Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen-Hintern, KF 50 und mehr

Boah Deine Themen sind aber auch oft vorn Arsch! *lol*
Ich frage mich nur ob die Damen wissen dass ihr Po hier präsentiert wird *nachdenk*
Es ist immer hin ein männliches Soloprofil das die Bilder einstellt.
****666 Mann
500 Beiträge
Oh 😊
Diese Frage ist berechtigt☝🏻
Keine Sorge 😉
Schließlich haben wir auch Bilder wo wir zusammen zu sehen sind!
Wenn du mehr erfahren möchtest, bitte per cm 😉
Zitat von ****666:
Schließlich haben wir auch Bilder wo wir zusammen zu sehen sind!
Es bleibt trotzdem dabei dass Du als Mann solo angemeldet bist ... vermutlich weiß Deine Partnerin nicht dass hier bist denn ein Paarprofil wäre ja billiger. Zudem sind auch keine Paarbilder im Profil... und in der Freundesliste sind auch nur 2 Männer als Freunde... wo kommen dann die Bilder her?

Ich finde es sollten nur Frauen oder Paare hier Bilder einstellen wo zugeordnet werden kann wessen Po gezeigt wird.
Zitat von ******ver:
Ich mache hir schon mal den Anfang mit KF 56

Ist aber auch nicht Dein Po... wieso postet man Bilder von Pos die man gesammelt hat aber vermutlich nicht die Rechte am Bild hat.
****666 Mann
500 Beiträge
Wie gesagt bin ich gerne bereit rede und Antwort zu stehen, obwohl ich das nicht muss☝🏻, aber bitte per cm! Ich finde diese Unterhaltung ist ein anderes Thema und gehört in einen andern Raum!
Ja ich bin als Solo Herr angemeldet, und mein Beziehungs Status steht da auch !
Schon mal nachgedacht das es Menschen gibt die in der Öffentlichkeit stehen und nicht erkannt werden wollen ? 🤷🏻‍♂️
******nig Mann
24.799 Beiträge
Zitat von ******_60:
wieso postet man Bilder von Pos die man gesammelt hat aber vermutlich nicht die Rechte am Bild hat.
Wieso vermutest du eigentlich, dass die Rechte an dem Bild nicht vorliegen...? Gibt es konkrete Hinweise dafür?


Der JOYclub hat dazu eine andere Einstellung. Daher ist es absolut regelkonform, wenn ein Soloprofil Bilder des anderen Geschlechts einstellt, denn im Zweifel muss der Profilinhaber dafür gerade stehen.

Wenn dich das stört solltest du den Support des Joy dazu anschreiben. Bis dahin würde ich sagen, dass diese Kommentare hier einfach offtopic sind. *g*

Übrigens habe ich auch ein Einzelprofil, habe eine Freundin, und die ist hier auch angemeldet. Wir haben uns sogar hier kennengelernt. Warum sollte also nun jemand sein Profil stilllegen...? Wir sehen beide keinen Grund dafür. *nein*
*******266 Mann
512 Beiträge
@******ver

Zitat von ******ver:
Das Bild habe ich geschossen, die Trägerin des Pos ist damit einverstanden, das es hier gezeigt wird. Ob das nun stimmt oder nicht, kann bei fast allen Bildern im Joy sicherlih nicht nachvollzogen werden.

Möchtest Du jetzt eine Datenschutzerklärung für alle Bild-Postern hier einfordern?

Wie möchtest Du dich hier damit positionieren? Als Jurist? Als Moralapostel?

Vielleicht „nur“ als anständig, verantwortlich, ehrlich, rechtschaffen, neutral, emphatisch, vernünftig und weniger aufschneiderisch.
Ich stimme @******_60 voll und ganz zu und würde an deiner Stelle jetzt keine Diskussion anfangen!
*******266 Mann
512 Beiträge
Zitat von ****666:
Wie gesagt bin ich gerne bereit rede und Antwort zu stehen, obwohl ich das nicht muss☝🏻, aber bitte per cm! Ich finde diese Unterhaltung ist ein anderes Thema und gehört in einen andern Raum!
Ja ich bin als Solo Herr angemeldet, und mein Beziehungs Status steht da auch !
Schon mal nachgedacht das es Menschen gibt die in der Öffentlichkeit stehen und nicht erkannt werden wollen ? 🤷🏻‍♂️

So schön der von dir gepustete Arsch auch ist, du wünschst dir Schutz vor Öffentlikeit und gibst dat Föttche irgendeiner Lady der Öffentlichkeit preis?!?!
Klasse 👏 👏 👏
*******266 Mann
512 Beiträge
„Gepustet“ hast du ihn vielleicht ja auch, aber natürlich meinte ich „gepostet“ !
****666 Mann
500 Beiträge
Na ja , ich sag’s mal so, ihr Gesicht kennen sehr viele aber ihren blanken *arsch* kann nur ich zuordnen 🤗

Auf den Bilder ist meine Frau zusehen. Ich versichere das sie damit einverstanden ist, da sie sich eben so wie ich an den vielen Komplimenten und Kommentaren, erfreut 😉
*******266 Mann
512 Beiträge
Blubb
Soloprofile, welchen Geschlechts auch immer,
die Bilder des anderen Geschlechts posten, oder Bilder als Paar, sind Faker.
Joyclub sollte dahin gehen, dass Soloprofile auch nur ihre Bilder veröffentlichen dürfen.
Wenn ich ein Paar bin, poste ich als Paar. Ist doch auch viel günstiger.
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Irgendwie passt diese Diskussion zum Thema, so richtig fürn A...
Lest einfach mal die Bedingungen, die der Joy setzt für Bilder, die hier veröffentlicht werden.
Und schließlich ist es jedem selbst überlassen, ob er ein paar EUR mehr zahlen will, oder nur aus Kostengründen sich als Paar anmeldet und das für alle Zeiten bleiben kann, obwohl das Paar schon längst getrennt ist. Kenne mindestens 3 solcher Kameraden und das ist dann wirklich Fakes.
******n82 Mann
241 Beiträge
Wartet, wartet
Ich hol mir schnell Chips u. Cola.
Wird ha besser wie bei Facebook hier mit den Kommentaren.
So alles da, macht weiter🤣🤣🤣
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wie so oft...

ein Fotothread "zerredet" wird schliessen wir hier.

Nochmals als eine Erinnerung... jeder will Bilder aber ausfällige Kommentare sind unnötig, unerwünscht und stellen sicher das MOD's nur noch Thread einstellen OHNE KOMMENTARE.

Wie auch hier....

DIe passenden Bilder wurden verschoben.

Ass-Lover: Love the BIG ASS 3

---- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.