Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1941 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
bi bzw. gay männer erfahrung mit gayclubs6
Mich würde gern interessieren von euch bi bzw. gay männer was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming (Arschlecken) bei Männern

Ich liebe es sehr dort von einer Frau geleckt zu werden. Es kribbelt so ungemein und es macht den Kopf wahnsinnig. *g* lg
Oh ja, ich mag das sehr ! Aber ich lecke auch selbst gerne an Rosetten, bei Männern und Frauen.
**3 Mann
932 Beiträge
es ist herrlich
und der Gipfel der Leidenschaft und Lust...
Bild ist FSK18
*********_2015 Mann
107 Beiträge
M63
Scharfe Stellung *schleck*
Ist wirklich geil und macht Lust auf mehr !
*zwinker*
******702 Mann
3.478 Beiträge
M63
genau Du sagst es.!!
Klaus
**3 Mann
932 Beiträge
auf mehrfachen Wunsch
die Fortsetzung...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**3 Mann
932 Beiträge
jetzt die Bilder
es war endgeil...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mhh...das macht Stimmung !
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ich (er) liebe es auch, wenn sie beim blowjob spontan mit ihrer Zunge noch etwas weiter runter wandert. Das Gefühl vom Damm abwärts ist einfach der Wahnsinn. Dazu kommt noch, dass ich den Anblick dabei total erotisch finde *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
Macht zwar nicht jede Frau... aber wenn es jemand tut, dann ist das wirklich der Himmel auf Erden. Ich habe das Glück, eine Partnerin zu haben, die das wirklich mag und ihr Zungenwerk versteht *zwinker* Selbst lecke ich natürlich auch geeeerne. Danke für die Bilder *g*
****ni Mann
2.107 Beiträge
JOY-Angels 
Allgemein ist das eine Spielart, die ich in beide Richtungen total genieße. Ich liebe es bei einer Frau zwischen den Pobacken zu versinken um sie dort ausgiebig zu lecken. Aber ich genieße das Spiel ebenso umgekehrt: es ist unbeschreiblich schön, wenn die Frau meinen Po leckt.

Und wenn sie dann noch anfängt mein Poloch zu fingern und zu massieren, dabei genüsslich weiterleckt, dann kann es schon passieren, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann. Irgendwie finde ich solche Spielereien äußerst anregend... *anmach*

