Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1929 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?124
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming?

Rimming?
Da ich bei Frauen auf Masse bzw sehr grosse Po s stehe, würde mich interessieren wie die fülligen Damen zu rimming und Po liebkosen stehen, bzw es mögen. Für mich selbst ist es das schönste so einen Po verwöhnen zu dürfen.
In diese
Richtung gibt es schon einige Threads...

Bitte mal da nachforschen...


Zum Beispiel:

Ass-Lover: Rimming (Arschlecken) bei Männern

Ass-Lover: RImming bei Frauen

Ass-Lover: Polecken, geil für Frauen?

Ass-Lover: Eine Frau zu fragen, ob ich ihren Po lecken darf

-----MOD
*********ive_1 Mann
109 Beiträge
Was hat denn der Körper mit der vorliebe zu tun? 🙄🤔🤔
Weil es bei einem großen *arsch*einfach noch mehr Spass macht *g*
*******enus Frau
264 Beiträge
Ich mag es sehr gerne ,ein erregendes Vorspiel vor dem Analverkehr.
I
****666 Mann
500 Beiträge
Mich würde interessieren ob die Mehrheit der Frauen das überhaupt mögen 🧐 ich bezweifle es 🤔
Ich stehe total drauf, umso mehr wenn der popo etwas größer ist 😜
*********hein Mann
200 Beiträge
Rimming ist sooo großartig. Sehr gerne in 69er, und dann gegenseitig verwöhnen *zwinker*
Rein körperlich lässt sich jeder Mensch gern den After lecken, viele schaffen es bloß nicht, es gedanklich zuzulassen. Ein großer Hintern törnt mich auch mehr an, allein die Beschaffenheit des Hautgewebes macht mich ganz wuschig *ggg*
Ich mag es sehr.... lieber passiv 😉 Aktiv nur wenn absolutes Vertrauen vorhanden ist
Po lecken ist super!
Ich liebe den Ausblick und das "Verbotebe"

Sauber und gepflegt sollte ihr Po natürlich sein!
Zitat von *********1986:

Ich liebe den Ausblick und das "Verbotebe"

Das ist nicht verboten *g*
Es gibt extra eine Gruppe Rimming/Anilingus.
Ja ich mag das und auch selber ein rimmjob zu geben aber nicht von oder bei irgendwem .wenn schon länger was läuft kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.