Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1205 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polecken, geil für Frauen?

****i78 Mann
992 Beiträge
ich mag es sehr am po zu lecken
ich finde wenn es die frau mag am po geleckt zu werden sollte es zu jeden sex dazu gehören.... legger !!! *wiegeil*
hey Pointer.......
also rein aus der Extase raus würde ich jetzt fast behaupten das alle Frauen das mögen.
Und ich denke es ist auch egal ob das nach dem baden oder (spülen) passiert.
Ich selber bin auch begeisteter Po-Lecker und verbinde diese Praktik sehr gerne im Liebsspiel.
Anders herum mag ich es aber auch sehr gerne.

LG Tommy

****i78 Mann
992 Beiträge
wenn...
man das alles so liest dann kommt einen gleich die lust, aber ohne partnerin macht das ja schlecht!!! *heul* *traurig*

twiti
hmmmm, geil für Frauen weiss ich nicht, aber
wenn ich meiner Holden langsam die Po-Backen auseinanderziehe und anfange die Kimme von oben zu lecken und dann langsam zur Mitte komme, dann mache ich so lange weiter, bis das laaaange Zittern mir verrät, dass es ihr gut tat. Wobei wir nicht vergessen sollten, dass der Damm und die Kimme sowie die Pobacken auch mehr als empfänglich für die Zunge und alles was man damit machen kann ist.

Hmmmmm, wenn ich nur dran denke........
Anale Freuden
Ich mag alle Spiele die mit dem Hintern zu tun haben, nicht nur das Rimming oder den Analsex, auch etwa, eine aufgerollte Lakritzschnecke aus dem Hintern der Frau zu ziehen, oder Spielchen mit Klistierball, Milch usw...
Und das Ganze funktioniert natürlich sowohl aktiv als auch passiv...
Hallo zusammen!

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass auch bei diesem Thema genauso wie bei allen anderen Themen, die Meinungen da sehr auseinander gehen: Manche Frauen finden es hoch ekstatisch, manche finden es total abtörnend. Für mich gehärt es zwar dazu, aber man kann das leider nicht auf alle übertragen - trotzdem wäre es kein Grund für einen Beziehungs-Knockout, wenn denn alles andere (sex-)technisch stimmt...
welche frau...
...würde das gerne mal bei mir maachen?
anal freuuuude
Für uns ist polecken das grösste, und das für beide....ob das activ oder passiv ist, es macht spass, es hervorruft wahnsinnige gefühle und eine mega geilheit, am geilsten finde ich (männlicher part) wenn ich die zunge ganz langsam kreisen lasse und dass wie lange bis ich die aschbacken schön weit aussernander ziehe und dann ganz langsam mit der zunge so weit wie möglich in sie eindringen und das bis sie anfängt zu zittern und sehr nass zu werden....hmmmm.
lg
Schön
Also wir finden es beide sehr schon wenn der po mit der Zunge stimuliert wird. Wir werden beide dabei so erregt, dass wir total abgehen. Und wenn ich, Thomas, dann noch in Steffis Po eindringe werden wir extrem geil!
genauuuuuuu
da geht richtig die post ab....;-)
Jaaa,
ich mag es auch sehr gerne von meinem Mann oder auch von einem anderen Mann beim Dreier am Poloch gelegt zu werden...
Ich liebe es vor einem Mann zu knien,dabei meinen Po schön raus strecken,Ihm einen zu bla...,während mich der andere Mann am Po mit seiner Zunge verwöhnt *rotwerd*
Liebe Grüße von Ihr vom Sandwichpaar...
LOL
Ihr seid die geilsten *zwinker*
Lover 91.....
Du sowieso. Suche dir mal ne Frau und versuche es erstmal bei ihr *zwinker*
Das ist wirklich eine reine Vertrauenssache.
Ich liebe es....
...den Mann am Po zu lecken,ihm meine Zunge rein zustecken....grrrrr. *schleck* *anmach*
*******n13 Frau
54 Beiträge
Polecken..im 4er Kreis
...ich liebe Po lecken und lass mich auch gerne dort lecken... *baeh*

den absoluten Oberhammer, den ich erleben durfte, war mal in einem Swingerclub, wo ich kniend in einem Po-Leckkreis war mit insgesamt
vier Teilnehmern.

Hmm.. lecken und geleckt werden gleichzeitig...echt lecker *g*

kann ich nur weiter empfehlen *g*
seit ich bei meinem jetztigen Herrn bin,........
liebe ich es sehr, seinen Po zuerst zu küssen, bevor ich seinen ganzen
Körper liebevoll und kräftig durchmassiere, denn dies ist sein Verwöhnprogramm, das er von seiner Sklavin regelmässig bekommt, als
Danke schön für Alle schönen Erfahrungen, die ich jedes Mal bei ihm machen darf.
Dann lecke ich seinen Po, oder geil ausgedrückt, seinen Arsch mit meiner Zunge, fahre durch die Spalte und spiele sanft an seiner Rosette.
Er mag das sehr gerne und deshalb verwöhne ich ihn auch sehr gerne damit. Auch ich liebe es, wenn er meinen Arsch und meine Rosette leckt und mit seiner Zungenspitze leicht in der Rosette spielt.
Dies ist für mich purer Genuss.

Eure wilde Rose
Ich (w) mag es auch, als passiv wie aktiv
Po Lecken
Es ist enorm ich liebe es wenn die Frau ihre zunge um mein Arschloch kreisen lässt. Auch ich finde es sehr geil sie zu lecken, vorallem wenn sie die Rosette schön raus presst
wir...
mögen es beide in jede richtung!
ohne gibts nicht
Ich verwöhne die Frau sehr gerne oral...und natürlich gehört für mich auch der Po dazu!!
Ohne gibts nicht ;P
Ich habe es aber auch noch nie erlebt, dass die Frau das nicht zulässt...!?
Polecken, geil für Frauen?
Für mich ein unbeschreibliches Gefühl...
Aktiv wie Passiv, vorrausgesetzt die Hygiene stimmt!
Spüre die Zunge sehr gerne in mir, drücke dabei auch noch das Poloch gerne etwas hinaus um das Gefühl zu intensivieren!

warum ist Polecken nur so geil...
...wir beide geniessen es intensiv und ausdauernd mit der Zunge die Rosette zu stimulieren..ich Tom hab dann uch mitunter Lust richtig intensiv die Zunge reinzu stecken..(Natürlich können wir beide uns auch gegensitige Sauberkeit verlassen.ist die 1a Vorraussetzung)... die meisten Menschen haben einfach Angst davor ..etwas zu schmecken..und tun es deshalb nicht...doch die wenigsten wissem..
die Rosette ob Frau oder Mann hat die meisten erogenen Zellen...deshalb ist es auch soooooooo schön...
******702 Mann
3.470 Beiträge
mag es sehr ob aktiv oder passiv
Ein...
...muss...es gibt "fast" nix besseres als zu sehen wie sehr der Partner darauf abgeht...
bei nem süßen, geilen arsch!! ist doch einfach der hammer.. vorallem zu hören wie sie es genießt!
also...
wir mögen es beide egal in welcher konstellation... ist einfach geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.