Aber gut - aus dem Grund bin ich ja auch in der Gruppe hier! *lach*
******ann Mann
526 Beiträge
Es ist einfach Unbeschreiblich schön...........
wenn Du Mann oder Frau ( oder beide) hast die es sowohl Aktiv als auch Pasiv Lieben.
Aber bitte Haarfrei und gespült.
***bo Paar
37 Beiträge
lecken
69 gegenseitig ist am schönsten!!
*******no1 Mann
36 Beiträge
Genau so ist es , gleichzeitiges verwöhnen ist der Oberhammer. *top*
****15 Paar
6 Beiträge
Ich kann nur sagen, es ist ein Wahnsinns Gefühl und als Mann genieße ich das umso mehr. Egal ob von Frau oder Mann 😏
Aber es macht selber auch Spaß den anderen zu verwöhnen und wenn es dann in anal Freuden weiter geht umso besser.
****ron Mann
96 Beiträge
69 muss nicht sein...
Weil ich es mag abwechsend passiv zu geniessen. Zudem hab ich bei beidem
Verschiedene Liblingsstellungen,
Die meine Partnerin auch sehr gerne mag.
Wenn ich sie lecke, mag ich es wenn sie so breitbeinig wie möglich mit dem Oberkörper nach vorne geneigt vor mir kniet,
Sodas sich die Schamlippen sich schon öfnen und sie Pobacken um die Rosette angespannt sind.
Meine Lieblings Endposition ist ähnlich wie bei M63, nur das ich Über ihrem Gesicht knie, sie mich leckt und an den Eiern saugt,
Sich gleichzeitig fingert und ich sie schön betrachte und an den Brustwarzen spiele.
Von da kann man leicht in den Mund spritzen. Wir mögen das sehr.
*****012 Paar
739 Beiträge
Jeder mit jedem...
Ich finde es natürlich geil eine schöne zuckende Rosette zu schlecken....aber es macht mich auch an, weil ich weiß, wenn mein Schatz dabei zusieht, wenn ich ein fremdes Arschloch lecke, dass sie total geil wird. Und noch geiler wird sie, wenn sie sieht dass ich auch einem hübschen Kerl die Rosette bespiele.....grins...aber letztlich mögen wir es beide aktiv und passiv bei Männlein oder Weiblein....zwinker...
Ein Akt von zulassen und vertrauen
Ich denke es ist die Art von vertrauen und zulassen was den Analsex so ausmacht.
Für mich aus meiner Ansicht , sowie meinen Erfahrungen die ich machen durfte.
Kann ich nur sagen eine Frau die gerne oralsex macht und auch vor dem Anus nicht zurückschreckt
bin ich immer angetan. Ich mache es selber bei Ihr auch gern am liebsten lasse ich mir Zeit
fühle mich in mein Gegenüber hinein und höre dann mit dem Lecken auch nicht auf
die sanfte öffnung und beginnphase mit der zunge mit dem Mund finde ich aber immer sehr passend
die Stimmung und die Lust auf anal sex und spielchen zu eröffnen.
Umgegehrt als wenn Sie bei mir macht finde ich persöhnlich total schön warum auch nicht
es ist immerhin eines der Feelings was man ja auch mal 1 zu 1 teilen vergleichen kann.
Es ist immer ein sehr wichtiger Spiegel etwas zu geben was man selber auch gefühlt bzw erlebt hat.
So teste ich auch Plugs und liebeskugeln auch wenn mir selber das nicht so gefällt bei mir so weis ich doch immer gerne wie es sich anfühlt *zwinker*
*****a85 Mann
189 Beiträge
Rimming als Fetisch (Berlin und Umgebung)
Gibt es im Raum Berlin und Umgebung auch Frauen und Paare die, wie ich, aktiv und passiv auf diese Art von Verwöhnen stehen?
Seitdem ich es das erste mal vor Jahren unverhofft erleben durfte, hat es sich für mich zu einer Art Fetisch entwickelt. Seitdem bin ich leider nicht mehr in den Genuss gekommen.
Nicht nur "Ein Akt von zulassen und vertrauen", sondern
auch eine Situation des sich Auslieferns! Den PO hingeben oder hingegeben zu bekommen, um dann einfühlsam und innig und ohne Kompromisse verwöhnt zu bekommen, ist doch für die Beteiligten ein ganz besonderer Moment. Hier wirst du genommen wie du bist. Innig, intensiv, begehrlich. Für mich sind das DIE MOMENTE überhaupt.... toll
*****012 Paar
739 Beiträge
Wie ?
...bei uns kommt auch gerne die Frage auf in welcher Stellung man einen schönen Arsch lecken sollte...wir (Paar) genießen es danach gerne zusammen...wenn wir einen zusätzlichen Mann haben. Seine Partnerin kann gerne dabei zusehen.....und meine Frau liegt auf dem Rücken und der andere Mann in der Hundestellung über ihr und lässt seinen Schwanz in den Mund von meinem Schatz hängen und die lutscht ihm den Lümmel und die Eier und ich hocke auf dem Bauch meiner Frau und lecke parallel die Rosette von dem Kerl.....und zwischendurch küssen mein Schatz und ich uns immer.....soooo macht es Spaß und ist supergeil....;-)
******ock Mann
193 Beiträge
Ich mag es...
...sehr gerne gezüngelt zu werden, aber lieber noch es selbst zu tun.
***er Mann
7.660 Beiträge
Ich liebe es tief und ausdauernd geleckt zu werden. Ebenso eine Frau zu lecken und sie zu dehnen. Bei einem devoten Mann dehne ich sehr gerne und andere Spiele.
also bei frauen mag ich das schon aber bei mir selber..... o.O war bis jetzt noch nie so der renner
Never....
Also bei Frauen liebe ich es, aber bei Männer könnte ich mir das nie vorstellen! Ist wahrscheinlich eine Kopfsache bei mir oder es liegt daran, dass ein geiler Frauenarsch auch viel erotischer ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.