Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Hi, : Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren.
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Einfach traumhaft!

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting - Einfach traumhaft!
Hallo zusammen,

ein tolles Forum hier - gewidmet dem "sexy Ass" und allen, die ihn mögen und lieben! Als leidenschaftlicher Facesitting-Fan gibt es für mich (fast) nichts geileres, als unter so einem "sexy Ass" zu liegen, zu spüren wie sich die Frau langsam auf mein Gesicht setzt und ich dann anfange, sie in dieser Position zu lecken.

Die Erregung, die dann durch ihren Körper zieht, wenn sie von einem Orgasmus zum nächsten geleckt wird, spornt mich um so mehr an. Es kann gar nicht feucht genug dabei werden. Und das Tolle daran in dieser Position ist, dass sie irgendwann einfach vergisst, dass ich unter ihr liege und sie mein Gesicht und meine Zunge benutzt, um von einem Orgasmus zum nächsten zu reiten - einfach ein geiles Erlebnis!

Leider viel zu selten erlebbar....

Das wollte ich einfach mal loswerden.

VG


Bitte hier weiter posten ---- MOD

Ass-Lover: Facesitting - Wer mag das ebenfalls?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.