Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi bzw. gay männer erfahrung mit gayclubs

bi bzw. gay männer erfahrung mit gayclubs
Hallo zusammen, mich würde gern interessieren von euch bi bzw. gay männer was für erfahrungen und erlebnisse und gayclubs habt was ihr dort immer wieder machen würdet oder wobei ihr sagt darauf kann ich gut verzichten. Ich selber bin bi war auch schon einmal in solch einen club und muss sagen das ich mich sehr wohl fühle dort und den ort und das was ich dort erlebt habe nicht mehr missen möchte.

Freue mich auf vielen antworten von euch

liebe grüße
Lord_lecter
*****_bw Mann
192 Beiträge
gayclubs
habe ich bisher nicht besucht - ich kenne auch keine Adresse (in und um Karlsruhe)
Dagegen habe ich schon Saunen besucht, in denen Gay sind. Dazu ist festzuhalten, dass das Niveau und die Sauberkeit so stark differieren, dass Welten dazwischen liegen. Das gilt auch für die Besucher.
Gut geführte Saunen haben meist auch akzeptables Publikum.
Kondome liegen in allen Sauen aus. Somit kann sich jeder selbst schützen.

Die Eintrittspreise sind überschaubar, denn meist ohne Bewirtung. Was man konsumiert, muß zusätzlich bezahlt erden.

Fazit: Man muß erste in die Saunen gehen und selbst urteilen.
und was hast du bzw. durftest du schon dort alles erleben? =)
*****_bw Mann
192 Beiträge
was man dort erlebt oder erleben durfte.
Sicher nicht Däumchendrehen. *zwinker*
Ansonsten auch das was man in swingerclubs auch erleben kann - allerdings nur unter Männern. *ja*

Die SEX-Palette ist sicher vergleichbar. *kondom* *bananen* *pimper* *schleck* *kondom* *knuddel* *fans* *liebhab*

Allerdings habe ich noch keinen Mann abgeknutscht - werde ich auch nie. Ist nicht meine Sache. *nono*
och naja wieso nicht wenn gut und geplegt aussieht ist es kein problem und hinterher darf er mich dann auch gerne nehmen *baeh* und des alter spielt mir dabei auch keine rolle
*****604 Mann
88 Beiträge
Meine Erfahrung in der Stargayte-Sauna Leipzig
Also da ich aus Überzeugung bisexuell bin gehe ich ab und an mal in die Stargayte-Sauna Leipzig. Ist eine sehr schöne saubere und gut eingerichtete Gay-Sauna und ich fühle mich jedesmal sehr wohl.
Klar gehe ich dorthin ohne jede Erwartungshaltung, was sich halt ergibt ergibt sich. Hatte schon sehr schönen Sex dort und dort auch viele neue Erfahrungen gesammelt so zum Beispiel mein erstes Mal Analverkehr wo der Gegenpart das notwendige Feingefühl mitgebracht hat.
Im Prinzip wie ein Swingerclub nur eben alles Männer. Wenn ich aber mit fremden Männern Sex habe dann grundsätzlich nur mit Gummi egal ob oral oder anal denn in diesen Kreisen ist mir das Ansteckungsrisiko doch zu groß.
******1md Mann
1 Beitrag
bin auch ab und zu in der stargayte gefällt mir dort auch super.... was man erlebt tja dafür muss man dorthingehen *g* ne aber mag es unter vielen maennern zu sein, die eigentlich nur das eine wolllen da hat man dann gut auswahl möglichkeiten.... also empfehlenswert solch ein club oder sauna besuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.