Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming (Arschlecken) bei Männern

********d_91 Mann
8 Beiträge
Immer wieder
Sie liebt es mich anal zu verwöhnen und warum sollte ich freiwillig auf so ein intensives Gefühl verzichten wenn es sie auch noch anmacht. Einfach herrlich dieser intime Moment wenn ihre flinke Zunge über mein Loch schwebt. *schleck*
******ann Mann
526 Beiträge
Ich liebe es....
sowohl als Aktiver als passiv und das Geschlecht spielt auch keine Rolle.
Wenn...
... Die Rosette rasiert ist, dann ist es sehr geil!
******ann Mann
526 Beiträge
@ all
Gewisse Grundvoraussetzungen wie Rasur, Sauberkeit, Einfühlungsvermögen e.t.c. gehören dazu.
*****012 Paar
739 Beiträge
Wichtig
...uns ist wichtig, egal ob wir ein schönes weibliches oder männliches Arschloch auslecken, dass uns die Person sympathisch ist.....das steht vor allem. Und dann darf die Rosette auch gerne ein bisschen behaart sein oder auch intensiver schmecken.....wir mögen es eine fremde Rosette tief zu schlecken und uns dann zu küssen und zu spüren wie der Geschmack sich in unseren Mündern entfaltet.....grins..
Arschlecken!
Auch ich mag das gern, aktiv wie auch passiv!! Aber Voraussetzung ist natürlich die Hygiene !!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******kel Mann
13 Beiträge
Neue erfahrung
Hat meine ex bei mir gemacht und ich war absolut baff.... eine super Gefühl... auch danach noch sehr "high" gewesen.

Leider seitdem nicht mehr erfahren dürfen...
Ist sehr zu empfehlen!
******_rx Mann
434 Beiträge
Mir fehlt passiv leider die Erfahrung, würde es aber gerne mal ausprobieren. Aktiv wiederum liebe ich es einen Frauen-Po zu lecken.
Ich Jan mag das Gefühl sehr es ist mega geil wen die Zunge mich berührt und ich dann geleckt werde aber viele machen das nicht so mit
******h53 Mann
5 Beiträge
Ich finde es sowohl aktiv als auch passiv megaerregend, aber die passende Partnerin zu finden ist megaschwierig.
*******ter Mann
186 Beiträge
Einige Frauen haben mir das Hintertürchen geleckt, eine Exfreundin tat das sogar sehr lange, so gefühlte 30 Minuten. Noch besser gefällt es mir aber, selber zu lecken.
Ich liebe es...
aktiv und passiv. Leider ist es schwer dafür die richtigen Partner zu finden...
Ich finde es geil aber lecke auch sehr, sehr gerne einer Frau am Po.

PS: wieso beschränkt sich dieser Thread auf die Männer?
*****012 Paar
739 Beiträge
Meine Süsse
...ist eine wunderbare Arschleckerin und ich liebe es von ihr und mit ihr, aber ich liebe es auch meinen Schatz zu küssen und zu schmusen und parallel dazu habe ich eine fremde Zunge im Arsch.....tief und fickend.....so etwas mögen wir beide sehr....;-)
****73 Mann
199 Beiträge
Ich finde es ...
... sehr geil. Es reizt mich sehr und mach mich mega heiß. Aktiv wie passiv, immer ein Genuss. Allerdings habe ich auch noch nicht so viele Frauen getroffen, die es genau so lieben wie ich. Ist eben Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ist eben Zufall, wen man mit welchen Vorlieben auch immer trifft. Es schleicht sich dann immer schnell der Eindruck ein, es gäbe es sehr viele von dieser Sorte und wenig von der Anderen *zwinker*

Wünsche allen noch einen schönen Abend und vieeeeel Spaß

LG Mase73
Einfach ein himmlisches Gefühl
****200 Mann
15 Beiträge
einfach himmlisch
nur schade das meine Partnerin es nicht mag und man wenig Alternativen findet.
Rimming
Gehört zu den Vorspielen beim Sex einfach mit dazu!
...
Ich liebe das!!!!
Sehr sehr heil, zw dem blasen u gefingert werden;)
Ich mache es bei Frauen sehr, sehr gerne. Selbst bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen aber stelle es mir sehr geil vor. Also falls eine Frau mal Lust auf meinen Po hat bitte melden *g*
*******njoy Mann
4 Beiträge
Hmmmm
Leider ein Tabuthema bei vielen....dabei aber unglaublich stimulierend und absolut erotisch! Das mag Mann als auch Frau:)
Arschlecken..
Da steh ich total drauf wir haben darüber auch ein offenes Video hier gepostet!
Bild ist FSK18
Ich liebe es...
...Den Po geleckt zu bekommen, was das ganze zu einem top Erlebnis mach, ist wenn Sie nicht genug davon bekommt den Po zu lecken, wenn man spürt wie verrückt es Sie macht... Wie gierig Sie sich über den Po her macht... Das ganze Paket ist es, was so sau geil ist...
Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!!!
Nö muss bei mir nicht sein, echt nicht *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.