Süße, lass dir gesagt sein, es gibt auch die anderen Männer!!! Die netten. Die, welche dir erst in die Augen und ins Gesicht schauen und dann auf Brüste und Hintern. Die, welche beim ersten Date auch mal Blumen statt Kondom dabei haben...

Hoffnung nicht aufgeben!!!!
PS:Ich will eine der ersten sein, die eine Veröffentlichung der peinlichsten "Anmachen von Antonia1" erhält *knutsch*

Annett von LadyDeWinder...
@annette
Blumen statt Kondom ist gut! Und in den Weihnachtstagen werde ich die Story mal schreiben, du bekommst sie dann als erste.....
Bussi
Antonia
Antonia ;0)
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich das "Buch" mit dir gern bei nem Kaffee besprechen. *kaffee* *smile*

Freu mich schon auf deinen Bericht *tipp*
Hier noch schnell ein *knutsch* zum Wochenende.
Liebe Grüße
Annett
@annett
ja, da hätten wir viel zu lachen....
auch bussi ins wochenende...
herzlich
antonia
Buch haben
Moin,
ich würde dann auch mal gerne das Buch lesen. Ich glaube übrigens, dass diese Buch sich durchaus gut verkaufen lassen würde. Wobei mache plumben Anmachen, aus der Ferne betrachtet, auch durchaus witzig sein können.
Aber der Vorteil vom Internet ist ja, dass man nicht alles beantworten muss, und diese Anmachen ja nur schriftlich und nicht persönlich überbracht werden.
Ich wünsche euch trotztdem, dass eure Toleranzgrenze nicht überstrapaziert wird.
LG
kann
ich mir auch vorsellen, dass es sich gut verkauft. v.a. wenn man dann weitergeht und die peinlichkeiten bei den dates beleuchtet. z.b. das date mit jenem, der sagte, er sei 50 und dann aussah, als wäre es über 60- als ich mich dann weigerte, mit ihm in ein lokal zu gehen und auch den grund sagte, meinte er, er sei in der tat 65. aber er sehe doch 10 jahre jünger aus und fühle sind wie 30. danach hatte ich ein problem, den heulenden mann zu beruhigen....
ist lustig aus der distanz, wenn man es erlebt sicherlich nciht mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.