Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po(ritze) enthaaren, brauche TIPPS

Po(ritze) enthaaren, brauche TIPPS
Hallo zusammen.

Ich brauche mal Tipps zum Theme Poritzenenthaarung.

Ich will die nervigen Haare da weg haben. AUßerdem ist es ihne auch Hygienischer.
Ich habs mal mit rasieren versucht, aber ist schwer sich dazu rasieren, wenn man nichts sieht und die Verletztungsgefahr ich auch ziemlich hoch.
Außerdem nervt mich das schnelle nachwachsen der Haare.

Nun meine Frage an euch:
Gibt es Enthaarungsmethoden für die Poritze, welche die Haare länger entfernen, als wie beim rasieren? Das sich es auch weich anfühlt?

Wäre sehr dankbar, wenn von euch nützliche und sachliche Tipps kommen würden.

Liebe Grüße,
DonSilverHH
Ich benutze den Gillette Fusion. Die einzelne Trimmklinge ist perfekt dafür. Keine Schnitte, keine Irritationen. Einfach ideal.

Aber nimm unterschiedliche Klingen für Po und Gesicht! *ggg*
*****963 Frau
236 Beiträge
Hallo

Nimm Haarentfernungscreme.
Da erzielst du gute Ergebnisse und hast nicht die lästigen kratzenden Stoppeln wenn die Haare nachwachsen.

Liebe Grüße
Maus
******gel Frau
1.709 Beiträge
Also
Rasieren ist da eigentlich kein Problem...und die Verletzungsgefahr auch nicht so hoch...machst halt ein wenig langsamer...aber da du ein mann bist und du dir weniger sorgen um Schleimhäute machen musst geht bei dir die Haarentfernungscreme eigentlich super...solltest aber testen ob du sie verträgst...gibt extra welche für den intim Bereich...

LG
****ite Frau
2.646 Beiträge
mein tip wäre lasern .... ist immer die frage was es einem wert ist .....aber ich will es im herbst / winter so machen lassen .. ein abwasch .... bikinizone... achseln ....po und beine
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ja gut das ist die beste Lösung aber in der Größe auch alles andere als billig...doch wer sich das leiten kann sollte es machen!!!
Danke für die ersten Tipp. Würd mich über weitere freuen.
Habt ihr eine Enthaarungscreme die ihr empfehlen könnt?
Als Enthaarugnscreme würde ich Veet sensitive empfehlen. Mir persönlich hat sie keine Probleme gemacht. Aber das kommt auf die persönliche Verträglichkeit an. Wirkung: 90% zufrieden. Nebenwirkung: 0% Probleme.

Aber du musst JEDE Enthaarungscreme vorher an dir testen. Am Arm oder am Beim an einer kleinen Stelle. Erst dann weißt du, ob du sie verträgst.
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Ich kann auch die Veet Enthaarungscreme empfehlen, die ist sehr gut und verträglich.
Veet
Ich habe in den letzten Monaten immer Veet Enhaarungscreme für Männer verwendet, davor Veet Senisitive.
Bei der Creme musst du halt aufpassen, dass du die Rosette selbst frei lässt, sonst brennt das dann danach ein wenig und ist sicher nicht so gesund für die zarte Haut des Darmausganges. Obwohl ganz gesund kann oftmalige Anwendung einer Enthaarungscreme sowieso nicht sein.

Deshalb, habe ich nun die Wachsenthaarungsstreifen für Männer von Veet entdeckt. Je nach Haarwuchs und Haarstärke tut das ein wenig weh, doch es wird viel glatter und die Haare wachsen nicht so schnell nach.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe kein Problem ...
mich an der Ritze zu rasieren , alles Routine, habe aber auch schon die Wachsmetode angewendet.

Die ist langfristig einfach besser und die haare wachsen weniger nach.



*zwinker* vom Frenchlover
****n73 Mann
28 Beiträge
oder besuche ein waxing studio (a la "wax in the city") da gehen viele männer und frauen hin,
kostet ca 15 euro, geht ratzfatz (im wahrsten sinne) und hält viel länger als creme.

