Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

Sollte streicheln,küssen und liebkosen heißen.
Elende Worterkennung...

Bonny11
***co Mann
171 Beiträge
Ein Grüezi aus der *schweiz*

Ich freu mich euch entdeckt zu haben *freu* und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Ein schöner Po ist für mich das *herz* der Erotik....

i love it
Danke für die Aufnahme 🤘
****a27 Paar
642 Beiträge
Hallo in die Gruppe der *arsch* Lover's

Wir sind ein älteres Swinger Paar das dem Arsch höchsten Tribut zöllt
Dieses Teil hatte schon immer eien besonderen Platz in unserer Fantasie, sowohl in meinen "Er" Augen aber auch in den Augen meiner Hotwife die auf Muskulöse, Knäkige Männer Ärsche steht.
Wir hoffen hier unsere Fantasie in vollen Zügen Geniessen zu können
Wir Stellen uns (unsere Ärsche, lol) auch gleich Bildlich vor
L G an die Gruppe
Ai & Cha
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********41372 Mann
115 Beiträge
Erstmal *danke*..ich liebe es einen wohlgerundeten Ass zu sehen..ich war von Beruf Masseur , und ich habe einige in meine Hände gehabt... ich finde es sehr erotisch bei Frau so wie bei Mann wenn das Hinterteil etwas Muskulös und knackig ..
danke für die Aufnahme!!!

wenn eine Frau gerne ihr Arsch ausgiebig geleckt haben möchte kann sie sich gerne bei mir melden
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme.
Schön, dass es eine Gruppe mit Gleichgesinnten *hotbum*-lovern gibt
Freue mich dabei zu sein.
Hallo, danke für die Aufnahme in eine der schönsten Gruppen. Ich persönlich bin schon fast fanatisch was ärsche betrifft. Ich liebe die Formen das aussehen und die vielen sexuellen Möglichkeiten die mir das beste Stück bieten. Freue mich jetzt schon auf hoffentlich viele neue Kontakte. *kuss2*
****dom Mann
299 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich stehe total auf schöne Frauen und deren Hinterteil. Ich liebe einen schönen Frauenpo. Ich berühre ihn gern, ich küsse, lecke und Analverkehr liebe ich auch.
Wunderbar, hier zu sein.
Danke für die Aufnahme :):)

Ein herrlicher Frauen *arsch* ist schon was feines 🔥💋

Lg
*********ursue Paar
513 Beiträge
Seit einigen Tagen sind auch wir Mitglied der Gruppe.
Wir freuen uns an den unterschiedlichsten Diskussionen oder Aktionen teilnehmen zu können, Anregungen zu finden und gerne auch unsere Erfahrungen ein bringen zu können.

Viele Grüße
Passion_Pursue
****aLE Mann
66 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich selbst mag es sehr einen schönen vollgeformten Po vor mir zu haben. Dieser Anblick allein lässt bei mir die Temperatur steigen.
Wenn die Frau dazu noch bereit ist sich so ordentlich verwöhnen zu lassen ist es das größte!
Was gibt es schöneres? Mir fällt nicht viel ein.

Ich freue mich auf nette Zuschriften von jungen Damen die es genauso oder ähnlich sehen!
Bis dahin, haltet die Backen stramm

LG Migo0902
****ri Frau
260 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin die Shairi
Als dunkelhäutige Dame habe ich naturgegeben ausgeprägte weite Hüften und einen großen knackigen Schinken. *hotass*

Ich würde mich freuen in dieser Gruppe Liebhaber solcher Proportionen zu finden
Bild ist FSK18
****aLE Mann
66 Beiträge
Zitat von ****ri:
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin die Shairi
Als dunkelhäutige Dame habe ich naturgegeben ausgeprägte weite Hüften und einen großen knackigen Schinken. *hotass*

Ich würde mich freuen in dieser Gruppe Liebhaber solcher Proportionen zu finden

Hallo Shairi, das ist sehr schön das du hier bist. Denn dein ,,Schinken,, ist besonders knusprig.

LG Migo
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Liebhaber von knackigen Frauenpopos. Egal ob anschauen, streicheln, massieren, kneten, küssen oder lecken ich liebe einfach alles.


LG Stefan
******ore Mann
275 Beiträge
Hallo,

ich stelle mich auch kurz vor und bedanke mich für die Aufnahme und
freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten, real oder verbal.
Real heißt bei mir allerdings Treffen im Umkreis von ca. 75km ...

Liebe Grüsse
Ulf
*********rene Mann
139 Beiträge
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich vergöttere Schöne Weibliche Ass und werde ganz Wild und möchte sie verwöhnen .
Meine Neigungen und Vorlieben stehen in meinem Profil.
Komme aus NRW und freue mich auf weibliche Kontakte und Date.
Lg
Maik
*********illi Mann
34 Beiträge
Danke für's reinlassen...

Freue mich auf einen interessanten Austausch und neue Kontakte.

LG Michael *kuss2*
Hallo.

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Duesseldorf und habe einen Faible fuer das weibliche Hinterteil. Insbesondere die Großen und runden tun es mir an, und falls ihr mal keinen Sitzplatz finden solltet: Auf meinem Gesicht ist immer ein Platz frei
Guten Morgen, ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Diese Gruppe passt zu uns wie "Arsch auf Eimer", denn wir lieben Ärsche über alles.

Wir freuen uns über eine spannende Zeit mit euch. Falls ihr etwas über uns erfahren wollt, so schaut doch einfach ins Profil.

Bis bald!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag Ärsche in allen möglichen Variationen, von in engen Jeans verpackt mit sich abzeichnenden Pantylines, in erotischen und raffinierten Dessous oder in voller nackter Pracht. Ihr sinnlicher Anblick berührt mich vollkommen. Ich möchte sie ansehen, berühren, liebkosen.
Es freut mich jetzt in einer Gruppe mit gleichen/ähnlichen Interessen zu sein und hoffe, dass wir uns gegenseitig Freude bereiten können.
Will aus Braunschweig
****ulx Mann
74 Beiträge
Guten Morgen, ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich denke diese Gruppe passt zu mir.

Ich freue mich über eine spannende Zeit mit euch. Falls ihr etwas über mich erfahren wollt, so schreibt doch einfach Club-Mail

LG!
*****_70 Frau
780 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet:)

lg Joy
*********n1972 Mann
879 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Schön bei Euch zu sein - ich liebe schöne Popos...klein, mittel, groß...fast jeder hat was! *g*

Sonnigen Gruß aus Berlin!

Mexx
*******ark Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.