Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2149 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?749
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag? Es soll ja nicht eine plumpe…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveaulose und Plumpe Anmachen!!

*****itx Paar
11.469 Beiträge
Mal noch ne Kostprobe von heute ...

hei
magst du wirklich dicke eier die viel spritzen
Nicht das ich die nicht mag! Aber schreibt man(n) so eine Frau an?
die ahnungslose Trixie
*******ghty Paar
863 Beiträge
Hm.. der wollte wohl Kochen mit dir *ggg*
Nun die sollen sich nicht wundern, wenn die niemand will
******obb Paar
9.146 Beiträge
Plumpe Anmache
Wieso und warum auf so etwas eingehen oder gar noch antworten?Einfach mal etwas offen im raum offen stehen lassen und es sich angwöhnen über den dingen zu stehen.Lg
@appleitx
wenn du solche Sprüche bekommst bin ich mir doch sicher das dort das Hirn unterhalb der Gürtellinie sitzt.

Mich ärgert daran aber das solche "Machos" immer wieder eine Frau finden.
.......
oder die die es vorgeben zu sein

..... das sei jetzt mal nur in den raum gestellt .......

lg an alle
andersmann
nein ich glaube nicht das diese Typen in dieser Gruppe eine Frau finden die haben alle Nivau
Analytiger
alle?????
andersmann
meiner Meinung nach ja!!!
Bin nur noch sprachlos über solch " NIVEAULOSE SPINNER "
da machst
du nichts dagegen die gibt es eben überall ob Privat oder im Berufsleben aber hier kann man sie eigentlich nicht brauchen na ja jeden das seine und mir das meine so sind die gepolt
Also es gibt bestimmt Frauen die auf sowas stehen.
Ich persönlich gehöre nicht dazu, und viele andere hier zum Glück auch nicht.
Mich macht das nicht an. Und solche Leute kommen bei mir mit Sicherheit auch nicht ins Haus.
Das muss schon ein bisschen heißer, einfallsreicher und niveauvoller sein...

Bei mir ruft ja auch der ein oder andere an, der sich nicht richtig ausdrücken kann, aber da gehe ich garnicht erst drauf ein.
Je nach Lust und Laune gebe ich ihm noch einen guten Tip mit, aber das ist dann auch eher selten.

*flop*
kati da
wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende mit viel Spaß und vergnügen *zwinker*
Danke schön, das wünsche ich dir auch.
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Hat man da noch Worte!?!
--
> auf der Suche nach geeigneten Hengsten...was ich absolut verstehe!!!
Warum lässt Du dich nicht einfach mal auf ein Abenteuer mit 18x5cm ein, liebe Trixi?
Wirst es net bereuen...wirklich!!!
LG ***k

Weil du nicht mein Typ bist ***!

> das weißt du doch nicht!wenn du mich REAL siehst Trixi, sieht es bestimmt anders aus!
lg

sorry ... du hast mir bereits ein foto von dir gezeigt!

>Ja!das weiß ich auch Trixi...aber das Foto ist net so gut!ich sehe in Natura anders aus...habe aber z.Zt.kein anderes foto.
hast du morgen im laufe des tages zeit?
lg *

Sorry * NEIN!

>Schade, ich würde einfach nur vorbei kommen...du öffnest deine schenkel(ohne großes vorspiel)und ich lecke dir fotze und arschloch...und wenn du willst ficke ich dich auch noch mehrmals durch!?
--
Was sagt man dazu ...?
Was sind das nur für Respektlose Leute, dies geht doch eindeutig zu weit, Gruss Engerl
da sagt
man am besten garnichts dazu und antwortet beim nächsten mal nicht,einmal nein heist eben nein.!!!!
habe mir
mal die Zeit genommen und alle Beiträge gelesen.

Ein sehr interessantes Thema.

Ich habe hier schon des öfteren den Spruch: "Wer mich ficken will muss zuerst mein Hirn ficken" gelesen und natürlich "Niveau ist keine Handcreme". Diese beiden Sprüche treffen es schon ziemlich gut.

Ich glaube einfach, dass es größtenteils auch sehr unsichere Menschen sind, die sich verbal so im Ton vergreifen. In der realen Welt würden die sich nie trauen eine Frau so anzusprechen - und solch' attraktive wie die hier anwesenden schon gar nicht.

Ich bin bestimmt kein Heiliger, aber eine Frau sollte mit Respekt behandelt werden - umgekehrt erwarte ich das schliesslich doch auch.

LG Matti
das hat
wohl wenig mit unsicherheit zu tun, sondern mit einer arroganz und rspektlosigkeit sondergleichen.
da hat mich unlängst einer angeschrieben, er wolle eine massage. ich schrieb ihm retour, dass ich zuvor gerne eine einladung zum essen bekommen wüde. er retour, er lasse sich gerne von mir zum essen einladen. wollte dann wissen, was noch kommt: er wollte vom bahnhof abgeholt werden, bei mir essen und massage bekommen und dann wieder zum bahnhof gefahren werden oder bei mir übenachten und dann noch frühstück serviert bekommen....
@antonia
hmmm, ich würde Dich vom Bahnhof abholen, Dich zum essen einladen, Dich massieren.....

oder einfach nur über Gott und die Welt quatschen

*zwinker*
ich
finde die Anmerkung: eigentlich sehe ich ganz anders aus als auf dem Foto einfach nur genial.
blöderweise
bist du auch liiert und dazu ganz schön weit weg...
- offtopic - @antonia
ich habe Dein Profil ganz gelesen und es ist mir nicht entgangen was Du suchst.
Das wir nie Daten werden ist mir völlig klar. Trotzdem finde ich das was Du hier von Dir gibst ganz ok.
Deshalb auch der "ich find Dich gut" Smilie.
Freue mich auf den weiteren Gedankenaustausch.

Bussi Matti
zum Thema
hatte mir mal die Mühe gemacht, Verhaltensregeln für Soloherren in Club`s , Event`s und auf Stammtischen geschrieben und in zwei Swingerportalen reingesetzt, man hab ich da PRÜGEL von einem Portal von Soloherren und Paaren bekommen.
Wenn interesse besteht , suche ich den Beitrag heraus, Gruss Engerl
ja
würde mich schon interessieren....obwohl ich diese antworten vermutlich in anderen zusammenhängen kenn...
antonia 1
also wer das nicht annehmen möcht tut das auch nicht die sind so verbohrt das es nicht in ihr Hirn gehen möchte ,aber mittlerweile ist das Thema zur genüge durch oder nicht?Jeder der ein bischen Kultur hatt macht einfach nicht solche Sprüche nur meine Meinung ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.