(man muss sich höchstens trauen)
******_bw Mann
330 Beiträge
nun ich benutze auch einen nass rasierer.

nur nieeeemals einen einweg rasierer,da sind dann schnitte

unvermeidlich.

ich nehme den wilkinson quadro.

habe nie ein problem bekommen.

meiner ist blitzblank

*zwinker*
@nylon73
Machen die im Enthaarungstudio auch Poritzen-Enthaarung und Intimbereich?
Ich habe mir das schon mal überlegt mich da professionell behandeln zu lassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau dafür...
Machen die im Enthaarungstudio auch Poritzen-Enthaarung und Intimbereich?


gibt es doch diese Studios.
Ich wusste, dass die zumindest bei Frauen auch Bikinizone machen, doch bei Männern steht meist nur Beine, Rücken, Brust
@austropop
Deshalb, habe ich nun die Wachsenthaarungsstreifen für Männer von Veet entdeckt. Je nach Haarwuchs und Haarstärke tut das ein wenig weh, doch es wird viel glatter und die Haare wachsen nicht so schnell nach.

Das hört sich vielversprechender als die Creme an.

Hast du weitere Tipps zur Verwendung dieser Streifen, die nicht auf der Verpackung stehen?

Was sollte ich auf garkeinen fall machen?
Wie man sie am besten benutzt?
Welches Stellen des Körpers sind noch empfehlenswert? (Ich habe leichte Brusthaare)
usw.


Wenn es wirklich Enthaarungsstudios gibt, die auch in der Poregion bei Männern enthaaren, dann würd ich das auch gern wissen. Also wenn jemand aus Hamburg kommt, bitte mir im Forum oder per CM schreiben.
Also ...
... ich nehm den Epilierer,
geht 'blind' und gibt keine nachwachsenden Stoppeln.
Veet Wachsstreifen
Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass einfach viel zu wenig Reinigungstücher für danach drin sind, und nur mit Seife und warmem Wasser geht das nicht weg.
Ich brauche nie so viele Wachsstreifen und die paar Reinigungstücher zum abwischen des Wachses sind dann schnell weg, obwohl ich noch einige Wachsstreifen habe.
Hier kann man sich mit Babyöl (Mandelöl) helfen, das man auf ein Stofftuch, oder Handtuch, tut und das Wachs damit wegwischt.
Wenn man das Wachs nicht wegbringt klebt nämlich dann der Arsch zu *g*
****n73 Mann
28 Beiträge
@******pop:

viele herkömliche Kosmetikstudios bieten wahrscheinlich für männer nur standards wie Brust / Nacken / oder Rücken an.

speziell wax in the city ist eine kette studios, die dieses konzept "waxing to go" aus brasilien hierher importiert haben (dort geht jeder zum waxen)
deswegen heisst die total intimenthaarung bei männern und frauen ja auch "full brazilian" . die nehmen auch ein spezielles wachs her.

du brauchst keinen termin und für die mädels dort ist das eh alles standard.
nur manchmal ist der warteraum zum brechen voll.
es gibt mittlerweile bestimmt schon mehrere solcher Studioketten.
In München sind die halt am bekanntesten, soweit ich weiss.
Ich
selbst nehme für den Intimbereich und auch für die Poritze einen "WILKINSON PROTECTOR 3 " mit Schutzbügeln über den Klingen. Da passiert gar nix.
Ich benutze den Fusion und habe mich noch nie geschnitten.

Mike
wax in the city ...
also dieses studio kann man wirklich nur empfehlen.
sauber, ordentlich und professionell.
die haben derzeitig studios in
Berlin
Dresden
Hamburg
Köln
München
Nürnberg
Wien

in HH kostet das waxen der pofalte 15 euronen

auch wenn es anfaenglich ein wenig 'gewoehnungsbeduerftig ist' ... ich gehe immer wieder hin.
p.

w w w .wax-in-the-city.com/studios/hamburg.html
Und die reißen da tatsächlich einen den Ars... auf und enthaaren ihrn ?

Find ich krass. grins
in HH kostet das waxen der pofalte 15 euronen

Hab mich auch schon auf der Seite umgeschaut.
Wenn ich das Geld hätte, würd ich ja Brust, Bauch, Pobacken und Pospalte machen, aber das kostet mich zusammen 67€ und das dann alle 3-6 Wochen. Aber dann würd ich dann nur Pospalte machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.