Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?124
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming ist nun auch bei Joy akzeptiert ;-)

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Rimming ist nun auch bei Joy akzeptiert ;-)
Vielleicht haben es auch schon die meisten gesehen, dass man bei den Vorlieben auch Rimming mit angeben kann.

Ich find´s klasse, da es doch zum Thema der analen Lustbarkeiten dazugehört. Einerseits zu zeigen, dass man es mag und so auf weitere Gleichgesinnte treffen kann.

Durch die Angabe dieser Leidenschaft, haben sich auch wieder interessante Gesprächs- und Kontaktverläufe ergeben *zwinker* *zwinker*
******s_1 Mann
963 Beiträge
Hah, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, da die Strullerei ja auch als Vorliebe genannt werden kann
*********2009 Mann
357 Beiträge
Danke für die Info *zwinker*

Ist jetzt nun auch mit unter den vorlieben.

Was ich allerings h8ier im Joy vermisse ist die AKtiv/Passiv angabe *snief*
*top* *spitze* *fiesgrins*
Gute Entscheidung vom joy *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Braucht...
...man nicht zwingend. Aber so kann man auch was angeben was man ggf. nicht mag.
*teufel*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Absolut! Einerseits ist es die Möglichkeit zu signalisieren, was man/Frau evtl. mag, aber auch genauso wie bei den anderen Neigungen, die Möglichkeit es für sich ausschliessen zu können. So oder so eine gute Entscheidung von joy.
Das Rimming mit aufgenommen wurde finde ich super, es bietet neue Kontaktmöglichkeiten, die Option aktiv/passiv wäre noch eine gute Erweiterung, die bei anderen Angaben auch sinnvoll ist.
Vielleicht sind dann nicht mehr so viele Männer überrascht, wenn sie mich auf meine Angabe anal ansprechen und ich ihnen sage, das ich ihren *arsch* bevorzuge.
Angaben werden manchmal gern nach eigenen Neigungen ausgelegt, was ganz witzig sein kann beim Schreiben.
*********rDom Mann
315 Beiträge
Rimming ist schon sehr intim, da muß man sich gut kennen und mögen!!!!
******eng Mann
398 Beiträge
Wenn man jetzt noch mitkriegen würde, wer alles ein Update gemacht hat.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
dann müßen wirs aber schnell anklicken *anmach*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
...ich habe festgestellt, bei der Durchsicht von einigen interessanten Profilen, dass diese Neuerung schon angekommen ist und einige es schon abgeändert oder im Neigungsprofil aufgenommen haben. Denke mit der Zeit, werden noch mehr Leute drauf kommen und auch die Diskussion darüber sorgt ja auch schon für Aufmerksamkeit, wie ich festgestellt haben *zwinker*
******_Er Mann
16 Beiträge
Ist doch schön, dass es quasi ein lernendes System ist. Ob man drauf steht oder nicht (Warum sollte man nicht😉), es kann doch nur helfen, wenn möglichst viele Wünsche abgebildet werden können.

@*******n85 Die aktiv/ passiv-Angabe wäre sehr gut, nicht nur bei diesem Thema😉
*********sitv Mann
278 Beiträge
Direkt markiert......
**********rling Frau
192 Beiträge
Danke für den Hinweis!

Schon aktualisiert!
War auch längst überfällig, finde ich.

Aktiv wie passiv ergänzen zu können, wäre bei manchen Vorlieben auch clever, aber bei Rimming lieb ich eh beides, da ist es egal.
Also aktiv, bzw. passiv würde ja für den Rest der möglichen Angaben der Vorlieben auch gelten.
Andererseits ist es ja auch ein bisschen spannend auch mal etwas herauszufinden und nicht alles exakt zu wissen. Manches kann man sich auch denken.
Was sehr praktisch wäre, in der Suchfunktion mehr als nur eine einzige Vorliebe auswählen zu können, also eine Kombination!
Interessant in den Profilen die Kombination "anal mag ich nicht" und "rimmen steh ich drauf"! Okay, lecken ist halt nicht penetrieren.
*****e57 Paar
357 Beiträge
Was ist das ?
******eng Mann
398 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch Rektalmassage in den Vorlieben😜😂
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Langsam hat das nichts mehr mit diesem Forum zu tun...

Bitte etwas darauf achten --- MOD

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Klar sollte man beim Thema bleiben. Dieser Hinweis ist immer richtig und gut, gleichwohl es bei allen Beiträgen, doch um das Thema Asslover im weitesten Sinne ging und auch die Beiträge keinen Anlass zum ärgern geben, oder?

Wie auch immer. Es hat wohl gezeigt, dass sich einige über diese Neuerung bei Joy gefreut haben und mit ihren Beiträgen zeigten, dass das Interesse vorhanden ist.
******eng Mann
398 Beiträge
Passt doch ganz gut zusammen, wie.... Beides geil, aber im Duett Mega... *freu2*
*****e57 Paar
357 Beiträge
Was ist das denn ?
****do Mann
101 Beiträge
Was ist das denn ?

Das Lecken des Arschloches
*********rDom Mann
315 Beiträge
Nur wenn es beide erregt und eine sehr intime Beziehung ist, dann ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.