Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süchtig nach einem geilen Arsch ;-)

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Süchtig nach einem geilen Arsch ;-)
Hallo zusammen,

irgendwie glaube ich, dass ich süchtig geworden bin: Süchtig nach einem geilen Arsch!

Ich liebe es, wenn eine Frau sexy vor mir kniet, ihr Hinterteil mir entgegen streckt und ich es ausführlich verwöhnen darf. Dabei ist der klassische Analsex sicherlich eine schöne Spielart, aber vielmehr mag ich es, wenn ich ihn massieren, streicheln und küssen kann.

Wenn sie es mag, dann spiele ich auch sehr gerne mit der Zunge an ihrem Allerwertesten. Ich liebe es, wenn ich dann merke wie sie beginnt zu zucken, wenn ihre Nerven meine Berührung registrieren. Und irgendwann, dann verschwindet meine Zunge tief in ihr.

Einfach eine sehr tolle Spielart finde ich.

Mehr wollte ich gar nicht loswerden. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße
Felix
Haha, I feel you ! 😅 🍑🙏🏼
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Thanks. *zwinker*
Da bist du nicht der einzige Mann der auf schöne Ärsche steht.
Mir geht es genauso
Bin ich süchtig???
Ooooo jaaa *hotbum* *wolke7*
Lg
**b Paar
247 Beiträge
aber wie sieht ein geiler Arsch den aus???? *nachdenk*
@**b
Also denke mal das liegt einseitig im Auge des Betrachters *zwinker*
Der eine steht auf klein und zierlich, der andere auf Sportlich trainiert, der nächste wiederum auf n Big Booty wie es mittlerweile „modern“ geworden ist, usw........ ^^
Denke jeder hat (zum Glück) für sich selbst eine eigene Definition eines geilen Arsches egal ob Mann oder Frau 🤔
*eindeutig nicht einseitig 😂😂😂
Zitat von **b:
aber wie sieht ein geiler Arsch den aus???? *nachdenk*

... das muss jeder für sich entscheiden bzw herausfinden *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Das weibliche Gesäß ist ein sehr wunderbarer Körperteil. Ich liebe die verschiedenen Formen.
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Unser männlicher Teil steht auch total drauf *top*
*******rbln Paar
85 Beiträge
Viele Männer stehen da drauf. Und unser weiblicher Teil mag es auch Ihren einzusetzen 🐎
Also ja, muss man sagen livepaarbln, sehr sehr angenehm anzusehen. 💪👍
*******i12 Paar
985 Beiträge
Der Arsch meiner Frau ist für mich perfekt *paddle*

was wir auch geniesen wenn andere das bestätigen und Sie ihn beim flirten einsetzt !!
So sieht mein Traumarsch aus nach den ich süchtig bin 😉
Hinter Glas
****st Paar
69 Beiträge
und ich bin süchtig nach liebkosungen...
Also ich als *huebschmach* genieße es,wenn der Herr meinen geilen Popo verwöhnt *wolke7*
@TE
In Ergänzung zu den ausgedehnten Zungenspielen noch eine ausgiebige Body to Body Massage mit viiiiel!! Öl, von der Fußsohle bis zu den Kopfhaarspitzen, gelegentlich mit dem harten Schwanz zwischen die Poritze *hotbum* ...
Die Hände glitschen sich zwischen Laken und Bauch und massieren die Titten *hotsqueeze* ....
ein Genuss der süchtig macht....
*******rbln Paar
85 Beiträge
😇
Mal zwischendurch
Bild ist FSK18
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich lecken?
Mal ein bissl Input für die Lover
Bild ist FSK18
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Da da muss doch die Zunge rein!
*genau*
****er Paar
237 Beiträge
In der Sellung
Ich mag es so
Bild ist FSK18
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
*arschkneif* geil popochen hier zum kniefen *hotbum*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Stellung besonders geil, wenn sie z.B. auf einem Stuhl oder Barhocker sitzt und den Arsch ein wenig nach hinten schiebt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.